Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Mi Jul 19, 2017 10:07 pm

Unsere neue Wohnung ist schon ne Wucht,aber sie hat auch einen oder auch zwei Haken.Die Fenster im Wohnzimmer und im Schlafzimmer sind sehr hoch und in der Dachschräge gelegen.Zwar gibt es im Wohnzimmer noch weitere Fenster und einen Balkon,aber genau das Fenster mit der besten Aussicht ist zu hoch!
Was nun?
Die glorreiche Idee fiel fix-ein Podest muß her!
Jippie-für die Stube ok und gut umsetzbar,aber das Schlafzimmer???
Ruhig und besinnlich ließ ich das Raumkonzept,das ziemlich unglücksselige,auf mich wirken und grübelte,wie man nun eine gute Aussicht vom heimischen Ehebett geniessen kann,ohne zu schweben.... Laughing
Podest müßte hier ziemlich hoch werden und galt als Ausgeschlossen-na gut,dann eben umdenken.
Ein hoch auf das schwedische Möbelhaus und ein hoch auf ziemlich hohe Hochbetten Laughing
Demnächst geht es nun also hoch hinaus ins Bett und zwar genau 2,40 Meter hoch affraid
Das bequeme hohe Ehebett ist nun allerdings etwas ZU hoch und mein armer Göttergatte darf nun an den Stelzen sägen,um es passend zu bekommen lach
Und wenn man schon so hoch liegt im Adlernest bei der Aussicht über Felder und See,da ist der Wald auch nicht weit.
Ziemlich viele kreative Ideen huschten durch mein zartes Gemüt und schwupp,war das gesamte Raumkonzept erstellt-zum Schrecken meines Mannes,denn er darf nun Birkenbaumstämme um das Bett und im Raum vom Boden bis zur Decke befestigen und noch so ein paar klitzekleine Kleinigkeiten lach
Das Endergebnis wird ein Wald sein mit Farn,Fototapete,Baumstümpfen,Waldtieren und all das Gute,was so ein Wald mit sich führt Totlach
Gregor kommt um vor Freude Laughing
Nun bin ich mal gespannt,was dabei herauskommt lööööl
Ich werde berichten....
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Mi Jul 19, 2017 11:04 pm

Oh man , armer GREGO Knuddel aber ich bin gespannt auf deine Lösungen für das Fenster .

Man man Gregor ..Steffi hat die Ideen und du musst wieder herhalten Laughing
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Do Jul 20, 2017 2:41 pm

lööööl lach
Das richte ich ihm aus.
Er kann Trost gebrauchen bääh
Nach oben Nach unten
Amy-Cora
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.05.13

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Do Jul 20, 2017 2:57 pm

Boh da wird bestimmt toll BILDER klatsch
Hermann bekommt auch immer die Kriese wenn ich neue Ideeen habe lach
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Do Jul 20, 2017 3:08 pm

Laughing Die armen Männer....
Aber hinterher finden sie es dann doch gelungen lach
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Fr Jul 21, 2017 2:25 pm

Ohhhh,dann müsst ihr unbedingt gucken, dass das Schlafzimmer fertig ist, bis wir euch besuchen kommen zwinker loool Ich kann neue Ideen immer gebrauchen, um das Haus immer "gründer" zu gestalten. Wenn ich so weiter mache, dann wohnen wir bald in einem Urwald loool Leider lassen sich vielen Ideen nicht umsetz, weil die Zimmer duch die kleinen Fenster, zum Teil, viel zu dunkel sind für das, was ich mit Pflanzen vor hätte Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Sa Jul 22, 2017 11:33 am

Oh,das wird eine Herausforderung werden,aber wir geben uns Mühe zwinker
Ansonsten bekommst Du die Ideen wahlweise vorgetanzt oder sehr bildlich dargestellt lööööl bussi
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Sa Jul 22, 2017 1:43 pm

Vorgetanzt lach lööööl lööööl lööööl
Ich würde sagen, wir fangen mit dem Vortanzen an und wenn ich das nicht ganz verstehen sollte (man weiß ja nie), dann können wir es mit der bildlichen Vorstellung versuchen loool
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Sa Jul 22, 2017 10:03 pm

Ich hab ne tolle Seite mit schönen Ideen gesehen ....find siesie aber jetzt nicht Arggggg
aber ich such sie up
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Sa Jul 22, 2017 11:15 pm

Schade Crying or Very sad
und Danke bussi up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   So Jul 23, 2017 6:19 pm

Wenn ich Majky hier so auf Deinem neuen lustigen und total süßen Bildchen sehe,dann habe ich doch auch gleich einen sehr witzigen Tanzpartner lööööl
Mein Gott,ist der süß!!!!
Ein Clown!
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 13.06.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   So Jul 23, 2017 8:48 pm

Armer Gregor tröst  Aber er kennt dich ja und weiß was ihn erwartet lach  (Fisch im Restaurant, fällt mir gerade spontan ein)
Grüß ihn von mir, er soll stark sein. Kopf hoch und durch. Irgendwann ist es geschafft und dann bekommt er ganz viel Lob.
Bis zu deiner nächsten Idee..... ihhhhh
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Mo Jul 24, 2017 8:00 am

@Wölfin schrieb:
Wenn ich Majky hier so auf Deinem neuen lustigen und total süßen Bildchen sehe,dann habe ich doch auch gleich einen sehr witzigen Tanzpartner lööööl
Mein Gott,ist der süß!!!!
Ein Clown!

Oh ja, euch will ich tanzen sehen lööööl
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Mi Jul 26, 2017 2:22 pm

@Chinta schrieb:
Armer Gregor tröst  Aber er kennt dich ja und weiß was ihn erwartet lach  (Fisch im Restaurant, fällt mir gerade spontan ein)
Grüß ihn von mir, er soll stark sein. Kopf hoch und durch. Irgendwann ist es geschafft und dann bekommt er ganz viel Lob.
Bis zu deiner nächsten Idee..... ihhhhh

lööööl Ja,es ist nicht einfach mit mir-nein,nein lööööl
Der Fisch hat es doch jetzt richtig gut jetzt und es sind weitere Punkte auf dem Karma-Konto Laughing
Kann ja nie verkehrt sein.... engel
Schöne Grüße zurück und er läd euch gerne ein,ihm behilflich zu sein zwinker lach

@Sarah:Wirst Du,wirst Du-mit versprochener Hebefigur ala Dirty Dancing bounce zwinker
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Do Jul 27, 2017 10:43 am

Ich nehme dann schon mal die Videokamera mit. So eine Tanzeinlage muss man ja schließlich festhalten loool
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Do Jul 27, 2017 5:28 pm

@Pomelo schrieb:
Ich nehme dann schon mal die Videokamera mit. So eine Tanzeinlage muss man ja schließlich festhalten loool
Och nö.....Ich bin sonst schüchtern und haue Patzer rein zwinker
Geht auch ohne Cam,oder?
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5926
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Do Jul 27, 2017 7:34 pm

Auf das Ergebnis bin ich aber auch gespannt. Das hört sich sehr kreativ an up
Das ihr mir nur nicht aus der luftigen Höhe auf den Boden plumst loool loool
Ich hätte da Probleme affraid
In Holland z.B.liege ich auf der anderen Seite ihr glaubt nicht wie oft ich im letzten Moment wach werde weil ich im Begriff bin aus dem Bett zu sausen Totlach Totlach
Ist ein doofes Gefühl affraid
Ich drück Gregor auf jeden Fall die Daumen, dass du ihm nicht zu viel abverlangst loool
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Di Aug 01, 2017 11:10 am

Ich bin mir da auch nicht so sicher,zumal ich auch etwas Höhenangst habe Laughing
Ich stand letzte Woche im besagten Möbelhaus vor dem aufgebauten Monster und starrte in die Höhe....
Da man das Liegen da oben nicht testen kann(Kindersicherung an Treppe),muß ich nun ins kalte Wasser pale lööööl
Mal sehen-sonst muß Gregor an den vier Pfosten sägen und mich tiefer legen lach
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Di Aug 01, 2017 6:21 pm

Mach ein Kindergitter oben ans Bett. Dann kannst du nicht so schnell raus fallen lach
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5926
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Di Aug 01, 2017 7:52 pm

Totlach Totlach Totlach
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Mi Aug 02, 2017 6:00 pm

@Pomelo schrieb:
Mach ein Kindergitter oben ans Bett. Dann kannst du nicht so schnell raus fallen lach
Das ist da schon dran Embarassed lööööl
Wahrscheinlich kann ich mich im Bett noch nicht mal hinsetzen,da die Decke schon da ist.... pale
Wenn ich Pech habe,komm ich da nie wieder raus und Sex mit Gregor oben im Bett geht garnicht-Sardinenalarm.Wir werden uns dann nie wieder trennen und man findet unsere Mumien in eindeutiger Stellung.... affraid lööööl lööööl lööööl
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Do Aug 03, 2017 10:07 pm

@Wölfin schrieb:
@Pomelo schrieb:
Mach ein Kindergitter oben ans Bett. Dann kannst du nicht so schnell raus fallen lach
Das ist da schon dran Embarassed lööööl
Wahrscheinlich kann ich mich im Bett noch nicht mal hinsetzen,da die Decke schon da ist.... pale
Wenn ich Pech habe,komm ich da nie wieder raus und Sex mit Gregor oben im Bett geht garnicht-Sardinenalarm.Wir werden uns dann nie wieder trennen und man findet unsere Mumien in eindeutiger Stellung.... affraid lööööl lööööl lööööl


In eindeutiger Stellung lach Totlach Dann seit ihr für immer umschlungen und vereint - auch ne schöne Vorstellung (zumindest für euch bääh ) lööööl
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   Fr Aug 04, 2017 2:44 pm

lööööl lööööl lööööl lööööl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...   

Nach oben Nach unten
 
Umdenken ist angesagt oder wenn das Fenster zu hoch ist,muß der Mensch nachrücken...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reiten ohne Sattel - der Pferderücken
» Im Galopp auseinanderfallen, ob reiten oder Longe
» Wenn Sie beobachten, dass ein Tier tierschutzwidrig gehalten, vernachlässigt oder misshandelt wird, schauen Sie bitte nicht weg
» Schlachten oder einschläfern?
» Der Pferdemund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: