Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !

StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 

NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16509

BeitragThema: NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!   Mo Jun 04, 2012 2:57 pm

Liebe User,
Folgende Hunde müßen innerhalb von 4 Wochen in Pflegestellen oder Endplätze unterkommen:Akando,Spike,Oriantha,Chicca und Yukon.Näheres zu den Hunden erfahrt ihr bei den Vermittlungshunden.Sie stehen dort.
Die Besitzerin muß das Haus in 4 Wochen geräumt haben und kann ihre Hunde nicht mit in die neue Wohnung nehmen.Sollte sich keine Stelle für die Tiere finden,ist sie mit den Hunden und Kindern obdachlos.
Der Mann hat schwere Leukämie und das Ganze ist eine einzige Katastrophe für Mensch und Tier.
Ich begleite die Hundemeute schon seit letztes Jahr November und wir konnten zum Schluß sogar noch mit der Nothilfe Polarhunde Nord e.V.viele Hunde vermitteln.
Diese 5 sind von über 20 Hunden noch übrig geblieben und die Zeit drängt.
Nähere Infos gebe ich gerne.Einfach per PN an Wölfin schreiben und der Rest wird organisiert up
Ich bin sehr verzweifelt,weil mir das Schicksal dieser Familie sehr ans Herz geht und so vielen Hunden aus der Familie schon geholfen wurden,sodass ich bei den letzten 5 Hunden nicht aufgebe!
Ich bitte also inständig um Hilfe.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!   Di Jun 05, 2012 5:47 pm

Der Stand der Dinge ist im Moment:
Akando ist vermittelt
Oriantha vorvermittelt mit Aussicht auf ein traumhaftes Zuhause,wenn alles gut läuft up
Bleiben noch Yukon,Chikka und Spike.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!   So Jun 17, 2012 10:50 am

Neuer Stand:
Wir brauchen nur noch Endplätze/Pflegestellen für 2 Hunde.
Chicca und Yukon müßen dringend untergebracht werden.
Alle anderen haben ein schönes Zuhause gefunden freu
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!   Di Jun 19, 2012 12:08 am

Chikka hat eine Pflegestelle bei Userin Shadow und User Ajax in Ausicht,falls sie nicht vorher vermittelt wird up
Danke euch beiden für eure Unterstützung bussi Knuddel
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!   So Jul 15, 2012 7:02 pm

freu freu freu freu freu freu
MISSION ACHIMER HUNDERUDEL ERFOLGREICH BEENDET! freu
Alle Hunde haben ein schönes Zuhause gefunden,dank der Hilfe und Zusammenarbeit vieler Menschen bussi
Was ich mir in den Kopf gesetzt habe,zieh ich auch bis zum Ende durch!
Aufgeben gibts nicht-es hat sich gelohnt freu

In Gedenken an Maja,die leider auf tragischer Weise verstarb und leider kein neues Zuhause gefunden hat,aber deren guter Geist über den Rudel schwebt bussi

In Hoffnung darauf,das Samira endlich heil gefunden und eingefangen wird und in ihrem Zuhause glücklich wird.
Ich hoffe das der TS.Willich der Zusammenarbeit mit der Vorbesitzerin Silvia und ihrer Familie zustimmt,damit Silvia dorthinfahren kann um Samira einzufangen,denn auf die Familie hört Samira sofort.Sie ist schon ein paar mal abgehauen in der alten Familie und konnte durch Zuruf immer wieder eingefangen werden.Bitte fahrt dahin,Silvia und Bernd und holt die Samira zurück in ihr neues Zuhause up NOCH ist es nicht zu spät...Ich hoffe so sehr auf ein Happy End...Ein überfahrener Hund reicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!   

Nach oben Nach unten

NOTFALL!Dringend Pflegestellen oder Endplätze für 5 Huskys gesucht!
Seite 1 von 1