Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es ist soweit .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Es ist soweit .....   Mi Okt 16, 2013 10:47 pm

Ich wollte schon vor längerer Zeit eine Hundehütte bauen und nachdem Steffi und ich die coole Hundehütte von Yuma und Mishka gesehen haben, da gab es dann kein halten mehr loool 
Ab zu Hornbach und alles eingekauft. Morgen gehts los up 
Mit Terasse und Fensterblick loool 
Wenn das Kunstwerk fertig gestellt ist, zeigen wir euch die Hütte up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Do Okt 17, 2013 10:05 am

Laughing  Das war auch ne Aktion gestern....Uff.
Ich hab heute von Schrauben und Winkel geträumt affraid 
Heut Abend gehts los....
Ich hab jetzt schon Angst lööööl 
Ergebnis zeig ich euch dann via Bild.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Do Okt 17, 2013 11:39 am

Oooh bounce bounce  bei Gregors bastelgeschick brauchst du doch keine Bange haben ..das wird bestimmt eine gaaanz COOLE Hütte freu 

Ich freu mich schon jetzt auf die Bilder freu freu 
Nach oben Nach unten
Yuma & Mishka
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 26.09.13

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Do Okt 17, 2013 11:45 am

Viel Spaß beim Basteln,
bin schon gespannt wie sie wird freue mich schon auf die Bilder up 
Nach oben Nach unten
http://www.husky-freunde.de
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Do Okt 17, 2013 3:13 pm

Wenn Gregor gleich kommt,gehts los bounce 
Ich denke,das wir morgen gegen Abend fertig werden.
Hoffendlich kommt die Hütte gut bei unseren Fellnasen an.
Ich bin auch mal gespannt,wie Gregor die Treppe hinbekommt.....
Wenn das alles gut angenommen wird,dann können sie auf ihre Dachterasse und die grenzt direkt an die Fensterbank und so können sie prima aus dem Fenster gucken und in der Sonne dösen,wie die Katzen Laughing 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Do Okt 17, 2013 3:16 pm

Na das wird ein Gerangel geben loool loool 
Wer wird wohl als erster drin sitzen? Niki???
Viel Spass beim basteln und ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Do Okt 17, 2013 3:18 pm

Laughing  Wahrscheinlich Niki Flitzefeuerzahn.Die saust allen flink davon und mogelt sich durch Laughing 
Nach oben Nach unten
Yuma & Mishka
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 26.09.13

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Do Okt 17, 2013 5:12 pm

So hat es mein Sohn für seine Hunde gebaut








Nach oben Nach unten
http://www.husky-freunde.de
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Do Okt 17, 2013 7:40 pm

Boah toll!
Ich wüsste garnicht wohin ich so eine Villa hinsetzen sollte!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Do Okt 17, 2013 11:05 pm

Shocked  WOW!!!! Das ist ja riiiesig klatsch 
Gut gemacht.Unsere Hütte wird klein Laughing 
Wir sind schon recht weit gekommen.Mal sehen,ob Gregor sie morgen fertig bekommt.Denn die Treppe wird schwer.... pale 
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Fr Okt 18, 2013 9:22 am

Laughing  Sag das nicht zu laut-wir sind sehr kreativ.....
Nachher mußt Du ein kleines Schlösschen bauen,weil Pocahontas sich in ein Modell verliebt hat lach
Ging Gregor genauso.... Embarassed 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 11:51 am

Zwischenbericht Hütte:Sie wächst und gedeiht Laughing 
Im Gästeraum ist nun eine Schreinerwerkstatt wie von selbst entstanden und überall hängt lustig der Staub in der Luft und auch sonst.... lööööl 
Die Hütte steht,mein Mann ist voller Elan und die Treppe ist kurz vor der Vollendung und wartet darauf an die Hütte geschraubt zu werden.
Es kann sich nur noch um Stunden handeln.... lööööl 
Es gab durch Komplikationen(Rechenfehler im Maßnehmen und der handwerklichen Umsetzung seitens Gregor,der sich nun ärgert) einige kleine bauliche Veränderungen.... lööööl 
Sie ist nun höher geworden und grenzt somit nicht mehr direkt an die Fensterbank an,was später dazu führen wird,daß das Fenster sich nur noch auf Kipp öffnen lassen wird und das Putzen von aussen des Fensters nun gottseidank nicht mehr gemacht werden kann-immerhin ein Fenster weniger,was geputzt werden muß und solange man noch lustig durchgucken kann,werden wir die Hütte auch nicht verrücken.
Da sie sehr schwer und massiv geworden ist und auch die Treppe eine interessante "Wuchtigkeit"erhalten hat,ist an das Verschieben der Hütte nur mit 2-3 starken Männern zu denken-oder wir bestellen uns Obelix oder gleich den Zaubertrank des Druidens Laughing  Mindestens 3 Mal im Jahr muß das Schlösschen verschoben werden,denn der Heizungsableser hat keinen Röntgenapperat und es muß ja nun auch mal gelüftet und geputzt werden.... affraid 
Vielleicht ließe sich das verbinden in der stillen Hoffnung das der Heizungsmann ein kräftiges Bürschchen ist.... lach 
Auch der geliebte prachtvolle Rundbogen,der den Eingang zieren sollte,blieb besser aus....Gregor meinte,das zuviel abstrakte Kunst dem Auge des Betrachters schaden könnte.... lööööl Deshalb gibt es ein schön gesägtes Viereck als Eingang-hat auch was Laughing Das Glanzstück erinnert stark an einen Bunker und wirkt auch so.Wir-äh Gregor arbeitet daran,während Frau und Hunde ins sichere Wohnzimmer geflüchtet sind..... lööööl 
Alles wird letzendlich gut-zumindest hoffe ich das....
Bilder folgen.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 12:36 pm

Oh das hört sich ganz schön kompliziert an ,,aber Gregor meistert das schon up  Fenster von außen putzen ist doch eh überflüssig zwinker wird ja schnell genug wieder dreckig affraid also was solls


Bin schon gespannt auf diese tolle Behausung für eure Nasen bounce bounce ,, denke auch das Niki die erste sein wird die sich ihren Platz dort suchen wird Teufel 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 6:55 pm

Immer noch nicht fertig ?? loool loool 
Auf den Bunker bin ich dann aber mal gespannt.
Fenster putzen ist eh vergebene Liebesmüh! loool loool 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 7:37 pm

Soooo,wir haben fertig!
Guckst Du hier von Anfang bis Ende:
 

Gregor schwer in Arbeit.... 

 

 

 

 

 Ja,das Herrchen hat Dir was Feines gebaut....

Der Rohbau-es fehlt noch der Teppich auf den Stufen und der Terasse.... 

 

 

Damon ist absolut begeistert und staunt nur.... 

 

 Die fertige Hütte wird eingehends inspiziert und für gut befunden Laughing 

 

 

 

 

 

 

 

 
Es sieht zwar noch etwas wild umzu aus,aber wo gehobelt wird,da fallen bekanntlich Spähne....
Die Aufräumarbeiten beginnen gleich... pale
Nach oben Nach unten
Yuma & Mishka
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 26.09.13

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 7:58 pm

Schön geworden und eure Hunde machen einen Test nach dem anderen so muss es sein klatsch 
Nach oben Nach unten
http://www.husky-freunde.de
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 8:05 pm

Danke Ralf,nun liegen sie alle erschöpft und ratzen den Schlaf der Gerechten Laughing 
Schön so eine geistige Auslastung so ganz nebenbei loool 
Nach oben Nach unten
Yuma & Mishka
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 26.09.13

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 8:15 pm

Die wollen nur nicht mit aufräumen Laughing 
Nach oben Nach unten
http://www.husky-freunde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 10:05 pm

Wie jetzt???? keine Rolltreppe?? kein Aufzug?? Tierquäler!!!! Müßen die armen Hundis tatsächlich selbst die Treppe laufen...
Tierschutz wo bist Du???? lach 

Neee, habt Ihr schön gemacht und die Mäuse haben sichtlich Spaß daran!! up 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 11:03 pm

lööööl  Stimmt,ich muß mit Gregor nochmal dringend über den Aufzug sprechen.... zwinker gnade 
Ich glaube,dann fällt Gregor in Ohnmacht..... Laughing 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 11:03 pm

WOW ..Klasse gemacht Gregor up bounce bounce bounce ein sehr schöner Platz für die Nasen zum entspannen up 
Ha ich wusste doch wer sich den Platz dort oben sichert zwinker zwinker NIKI lööööl lööööl 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   Sa Okt 19, 2013 11:12 pm

Laughing  Richtig Maus up Aber Damon war schneller in der Höhle und danach ist Aika da rein.Ich glaube,das Projekt hat sich gelohnt.Gregor bekommt noch eine schöne Belohnung.Das hat er wirklich total super hinbekommen.Das war seine erste Hütte und besonders die Treppe war echt nicht einfach.Ich hab lediglich assestiert und den Teppich angenagelt Laughing
Die Frau fürs Grobe Laughing 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   So Okt 20, 2013 11:57 am

Das ist ja vielleicht eine tolle Bude geworden! klatsch klatsch klatsch 
Gregor, da kannst du mit in Produktion gehen loool 

Das Rudel sieht richtig begeistert aus!

Und Niki ist oben drauf der Boss vom ganzen loool loool 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   So Okt 20, 2013 12:32 pm

Laughing  Ja so ungefähr.
Hier noch ein paar Bilder von heute Vormittag:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist soweit .....   

Nach oben Nach unten
 
Es ist soweit .....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Barf Futterplan Beispiel Hund 22 kg, jung, ausgewachsen, soweit gesund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: