Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !

StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 

Snow immer noch vermisst

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16509

BeitragThema: Snow immer noch vermisst   Sa Apr 21, 2012 4:32 pm

Zwei Husky´s geushct und vermisst..., sie sind am 30.09.2011 in Prora/Binz auf Rügen bei einem Kurzurlaub entlaufen.
Es handelt sich um einen Rüden weiß und blaue Augen Name: "SNOW" und eine Hündin grau/weiß und braune Augen Name: "NAKOMI" Der Rüde ist sehr scheu, jedoch die Hündin sehr zutraulich und mit Futter immer zu beeindrucken. Es wird vermutet das die Hunde inzwischen getrennt von einander unterwegs sind. Alles suchen war bisher vergeblich und nun musste ich wieder nach Hause nach Berlin. Wir haben alles Informiert: Polizei, Tierheim, Ordnungsamt, Revierförster, Radio......., aber bisher nix.
Die Besitzerin vermisst sie sehr und will nichts unversucht lassen sie zu finden. Ich bitte um Eure mithilfe. Sollte irgendwer sie auch nur kurz gesehen haben bitte schreibt mir auch bei Facebook https://www.facebook.com/Snow.Nakomi

Vielen Dank

Zuletzt gesehen:
Die Hündin in Juliusruh auf der Halbinsel Wittow und der Rüde in Blieschow am Jagdschloß Granitz.

Bitte wer auch in der Nähe der Insel wohnt vlt finden sich noch Sucher übers Internet da es der Besitzerin wegen Wohnortentfernung nicht möglich ist dort so oft zu sein.

Es wird gerne um verbreitung in anderen Foren gebeten..

Aktuelles zu Snow udn Nakomi

Hallo, es gibt leider nicht sehr erfreuliche Nachrichten: Nakomi wurde von einem Zug erfasst ( Höhe Demmin) bekam heute einen Anruf von der Bundespolizei. Denn es gab einen Artikel von den Beiden in der Bild Zeitung MV. Der Zugführer sah 2 Hunde einen hellen und einen grau/weißen wobei er den grauen erwischte. Der Mann von der Bundespolizei war selber vor Ort (ca Mitte November, er muss erst genau nachsehen)........ und leider passt alles sehr gut zusammen. Allerdings ist Snow unverletzt und noch unterwegs, scheinbar in Richtung Berlin. Bahngleise kennen die Beiden ja sehr gut habe mal in der Nähe von Bahngleisen im Berliner Umland gewohnt. Ich könnte mir aber vorstellen, das er nicht mehr in der Nähe von Bahngleisen sein wird, nach diesem Erlebnis. LG Alexandra

Es wird nur noch Snow gesucht... Nakomi hat es leider nicht geschafft.. Er ist auch nicht mehr auf Rügen sondern auf dem Festland und wurde zuletzt im November 2011 bei Demmin zusammen mit Nakomi gesehen bevor sie eben überfahren wurde.

Grüsse Natascha

QUELLE:

KLICK
Nach oben Nach unten

Snow immer noch vermisst
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Vermisst-
Gehe zu: