Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Samira wird Vermisst (Erledigt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Mi Aug 08, 2012 6:59 pm

@ wölfin
Ich habe alles was mit TV, Funk oder sonstwas zu tun hat angeschrieben.
Drück mal die Daumen, denn von rtl habe ich schon Antwort. Das thema wird in der nächsten Redaktionskonferenz Thema sein und wenn alles klappt, dann haben wir vielleicht die Möglichkeit den Menschen die Charaktere des Sibirian-Husky näher zu bringen, Vorurteile auszuräumen und die Wahren eigenschaften zu verdeutlichen!^^
Also, drück die Daumen ich zähl in dem Fall auf dich, auch wenn ich vorher nicht gefragt habe°!^^
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Mi Aug 08, 2012 7:04 pm

Das ist gut, Stefan.
Wichtig ist nämlich auch,WAS die Presse und WIE die Presse Dinge darstellt und da muß man ganz genau aufpassen,was man wie sagt....Ich will nicht,das da nachher so ein hochgepushter Mist bei rauskommt,der letzendlich dem Hund schadet.
Ich will Aufklärung im Sinne des Tieres und keine dramatische Story um Quoten zu füttern!
Der Hund darf nicht abgeschossen oder falsch dargestellt werden und sollte lebend gefangen werden.
Das ist der Sinn der Sache.
Das Bild des mordenden kinderfressenden Huskys soll aus den Köpfen der Medien und Leute!
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Mi Aug 08, 2012 7:06 pm

@stefan hab dir ja schon geschrieben das steffi mithilft hatte sie am telefon. eben ich hab ne 3 jährige tochter und 2 davon und die machen nichts die leiben die maus sogar und reagieren wenn sie ruft und befehle gibt und ausserdem von wegen keine bindung die spielen immer verückt wenn wir wiederkommen und verfolgen einem zb spike den theo
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Mi Aug 08, 2012 7:09 pm

Und noch was:
Sieht so ein Killer aus?Samira auf dem Arm eines Jugendlichen!


Samira tötet nur Schafe um zu überleben(wenn sie es denn war!)!
Nicht aus mordgier und vor Menschen,ob Kinder oder alte gebrechliche Menschen läuft sie weg!
Was sind das nur für Aussagen aus dem Mittelalter?!
Wird jetzt das Rotkäppchensyndrom schon auf den Husky übergewälzt?!
Keiner muß Angst um seine Kinder haben!
Dieser Hund ist scheu und nicht offensiv-aggressiv.Reagiert mit Flucht,nicht mit Angriff!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Mi Aug 08, 2012 7:16 pm

@ steffie
Stimmt ganz genau. Hab nen Arbeitskollegen, der hat nen Interview gegeben über E-Ziggies und die haben das so zurechtgeschnitten, der war kruz davor den wdr auseinander zu nehmen oder wegen verleumdung anzuzeigen. Die schlimmsten Worte die man nutzen kann sind "ja" und "nein" War bei ihm der Hammer!^^
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Mi Aug 08, 2012 7:16 pm

sowas ist krank sie läuft weg und frisst keine menschen oder kinder was fürn käse, aber nun haben die medien ja wieder ein opfer was brutal gefährlich gemacht wird nur weil es hunger hat
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Mi Aug 08, 2012 7:42 pm

Ich habe jetzt alle Register gezogen und stehe im direkten Kontakt.
Es sind Lebendfallen aufgestellt worden und ein Team ist 24 Stunden vor Ort.
Bitte erstmal nicht dorthin gehen,da Samira sonst die Chance genommen wird in die Lebendfalle zu gehen.
Der Schlafplatz der Hündin wurde gefunden und man ist sich ziemlich sicher,den Hund das WE zu fangen.Sichtkontakt bestand schon.Das Team besteht aus Mitarbeitern des TS Willich,einem professionellen Trainer,der unter anderem mit Wölfen gelebt hat und zwei Suchhunde dabei hat,einem Tierarzt mit Betäubungsschußgewehr und einer Tierkommunikatorin.Sie alle geben dieses WE alles um Samira zu bekommen und deshalb darf auf garkeinen Fall dort die Suchaktion gestört werden.
Ich werde telefonisch benachrichtigt,sobald es etwas neues gibt
Drückt alle die Daumen,das es dem Team gelingt,Samira nun endlich zu fangen.
Vorab war sie leider 3 Wochen komplett verschwunden gewesen und deshalb konnte das Team auch nicht handeln.Jetzt sind alle in Alarmbereitschaft und geben die Tage alles um Samira zu fangen.
Bitte wartet das WE ab.
Im Sinne von Samira.

Wie gesagt,habe mit Manuela vom TS Willich gesprochen und kann das nur bestätigen.
Jetzt wo der Auffentshaltort und der Schlafplatz von Samira bekannt ist,konnten viele Lebendfallen aufgestellt werden und das Gebiet gut eingegrenzt werden.
Deshalb bitte das WE nicht das Team vor Ort stören.Ist echt wichtig,sonst wandert Samira ab und die Lebendfallen stehen umsonst da.
Teilt das bitte großräumig über Facebook!
Ihr nehmt sonst Samira die Chance gefangen zu werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Mi Aug 08, 2012 11:51 pm

Ich finde zu diesem Thema keine Worte.
Bin jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt, es bei FB zu verbreiten.
Es ist doch einfach nur schrecklich. Ich hoffe so, das die Puppe schnell gefunden wird.

heul heul heul heul heul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 11:51 am

Heute gibt es einen Neuen, besseren Artikel in der rheinischen Post:
Kein Propagandaartikel der Bauern....

zum Artikel klicken!
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 12:26 pm

das liest sich besser.hoffe der nette herr der mich heut morgen schräg von der seite angemacht hatte wieso ich nen gefährlichen husky meine susi mit mir führe und nen kind dabei das sei unverantwortlich ob ich noch nicht mitbekommen hab das die schafe reissen und gefährlich sind. er lief ne ganze zeit neben mir her am disskutieren und war dann ganz erstaunt als ich mit susi ohne probleme durch den tierpark mit huhnern schafen usw laufen konnte. kam dann der macht ja nichts. ich so richtig die macht nichts und die hündin die so böse dargestellt wird ist auch nur lieb.er dann ich müsste es ja wissen
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 1:26 pm

Ich schiebe dieses Posting nochmal nach vorne,weil es ganz wichtig ist NICHT!dorthin zu fahren!Die Suche darf auf garkeinen Fall gestört werden!

Ich habe jetzt alle Register gezogen und stehe im direkten Kontakt.
Es sind Lebendfallen aufgestellt worden und ein Team ist 24 Stunden vor Ort.
Bitte erstmal nicht dorthin gehen,da Samira sonst die Chance genommen wird in die Lebendfalle zu gehen.
Der Schlafplatz der Hündin wurde gefunden und man ist sich ziemlich sicher,den Hund das WE zu fangen.Sichtkontakt bestand schon.Das Team besteht aus Mitarbeitern des TS Willich,einem professionellen Trainer,der unter anderem mit Wölfen gelebt hat und zwei Suchhunde dabei hat,einem Tierarzt mit Betäubungsschußgewehr und einer Tierkommunikatorin.Sie alle geben dieses WE alles um Samira zu bekommen und deshalb darf auf garkeinen Fall dort die Suchaktion gestört werden.
Ich werde telefonisch benachrichtigt,sobald es etwas neues gibt
Drückt alle die Daumen,das es dem Team gelingt,Samira nun endlich zu fangen.
Vorab war sie leider 3 Wochen komplett verschwunden gewesen und deshalb konnte das Team auch nicht handeln.Jetzt sind alle in Alarmbereitschaft und geben die Tage alles um Samira zu fangen.
Bitte wartet das WE ab.
Im Sinne von Samira.

Wie gesagt,habe mit Manuela vom TS Willich gesprochen und kann das nur bestätigen.
Jetzt wo der Auffentshaltort und der Schlafplatz von Samira bekannt ist,konnten viele Lebendfallen aufgestellt werden und das Gebiet gut eingegrenzt werden.
Deshalb bitte das WE nicht das Team vor Ort stören.Ist echt wichtig,sonst wandert Samira ab und die Lebendfallen stehen umsonst da.
Teilt das bitte großräumig über Facebook!
Ihr nehmt sonst Samira die Chance gefangen zu werden.

Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 1:51 pm

Dieser "Menschentrainer"sucht Samira klatsch
Ich habe seine Website gelesen und bin mehr als begeistert klatsch
In besseren Händen kann man sich Samira nicht wünschen up
Schaut mal hier:KLICK
Endlich mal jemand,der es versteht,der SIE versteht(Hunde)mit Hunden und Menschen zu arbeiten klatsch
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 2:26 pm

BITTE ALLE MITMACHEN!!!!!!
PROTESTSCHREIBEN GEGEN DEN ABSCHUß VON SAMIRA!!!!!

KLICK
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 2:30 pm

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass die arme Maus gefunden wird! Wenn sich so viele Menschen beteiligen wird sicher alles gut!

Ja immer diese bösen Huskys!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 2:43 pm

@Steffi. Hab den Link unterschrieben und auch bei FB gepostet......

Man ist es schrecklich so hilflos zu sein. Aber es ist auch besser keine riesen Aktion zu starten um sie nicht zu verschrecken.
Aber die Medien sollte man doch aktiv machen. Um einfach der Stadt Krefeld zu sagen, so geht das NICHT.
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 2:53 pm

hAb ich auch geteilt unterschrieben und freunde eingeladen die alle mitgemacht haben
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 3:46 pm

Hab natürlich auch unterschrieben!
Nach oben Nach unten
Toto
Dog-Handler
Dog-Handler
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.07.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 3:57 pm

auch von mir unterschrieben!

Und von uns sind alle acht Pfoten und zwei Daumen gedrückt für Samira.
Nach oben Nach unten
http://www.torsten-jeske.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 4:25 pm


VON mir natürlich auch Unterschriben

Hofentlich fangen sie Samiera
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 5:09 pm

Ich hoffe das die Maus am WE dann endlich eingefangen werden kann up up

Unterschrieben hab ich auch
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 6:07 pm

Ihr seit spitze bussi I love you up DANKE!
Man müßte eine Demo organisieren direkt vor dem Bürgermeisterhaus mit Kindern und Nordischen als Protest.Natürlich friedlich,aber es sollten Einige zusammenkommen...
So eine Demo muß ordnungsgemäß 48 Stunden vor Zusammenkunft der Demonstranten bei der örtlichen Polizeibehörde in Krefeld angemeldet werden.
Das wäre jetzt noch so eine Idee.
Dann kommt auch die breite Öffentlichkeit mit ins Spiel und die Medien.
Es kann doch nicht angehen,das es dem Tierarzt untersagt wird Samira mit dem Betäubungsgewehr zu fangen....
Wer will denn noch in so einer Stadt Urlaub machen oder sein Geld da in irgendwelche Geschäfte,Pensionen etc...reinstecken,wenn die einen Hund abknallen lassen wollen,obwohl es noch nicht mal erwiesen ist,ob es Samira überhaupt war,die die Schafe gerissen hat?Also ich werde Krefeld nie anfahren und mein Geld in irgendeiner Form dort lassen,wenn der Hund erschossen wird!!!!Das ist meine Meinung und es besteht Meinungsfreiheit in Deutschland!


Zuletzt von Wölfin am Do Aug 09, 2012 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 6:11 pm

Ich bin kein Monster!Höchstens ein Kuschelmonster!Ich brauche einfach nur ein Nest,wo ich mich sicher und geborgen fühle und wo ich Beschäftigung, Führung,Struktur und ein paar Hundefreunde an meiner Seite habe.Ich kuschel sehr gerne.
Bitte helft mir!
Liebste Grüße Samira.

P.S.Ich möchte nicht so enden,wie meine Schwester auf der Strasse vom Auto überfahren oder erschossen!Bitte gebt mir eine Chance auf ein tolles Hundeleben in fachkundige Hände.Der Mann,der mich sucht ist Trainer und möchte mich adoptieren und resozialisieren.
Bitte schenkt mir mein Leben und lasst mich friedlich einfangen.


Meine Schwester Maja vom Auto überfahren!

Ich schiebe dieses Posting nochmal nach vorne,weil es ganz wichtig ist NICHT!dorthin zu fahren!Die Suche darf auf garkeinen Fall gestört werden!

Ich habe jetzt alle Register gezogen und stehe im direkten Kontakt.
Es sind Lebendfallen aufgestellt worden und ein Team ist 24 Stunden vor Ort.
Bitte erstmal nicht dorthin gehen,da Samira sonst die Chance genommen wird in die Lebendfalle zu gehen.
Der Schlafplatz der Hündin wurde gefunden und man ist sich ziemlich sicher,den Hund das WE zu fangen.Sichtkontakt bestand schon.Das Team besteht aus Mitarbeitern des TS Willich,einem professionellen Trainer,der unter anderem mit Wölfen gelebt hat und zwei Suchhunde dabei hat,einem Tierarzt mit Betäubungsschußgewehr und einer Tierkommunikatorin.Sie alle geben dieses WE alles um Samira zu bekommen und deshalb darf auf garkeinen Fall dort die Suchaktion gestört werden.
Ich werde telefonisch benachrichtigt,sobald es etwas neues gibt
Drückt alle die Daumen,das es dem Team gelingt,Samira nun endlich zu fangen.
Vorab war sie leider 3 Wochen komplett verschwunden gewesen und deshalb konnte das Team auch nicht handeln.Jetzt sind alle in Alarmbereitschaft und geben die Tage alles um Samira zu fangen.
Bitte wartet das WE ab.
Im Sinne von Samira.

Wie gesagt,habe mit Manuela vom TS Willich gesprochen und kann das nur bestätigen.
Jetzt wo der Auffentshaltort und der Schlafplatz von Samira bekannt ist,konnten viele Lebendfallen aufgestellt werden und das Gebiet gut eingegrenzt werden.
Deshalb bitte das WE nicht das Team vor Ort stören.Ist echt wichtig,sonst wandert Samira ab und die Lebendfallen stehen umsonst da.
Teilt das bitte großräumig über Facebook!
Ihr nehmt sonst Samira die Chance gefangen zu werden.


Unterschriftenaktion gegen den Abschuß von Samira:KLICK


Zuletzt von Wölfin am Do Aug 09, 2012 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 6:47 pm

Wichtig wäre noch zu erwähnen,sollte eine angemeldete Demo stattfinden,das die Menschen mit ihren Hunden bitte nur in der Stadt demonstrieren und danach abreisen und bitte nicht in Scharen in die umliegenden Felder und Wälder wandern um Samira zu suchen.Nur in der Stadt und nur für die Zeit der Demo.Man darf auf keinen Fall die Suchaktion im Umland stören und Samira somit verscheuchen!Hinterlassenschaften der Hunde sollten vorbildlich entsorgt werden up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 8:32 pm

So ....
Peta und 4 Pfoten habe ich jetzt auch informiert und warte noch auf Antwort. up
Außerdem wird sich ein guter Freund von Sonja bei seiner Bekannten(Mitglied von Peta)noch zusätzlich melden und für Samira stark machen,sodass zumindest erstmal die Abschußgenehmigung aufgehoben oder zumindest aufgeschoben wird.Drückt alle die Daumen up
Nach oben Nach unten
ouzumaus
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   Do Aug 09, 2012 9:18 pm

leute gibt es unfassbar,hab die sache beim rütter auf die seite gepostef und da kam von einer frau..wer bitte hat ebtschieden das dieser hund mehr wert ist als die schafe..unfassbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samira wird Vermisst (Erledigt)   

Nach oben Nach unten
 
Samira wird Vermisst (Erledigt)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaktus wird immer mehr braun
» Vanda - Geduld wird belohnt
» ich brauche hilfe meine palme wird gelb
» Felsenkaktus wird matschig/weich :-(
» Kaktus wird gelb von oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Gefunden-
Gehe zu: