Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !

StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 

Chicca in ihrer Pflegefamilie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Chicca in ihrer Pflegefamilie   So Jun 24, 2012 11:41 pm

Hier mal ein paar Bilder von Chicca......
Sie ist gestern abend hier angekommen. Fortschritte werden in Bild fest gehalten.....

Die Ankunft....
Erst mal ab in den Garten.

Dort verbrachten wir dann mal locker drei Stunden....Man wurde das nachher frisch....

In der Wohnung wurde erst einmal alles inspiziert....

Leckerchen Zeit

The Day after.....erst mal ordentlich geschlafen......

In ihrer Schutzhöhle....Sie ward den ganzen Tag nicht gesehen.

Jetzt gegen Abend ist sie aber schon zutraulicher. Höhle verlässt sie immer öfter. up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 6:06 am

So....Tag zwei ist angebrochen.

Ich habe die Nacht auf dem Sofa verbracht um Chicca die möglichkeit zu geben, mich mal nicht in Aktion zu erleben.
Als Stefan und ich vorhin aufstanden wurden wir recht überschwenglich von Ajax und Oriantha begrüßt. Aus Symphatie hat Chicca sich dann mal mit gefreut. Allerdings lässt Oriantha es nicht wirklich zu, das ich Chicca anfasse. Sie drängt sich immer dazwischen. Und Chicca weicht zurück.
Ist aber ganz toll mit den anderen beiden durch den Garten gerannt....Mit sichtlichem Spaß.
Jetzt sitze ich vor meinem Kaffee im WZ und sie schaut immer mal wieder rein. Beäugt mich von weitem. Die anderen beiden haben sich scheinbar entschieden noch ne Runde zu schlafen....War wohl zu früh. Laughing
Ansonsten bin ich positiv überrascht wie sie sich hier einlebt. Man sieht ihr aber an, das sie immer noch unter Streß steht und auch noch Angst hat. Aber lange nicht mehr so viel, wie gestern geschweige denn Vorgestern.
Mal sehen ob sie gleich mit mir spazieren gehen möchte......Werde berichten......Hoffe ich denke dann an den Fotoapparat. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher

Anzahl der Beiträge : 795

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 11:09 am

Hey das hört sich ja klasse an klatsch
Das sie sich gut einlebt, sieht man auch an den tollen Bildern! up
Ich halte die Daumen, das es weiterhin so gut läuft .... up
Ich finde es so toll das Chicca so eine tolle Pflegefamilie gefunden hat! bounce up
Bin gespannt wie euer Spaziergang war! streichel up
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6354

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 11:58 am

Ja das sieht doch alles schon suuuper aus up
Ich freue mich schon auf deinen Bericht über euren spaziergang bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 12:03 pm

Den ersten Spaziergang hat Chicca dann auch hinter sich. Da sie gesehen hat das Ajax und Oriantha sich gefreut haben als ich die Leine in die Hand nahm, hat sie sich dann von mir auch sehr geduldig anleinen lassen.....Puh...Das war meine größte Sorge. Aber geschafft.... up

Man hat die Dampf in der Leine. Es war einfacher Ajax und Oriantha in einer Hand zu halten, wie Chicca in der anderen. Will nicht wissen was die Leute so gedacht haben wie ich nach hinten geleht gelaufen bin und immer einen Hund vor den Füßen hatte Laughing

Gott sei Dank hört Ajax so gut und konnte die ganze Zeit offline laufen....Alle drei mit Dauerdampf hätte ich nie gemeistert. Der eine Kilometer bis zu dem Weg hat mir schon gereicht... Arggggg

Ich brauchte nach drei Kilometer dringend eine Pause......Hab dann anschliessend auch umgedreht. Ich denke an Reize reichte es Chicca......Und mir an Kraft.... Surprised

Ich bin mir gerade gar nicht so sicher wer kaputter ist.....Die Hunde oder ich..... zwinker

Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher

Anzahl der Beiträge : 795

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 12:34 pm

hey toll gemacht, prima klatsch up
Das klappt ja alles supi! bounce
Die Bilder sind toll geworden!
Wenn ich mit Maya und Nanouk unterwegs bin,
dann bin ich meistens auch etwas nach hinten gelehnt weil sie ziehen,
aber immer nur die ersten Kilometer, dann laufen sie schön up
Das freut mich, das es so gut läuft bussi up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16509

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 3:53 pm

SUUUUUUUUPER MAUS freu bussi
Das hast Du ja klasse hinbekommen bounce
Weißt Du eigendlich,was DAS für ein Riesenschritt für Chicca war???!
Bin jetzt mehr als baff Shocked up
Ihr habt da einfach die Instinkte für.So ganz gefühlvoll,ruhig und selbstverständlich wird sie langsam mit einbezogen-KLASSE klatsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 8:41 pm

Ja wir sind auch ganz Stolz das es so toll klappt. up ...Nun staunt mal über die neuen Bilder....Sie macht nämlich annäherungs Versuche an Stefan, und mich hat sie als Schmusepartner ausgesucht.....Und als WC begleitung. Embarassed ....Sie will schauen, ob ich mich auch benehme.... Laughing

Ihre Schutzzone hat sie heute noch nicht einmal aufgesucht......ich freu mich soooooo über diesen Fortschritt..... bounce

Einfach mal OHNE WORTE....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 9:14 pm

Ich denke wirklich, also bevor ich rot werde vor Lob, den aller allergrößten Anteil an dem Erfolg hat Ajax! Er lebt denen das vor und ist einfach nur ruhig, ausgeglichen und neugierig! Einfach nur er! Hab ja schon paar mal geschrieben, der müßte Therapiehund heißen und ich danke ihm dafür!^^
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 9:28 pm

Man das ist ja so toll wie ihr beiden das alles macht alle Achtung
Ich denke Chicca teilt sich ihre Menschen ein ,,einen zum schmusen und kraulen und zum bewachen ,, und den anderen für alles andere bounce super wie sicher sie sich schon bei euch fühlt in der kurzen Zeit
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 9:45 pm

Echt ganz große Klasse klatsch
Wirklich ohne Worte......
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier

Anzahl der Beiträge : 3738

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mo Jun 25, 2012 11:32 pm

Ihr macht das ganz toll !
Die Hunde sind ein richtiges Team geworden. up
Das ist wirklich bemerkenswert was ihr in der kurzen Zeit alles bewerkstelligt habt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Di Jun 26, 2012 11:00 am

Ja wir sind schon ein Dreamteam geworden. husky1 .....So werde mich jetzt mal stärken. Denn ohne Frühstück kann ich die drei nicht an der Leine halten. Und Chicca hat echt mehr Dampf im Hintern, wie Ajax und Oriantha zusammen. Hundeschlitten .....Heute geh ich nur im T-Shirt. Hab mich gestern kaputt geschwitzt.
Ich brauche unbedingt so einen Bauchgurt....... Shocked
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Di Jun 26, 2012 2:07 pm

Laughing Ohje,Du Arme....
Ihre Mama Snoopy war genauso-ich weiß,was die für Dampf haben affraid
Aber ich habe Snoopy beigebracht,an der Leine auf Kommando bei Fuß zu gehen,damit sie sich nicht kaputt macht und mich dazu Laughing
Das liegt bei Denen im Blut.Das sind wirklich gute Schlittenhunde-wahre Sprinter.Nimm die Chicca mal am Rad oder Scooter...Ich sag nur Düsenjet...Ich habe mit Snoopy und Aika am Rad das Auto des Jagdpächters eingeholt und meine Fahrradbremsen haben nicht mehr gegriffen....Konnte nur stoppen indem ich Aika den Befehl für Langsam und Halt gegeben habe und meine guten Haix-Stiefel als "Krallenbremse"zum Einsatz kamen lööööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Di Jun 26, 2012 7:08 pm

Hey super!

Jogging Gurt und passende Leine kann ich dir gern Samstag mitbringen - sogar unbenutzt loool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Di Jun 26, 2012 10:03 pm

Wie? Warum hast du den noch nicht benutzt?
Willst du den verkaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Di Jun 26, 2012 10:28 pm

Habe den mal von einer Bekannten bekommen und wollte den eig nehmen um mit Milo zu joggen, hab ich aber nie Lust zu gehabt wird sich wohl auch nicht ändern loool laufen eh beide immer "offline" loool

Bring ich Samstag mit und Rechnung kommt wie immer mit der Post bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Di Jun 26, 2012 11:48 pm

Ich nehme an inkl Merwertsteuer...grins.....

Hab wegen Samstag gerade ein Prob bekommen.....Eine Hündin ist in der nähe von Essen entlaufen. Ist wohl die Schwester von Oriantha und Tochter von Chicca....Wir sollen bei der Suche helfen mit den beiden.....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mi Jun 27, 2012 1:10 pm

Hey Weena,
Ich würde Chicca nicht mit zur Suche mitnehmen.Das ist für sie zu stressig.
Sorry fürs kurze OT.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mi Jun 27, 2012 2:23 pm

Das haben wir ja gestern schon gesagt....Ich habe da auch so meine bedenken.....Die werden wir, wenn auch nicht mitnehmen.....Ist ja eh erst mal gekenzelt.....

Aber später setzte ich noch schöne Bilder rein.....Die macht sich hier ja echt gut.....Ach was habe ich die schon lieb....Sie lässt sich von mir unter dem Bauch kraulen. Geschirr ist ab.....Ach ich bin einfach nur begeistert. Hier im Haus und Garten zeigt sie gar keine Angst mehr. Selbst Stefan kann sich hier wieder normal bewegen.... Surprised

Ist eine echt lieb süße Maus....Mist das die nicht bleiben darf..... Crying or Very sad heul Crying or Very sad heul
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mi Jun 27, 2012 3:09 pm

Hey das hört sich ja suuper an up
Ja es ist schade das sie ein neues zu Hause sucht ,,ich hoffe aber das ihr für Chicca ein gutes zu Hause findet wo sie auf dauer bleiben kann up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mi Jun 27, 2012 6:10 pm

Ach ja....ich will die ja am liebsten behalten. Aber ich darf nicht.....Oder ich muss dafür umziehen......Aber wohin? Ich glaube dazu wäre ich schon fast bereit. Ich kann echt schon alles mit der Maus machen. Und man merkt beim laufen, was die für ein Dampf im Hintern hat.....Die will gefordert werden.
Stefan war gestern fix und fertig....Er wollte schauen welche befehle die kennt...... freu Naja...Voran kennt sie auf jeden fall.....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mi Jun 27, 2012 7:26 pm

Laughing Die Maus möchte bestimmt auch bei euch bleiben...Kommt Zeit,kommt eine liebe Einladung in Richtung Vermieter zum Grillen und der einsetzende Charme von Chicca und dann läuft der Hase zwinker Dann hättet ihr ein prima Gespann und Oriantha und Chicca könnten zusammen bleiben.Ich drück die daumen.Ihr seit die Richtigen zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mi Jun 27, 2012 7:36 pm

So...Nun kommen die Versprochenen Bilder....

Mit Vollgas voran und Weena im Schlepptau...Man habe ich Muskelkater...Beim bem Damf im Hintern, kein wunder.....

Schnupperpause....

....und mit Volldampf weiter...

Geschafft.....Alle drei Platt....

Raubtierfütterung..jeder in seinem eigenem Eßzimmer....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   Mi Jun 27, 2012 7:38 pm

Ach Steffi. Du glaubst mir ja gar nicht wie gerne..... heul
Darf da gar nicht dran denken..... heul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chicca in ihrer Pflegefamilie   

Nach oben Nach unten

Chicca in ihrer Pflegefamilie
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: