Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Daimon und Abby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Daimon und Abby   Di Jun 23, 2015 7:44 pm

DAIMON & ABBEY



Unsere Notnasen kommen aus einer Beschlagnahme aus Spanien und suchen dringend ein zu Hause.
Leider gibt es noch keine Infos zu den Beiden! Sie befinden sich noch in der Perrera Almonte!
Der Schwarz-weiße ist ein Junge und heißt Daimon und die Sibergrau-weiße ist ein Mäderl mit Namen Abbey!
Nähere Infos kommen noch,aber vielleicht verliebt sich ja schon jemand in die Beiden!

katharina.laner@samojeden-nothilfe.de
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Daimon und Abby   Do Jul 28, 2016 7:52 pm

Die zwei sind vermittelt up
Nach oben Nach unten
 
Daimon und Abby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde Daimon(Junghund)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: