Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Samira wird Vermisst (Erledigt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 11:24 pm

Es geht hier nicht um Wertigkeit!Die Schafe hätten auch nicht sterben dürfen und tun mir ebenfalls sehr leid.Genauso wie ich mit den Familien der Bauern mitfühle...Aber genau-und WER hat entschieden das die Schafe mehr Wertigkeit haben,als der Hund?Das würde ich ihr mal antworten.Beide Parteien sind gleich viel Wert.Aber muß nach den Schafen jetzt auch noch zusätzlich der Hund sterben?Ich denke nicht!
Nach oben Nach unten
Toto
Dog-Handler
Dog-Handler
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 10:25 am

Zitat rp-online.de:

Tier reißt acht Schafe in Krefeld Lebendfalle soll Husky überlisten
VON B. TREFFER UND J. VOSS - zuletzt aktualisiert: 10.08.2012 - 07:40

Krefeld (RP). Ein Hundeexperte ist dem wildernden Husky, der im Norden Krefelds acht Schafe gerissen hat, auf der Spur. Eine Falle soll das Tier überlisten. Um sie optimal zu positionieren, ist viel Erfahrung nötig. Scheitern die Fangversuche, droht dem Hund der Abschuss.

Jede Bewegung, jede Person mehr ist eine zu viel: Wenn Thomas Tomalla über seine Strategie spricht, den Hund zu fangen, der im Norden Krefelds gerade das Leben eines Wolfes führt, steht er in der Tradition aller Fallensteller der Geschichte. Und die wollen still, allein und unsichtbar sein. So lehnt Tomalla es ab, jemanden auch nur in die Nähe der Lebendfalle zu lassen, wenn er sie im Gelände nördlich von Krefeld aufstellt: "Wenn dabei zu viel Bewegung in der Landschaft ist, wird der Hund misstrauisch." Und das will Tomalla nicht. Er will das Tier rasch fangen und damit retten. Die Stadt Krefeld hat den Hund aus Sorge um die öffentliche Sicherheit zum Abschuss freigegeben. Die Jäger dort sind sich aber einig: Geschossen wird nicht; der Hund soll lebend gefangen werden.

Der Husky ist am 15. Juni einem Ehepaar in Tönisvorst weggelaufen und lebt seitdem in freier Wildbahn. Der Kern seines Jagdreviers liegt offensichtlich nördlich von Krefeld – dort hat er die Schafe gerissen; dort hat er wohl auch ein Versteck für Ruhephasen gewählt. Tomalla hat mit Paul Nothers, dem dort zuständigen Jagdpächter, das Gelände erkundet. Beide haben Spuren gefunden, Bewegungsmuster erkannt – und wollen darüber nicht viel sagen. Sie haben Sorge, dass selbsternannte Tierretter die Gegend unsicher machen und den Husky verscheuchen.

Soviel ist Tomalla bereit zu erzählen: Die Falle, mit der arbeitet, ist im Prinzip wie alle Lebendfallen. "Es ist ein 1,60 Meter langer und je 80 Zentimeter breiter und hoher Käfig." Im Innern ist auf dem Boden eine Art Wippe montiert. Tritt das Tier darauf, wird, fällt die Eingangsklappe, und der Hund sitzt fest. "Kinderleicht", sagt Tomalla. Es ist die Untertreibung eines Profis.

Denn wie bekommt man einen Hund, der von Wolfsinstinkten geleitet ist, dazu, in einen Käfig zu gehen? Der wilde Husky von Krefeld hat sich immerhin durch Draht aus einem Garten herausgebissen. Begibt sich so ein Tier freiwillig wieder in einen geschlossenen Raum? Der Standort müsse eben so gewählt sein, dass er dem Hund zusagt, erläutert Tomalla. "An der richtigen Stelle fühlt sich der Hund in einem solchen Raum sogar sicher." Tomalla wird den Käfig zudem mit einem Panzernetz tarnen, das mit "Schweiß" getränkt ist – mit Blut, wahrscheinlich Rinderblut. Im Innern des Käfigs wird frisches Fleisch platziert. "Mit Chappi kann man so einem Tier nicht mehr kommen", sagt Tomalla. Er wird wohl frischen Pansen verwenden. Wichtig ist es auch, sorgfältig eine Duftspur zur Falle zu legen. Tomalla ist zuversichtlich: "Das Ganze wird so stark riechen, dass der Hund dem nicht widerstehen kann." Der letzte Teil ist das, was Jäger von Anbeginn der Zeit machen: Man legt sich nachts auf die Lauer. Tomalla hofft, den Hund bald zu fangen.

Die Polizei bekommt mittlerweile zahlreiche Hinweise aus der Region von Menschen, die einen freilaufenden Husky gesichtet haben wollen. Unter anderem berichtete gestern eine Düsseldorferin, sie und ihre Tochter hätten den Hund am Mittwochnachmittag aus dem Auto heraus an der Pigageallee in Benrath gesehen. Zunächst habe sie das Tier, das auf dem Gehweg nahe des Schlossparks ohne erkennbaren Halter gestanden hätte, für einen Wolf gehalten, es dann aber als Husky erkannt. Doch die Krefelder Polizei und Tomalla sind sich sicher, dass sich der Husky noch auf Krefelder Stadtgebiet befindet. Knapp 40 Kilometer beträgt die Distanz zwischen Krefeld und dem Düsseldorfer Süden.

Die Besitzer des Huskys, die Eheleute Bormann aus Tönisvorst, hoffen auf ein gutes Ende für ihren Hund. Sie haben Tomalla engagiert, und sie wollen auch den Schaden ersetzen. Der reine Geldwert der getöteten acht Kamerunschafe ist überschaubar: Sie kosten pro Stück bis zu 100 Euro und sind ein Fall für die Versicherung. Wichtig für die Bormanns ist die Anteilnahme der Öffentlichkeit, die meist um den Hund bangt. Regina Bormann: "Was uns freut ist die große Anteilnahme, die uns erreicht."
Zitat Ende.

Quelle rp-online.de
Nach oben Nach unten
http://www.torsten-jeske.de
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 11:09 am

samira ist verletzt auf bahngleisen gefunden worden, in n der nähe von duisburg der chip wurde ausgelesen es ist samira:( sie wird operiert ob sie überlebt kann keiner sagen:(:(
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 11:11 am

Es ist traurige Gewissheit!

Samira wurde mit gebrochener Wirbelsäule auf Bahngleisen gefunden und wurde gerade erlöst!

Machs gut kleine Maus und komm gut über die Regenbogenbrücke bis wir uns wiedersehen
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 11:12 am

http://deutschlandsagtnein.com/?p=3120
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 11:56 am


dreamies.de

Ich heul mit grade die Augen aus dem Kopf! Bin so traurig! Die arme Maus!
Ich habe so gebetet, dass alles gut wird und nun das!

Samira trägt nun ein Silbergeschirr!
Liebe Samira grüße all diejenigen die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind! Und verzeih denen dir dies angetan haben!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 11:59 am

Kampf verloren! heul
Ich hoffe,das es wirklich der Zug war und da nicht ein Abschuß vertuscht werden soll!
Ich bin fix und fertig heul heul heul
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 12:04 pm

Bin geschockt und sehr sehr traurig heul heul

Ich hoffe auch das es kein Abschuss war ,,oh man arme Maus heul mußte das so ein Ende finden ?
Sorry bin fassungslos Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Toto
Dog-Handler
Dog-Handler
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 12:05 pm

Wir sind auch traurig.

Hoffentlich geht es der Maus jetzt gut wo sie ist..... heul
Nach oben Nach unten
http://www.torsten-jeske.de
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 12:37 pm

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/mit-gebrochener-wirbelsaeule-gefunden-husky-samira-ist-tot-1.1067747
ja sicher können sie die amre maus nicht in ruhe und würde gehen lassen?? jetzt soll sie vorher noch nen polizisten gebissen haben:(
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 12:55 pm

Ich habe eben mit Manuela vom TS Willich gesprochen.
Für alle die vielleicht noch zweifeln:Samira ist nicht angeschossen sondern tatsächlich vom Zug angefahren worden.
Samiras Wirbelsäule war gebrochen und sie wäre querschnittsgelähmt gewesen-deshalb mußte man sie erlösen.Das war der richtige Weg.
Röntgenbilder der Tierrettung Duisburg liegen vor.
Samira wird heute in ein Krematorium gebracht und eingeäschert.Die Urne mit einem schönen Bild zum Gedenken an Samira bekommen die Besitzer vom TS Willich gesponsort.
Wer gerne noch was für Samira und ihre Besitzer und Helfer tun möchte,der kann ein paar Euro auf das Spendenkonto des TS-Willich spenden mit der Überschrift"für Samira".
Den Link werde ich noch raussuchen.
Es müßen Kosten für die Urne bezahlt werden,die Manuela auch aus eigener Tasche zahlen würde,aber ich denke,das man hier einfach unterstützen kann.Wenn eine größere Summe zusammenkommt,wird auch Fam.Bormann bedacht,die sämtliche Kosten zu tragen hat(Sperrung der Bahngleise,Tierrettung,Anzeigen,Tiertrainer......).
Es wäre ein Akt der Menschlichkeit,wenn jeder einen kleinen Obulus abgeben könnte.

Liebe Fam.Bormann,
Wir möchte ihnen im Namen des Forums unser tiefstes Beileid aussprechen.
Bitte geben sie sich nicht die Schuld daran.
Es konnte keiner ahnen,das es Samira in Sekunden schafft,sich durch einen Zaun zu beissen.Sie haben keine Schuld!
Sie haben für Samira alles menschenmögliche getan,damit sie heil wieder zurückkommt.
Bitte grämen sie sich nicht.Wir ziehen den Hut und haben tiefen Respekt vor so viel Verantwortung und Liebe,was sie gezeigt haben.
Über ihnen strahlt jetzt ein ganz besonderer Stern und ich wünsche mir von Herzen,das sie nicht an sich zweifeln und verzweifeln,sondern das sie mit ihrer Lucy irgendwann wieder in ein glückliches und sorgenfreies Leben zurückkehren können.

An alle Leser:
Bitte sucht jetzt keinen Schuldigen auf den man den Frust und die Trauer abladen kann.
Weder die Jäger,der Lokführer noch irgendwer hat Schuld an dem Tod von Samira.
Es war eine Verkettung tragischer Ereignisse.
Bitte zeigt stattdessen Mitgefühl mit Fam.Bormann und all den aktiven Helfern,die nun völlig verzweifelt sind.
Sie brauchen jetzt ein liebes Wort,eine nette Geste,ein Ausdruck des Mitgefühls und vielleicht ein paar Euro aufs Spendenkonto,denn leider muß neben der ganzen Trauer auch die angefallenen Kosten bezahlt werden.

Samira mein Schatz,
Ich habe Dich als verschmuste sehr anhängliche Hündin im Rudel kennengelernt.
Deine freche Nase stubste mich keck an und Deine Augen forderten:Streichel mich!
Du warst eine von den Huskys aus dem Rudel,die stets meine Nähe gesucht hatten.
So hatte ich mich mit meinen Mann beraten und wir wollten entweder Snoopy oder Dich zu uns ins Rudel nehmen.
Wir sind mit euch spazieren gegangen und unsere Entscheidung ist uns nicht einfach gemacht worden.Letzendlich war die Symphatie meines Mannes mehr auf Snoopy gerichtet und Snoopy passte besser in unser Rudelkonstrukt.Ansonsten hätten wir Dich mitgenommen.
Du warst eine wunderbare kleine Hündin mit dem Schalck im Nacken und der Sonne im Gemüt.
Da ich Dich mehrfach persönlich begutachten konnte,möchte ich nochmal klarstellen,das Du lieb und zugänglich im Schutz Deines Rudels warst und sehr sensibel auf menschliche Energien reagiert hast.Ohne Dein Rudel warst Du unsicher und brauchtest erstmal wieder eine Zeit um Dich an neue Dinge zu gewöhnen und sie in Ruhe abzuchecken.
Ein mordendes Monster,das sogar auf Kinder losgehen würde(Zitat von unaufgeklärten Menschen)warst Du nie gewesen.
Ich trage Dich so in meinem Herzen wie Du warst und es tut mir unendlich leid,das wir den Kampf um Dich nicht gewonnen habe.Wir haben alle alles gegeben-jeder so wie er konnte.
Nun hat Deine Schwester Dich abgeholt.Du bist nicht allein.Maja geleitet Dich sicher über die Regenbogenbrücke.
In Liebe Steffi,die wahrlich gekämpft hat für Dich wie ein Wolf.


Danke an alle Menschen,die sich für Samira eingesetzt haben.Es bedeutet mir sehr viel...
Ich hätte mir gewünscht,das ich allen Hunden aus dem Rudel ein glückliches neues Zuhause ermöglicht hätte,aber leider hab ich den Kampf verloren für Dich.
Ich bin tief traurig.



dreamies.de



Zuletzt von Wölfin am Do Aug 16, 2012 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 1:11 pm

ich kannte sie leider nicht persönlich aber durch die erzählungen von steffi wurde sie in meinen augen lebendig und ich konnte sie bildlich vor mir sehen.sie war ein teil des rudels meines spikes und jedesmal wenn ich spike heut in die augen sehe muss an sie denken ihre gesichter gleichen sich total ..
steffi es konnte keiner wissen das sie sich durch den zaun beisst und man sie so lange nicht hat einfangen können. es wurden mit sicherheit fehler gemacht die wir aber nicht ändern können es sind halt alle nur menschen, vieles hätte anders laufen können ist es aber leider gottes nicht und wir können nur jetzt mit unseren gedanken unseren tränen und unseren lieben worten denen gegnüber die alles getan haben was in ihre macht standet samira auf ihren letzen weg zu begleiten.
Es tud mir so Leid ......Samira alles gute da wo Du jetzt bist ich hoffe Du kannst den Menschen ihre Dummheit verzeihen .. Es gab welche die haben Dich geliebt ...
mein mitgefühl gilt samiras neuer famile die alles ihr menschenmögliche getan haaben den helfern dem tiertrainern und natürlich denjenigen der samira so finden mussten..
es war die richtige entscheidung soie gehen zu lassen sie hat keine schmerzen mehr es geht ihr da gut..
samira süsse ich hoffe du kannst den menschen dir böses über dich gesagt haben dich als monster dargestellt haben verzeihen, es gib leider menschen die glauben alles was sie sehen und verstehen nichts-hier das ganze forum, deine neuen familie silvia und familie dein altes rudel deine neue freundin und ganz klar steffi haben dich geliebt und du wirst immer ein teil ihres lebens weiterhin sein..
iirgendwann sind diene gleibten personen und deine freunde wieder bei dir...
ben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 4:22 pm

soeben bei fb gelesen aber keine ahnung ob das stimmt


Es ist traurige Gewissheit!

Samira wurde mit gebrochener Wirbelsäule auf Bahngleisen gefunden und wurde gerade erlöst!

Machs gut kleine Maus und komm gut über die Regenbogenbrücke bis wir uns wiedersehen!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 4:26 pm

Doch leider ja.Lies bitte mal diese Seite von ganz oben nach unten.Da steht alles drin. heul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 4:29 pm

@Wölfin schrieb:
Doch leider ja.Lies bitte mal diese Seite von ganz oben nach unten.Da steht alles drin. heul


sorry hatte das übersehn
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 5:27 pm

heute morgen auf der arbeit habe ich beim zeitungen einsetzten für die postzusteller den bericht von samira entdeckt, auch jeder andere auf unsere arbeit fing sofort an zu lesen und wir waren geschockt. alle 75 postmitarbeiter haben für samira eine kerze angezündet und eine schweige-minute eingelegt....
da viele von meinen kollegen selber hunde und tierhalter sind, war dies ein bedürfnis von der ganzen belegschaft.

nun schaut samira zu den sternen auf und kann mit den sternen für uns alle strahlen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 7:23 pm

heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul

Ich finde einfach keine Worte.....
Habe nur Tränen in den Augen, weil ich mir ein anderes Ende gewünscht habe......

heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 7:37 pm

Auch ich bin sehr traurig und betroffen das du liebe Samira so ein Ende nehmen mußtest heul heul
Es tut mir soo sehr Leid hab keine Worte mehr ,sitze hier und heule heul heul

Liebe Samira
mach s gut ,,im Regenbogenland triffst du deine Freunde und Geschwister wieder und schaust
mit ihnen zusammen zu uns herab.
Ich wünsche dir dort ein schönes Leben uns sei den Menschen nicht böse viele wollten dir helfen
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 7:41 pm

@ Steffi danke für deine lieben Worte auch an Fam. Bormann!

Ich muss den ganzen Tag daran denken und bin unendlich traurig obwohlich Samira nicht kannte! Ich fühle mit allen, die sich um das Schätzchen gekümmert haben!

Es wäre schön, wenn du uns ein Spendenkonto angeben könntest. Die Leute müssen Unterstzützung haben!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 8:53 pm

Hier nochmal ein Link zum genauen Unfallhergang:KLICK

Hier gelangt ihr zu dem Spendenkonto:KLICK

Unser Spendenkonto:
Tierschutz für Willich
Volksbank Mönchengladbach
BLZ: 310 605 17
Kto: 3 110 972 015


dreamies.de

Nach oben Nach unten
huskyman
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Fr Aug 10, 2012 9:34 pm

OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad
Mir fehlen die Worte ich bin fassungslos und tief enttäuscht!!!!!!
Und erschüttert!!!!!!! pale
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Sa Aug 11, 2012 1:05 am

@huskyman schrieb:
OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad
Mir fehlen die Worte ich bin fassungslos und tief enttäuscht!!!!!!
Und erschüttert!!!!!!! pale

Es ist eine Katastrophe heul heul heul heul
Worüber bist Du tief enttäuscht,Silvia?
Nach oben Nach unten
huskyman
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Sa Aug 11, 2012 9:52 am

Worüber?????
Das kann ich dir genau sagen!!!!
Wir haben versucht kontakt zu allen möglichen leuten auf zunehmen!!!!!!
Niemand wollte unsere HILFE haben !!!
Es wurde uns noch nicht mal der genaue Ort gesagt wo sie sich aufhält!!!!!
Und du kannst mir erzählen was du willst SAMIRA ist nicht von einem zug erfasst worden!!!!!!
Ich kenne SAMIRA ich hab sie hochgezogen vom ertsen Tag an !!!
Alleine das geräusch vom zug hätte sie vermieden!!!!!
Also frage nicht warum ich enttäuscht bin!!!!
Uns erst vier Wochen später bescheid sagen das sie von ihren neuen zuhause weg gelaufen ist!!!!
Und dann noch nicht mal unsere Hilfe annehmen wollen!!!!
DESWEGEN ENTTÄUSCHT!!!!!
Und mit FAM: BORMANN habe ich keinerlei mitleid!!!
Die kannten SAMIRA nicht!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Sa Aug 11, 2012 9:59 am

Mir kam die ganze Sache schon recht komisch vor. Irgendetwas ist doch da faul an der ganzen Geschichte, ist nur so ein Gefühl. kann mich auch täuschen, aber...... Schade das es soweit kommen musste und Samira sterben musste. Aber die genauen Hintergründe werden wohl nie öffentlich gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Sa Aug 11, 2012 10:02 am

@huskyman

endlich sagt mal einer genau das was manche denken up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   

Nach oben Nach unten
 
Samira wird Vermisst (Erledigt)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaktus wird immer mehr braun
» Vanda - Geduld wird belohnt
» ich brauche hilfe meine palme wird gelb
» Felsenkaktus wird matschig/weich :-(
» Kaktus wird gelb von oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Gefunden-
Gehe zu: