Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Di Dez 02, 2014 12:22 am

Hallo,ich bin die Stacy.

Eine fröhliche und umkomplizierte Alsacan Husky Dame.
Ich komme gut mit anderen Hunden zurecht und bin "rudeltauglich",wie meine Menschen sagen.
Dies kann ich bestätigen.Ich trete souverän und bestimmt auf und möchte sportlich geführt werden,denn das brauche ich.
Meine Halterin mußte mich aufgrund einer schweren Erkrankung schweren Herzens abgeben,da sie mich in für mich artgerechte Hände sehen möchte.Das Tierheim soll mir unbedingt erspart werden.
Zur Zeit befinde ich mich in meinem Zuhause in Bielefeld.
Mein Kumpel Frank hier aus dem Forum hat mir und meiner Halterin sehr geholfen und sucht nun auf diesen Wege für mich ein tolles Zuhause,wo ich meiner Rennleidenschaft nachgehen kann und liebevoll aber konsequent geführt werde.
Vor dem Roller wurde ich schon einmal eingespannt,jedoch fehlt mir grundsätzlich die Erfahrung.Dahingehend brauche ich noch Einweisung.Da ich aber sehr lernwillig bin und gerne laufe,kann man mir dies sicherlich mit ein bischen Geduld lehren.An meiner Kondition muß verständlicherweise noch gearbeitet werden,da es meiner Besitzerin in letzter Zeit nicht mehr möglich war,mit mir längere Wege zu gehen oder mich einzuspannen.
Ich würde mich als einen aufgehenden Stern am Rennhimmel beschreiben,der mit Eifer lernen und laufen möchte.
Auf diesem Wege suchen nun meine Besitzerin und mein bester Freund Frank einen Mentor mit ruhiger,bestimmter und konsequenter Energie,der/die ebenso wesenstark und sportbegeistert ist,wie ich.
Mit Kindern und anderen Hunden habe ich keine Probleme.
Mit Kleintieren und Katzen aber schon,denn die hab ich zum Fressen gern.

Geboren bin ich am 25.1.2012
Gewicht:30 Kilo
Widerristhöhe:70 cm
Augenfarbe:blau
Fellfarbe:Schwarz-weiß
Statur:Sportlich schlank
Preis:Im Grunde unbezahlbar,aber meine Besitzerin möchte eine Schutzgebühr auf Verhandlungsbasis

Hier mal ein paar Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln und in unterschiedlichen Situationen:
Thats just me:





/17927913/117][/url]
Wer sich angesprochen fühlt und mir eine wunderschöne Zukunft schenken möchte,der darf sich bei User "Frank"per PN melden oder kann sein Interesse hier drunter im Thread bekunden.
Ich warte sehnsüchtig auf ein neues Zuhause in dem ich das sein kann,was meine Seele möchte.....

Wenn Du der Mensch bist,der zu mir paßt,dann zögere nicht.

Ich warte auf nette Zuschriften und werde alle beantworten.

Fröhliche und erwartungsvolle Huskygrüße sendet euch Stacy
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Di Dez 02, 2014 1:23 pm

Wow hübsche maus ............ Daumen und pfoten sind gedrückt ! Hoffe sie findet das passende Zuhause !!
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Di Dez 02, 2014 2:45 pm

So eine hübsche Maus klatsch klatsch klatsch 


Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt.
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Di Dez 02, 2014 9:11 pm

Ja.Das hoff ich auch.Sie ist eine Intiligente Hündin.Sehr Lernwillig.
Mir hat es Spass gemacht,mit ihr zu Arbeiten.Ich kann sie leider nicht nehmen.Hab lange mit mir gekämpft.
Hab lange Zeit einige Hunde gleichzeitig gehabt.Ich werd nicht jünger.
Deswegen hoff ich das Stacy ein Tolles Zuhause findet,wo sie Körperlich und Geistig ausgelastet wird.Sie lernt sehr Schnell.Hat keine halbe Std gebraucht da lief sie Super "Bei Fuss".
Wer drüber nachdenkt.Ich verspreche das diese Hündin viel Freude bereitet.
lg Frank.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Mi Dez 03, 2014 3:11 pm

Oh man, ich glaube das wäre die passende Maus für mich. Kann im Moment wegen unserer Pflegehündin aber nicht. pale
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Mi Dez 03, 2014 3:27 pm

Schade.Aber sie ist ja noch zuhause.
Stacy ist ne Tolle Hündin.
Es hat Riesen Spass gemacht mit ihr zu Arbeiten.Und eine imposannte Hündin von der grösse.Da sahen unsere Sibs klein gegen aus. lach .
Da sie noch sehr jung ist und den Zugsport nur ansatzweise kennt.Kann man sie noch in alle Richtungen erziehen.
Ein Beispiel:Der Halter meinte das sie ohne Leine nicht kann.
Nach dem Training war Stacy neben mir im Sitz.Der Halter gegenüber.Leine unauffällig losgelassen.Sie hätte abhauen können.Nix.Sass ganz Artig und guckte uns an.
Sprech dem Halter kein Armutszeugnis aus.Der Halter wurd krank.Hände op usw.Das kann jedem Passieren.
Ich mein damit,arbeitet man richtig mit der Hündin kann sie auch irgentwann ohne Leine.
ich bin selten von einem Hund begeistert,aber sie hat Potenzial.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Do Dez 04, 2014 2:27 pm

Das ist gemeint. Mach mir die Hündin nicht noch schmackhafter. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Do Dez 04, 2014 2:39 pm

Och nööööö. Habe gerade gelesen, dass sie aus Bielefeld kommt. Das ist ne halbe Stunde von uns weg.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Do Dez 04, 2014 2:48 pm

Dann nix wie hin loool loool 
Bielefeld ist von uns eine Stunde weg, aber die Maus ist mir ein bischen zu groß.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Do Dez 04, 2014 3:48 pm

Bei der passt einfach alles. Passt von der Größe zu Kenai, ist ne Rennmaus (was ich schon sooo lange suche) und intelligent dazu. Ich hätte also die Hoffnung, dass sie im Lead laufen kann. Och man ist das doof
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Do Dez 04, 2014 7:28 pm

Was gibt es dann noch zu überlegen? Passt doch up
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Do Dez 04, 2014 8:09 pm

Hab doch die Pflegehündin hier und unser Vermieter erlaubt nur drei Hunde. Das ist schon großzügig genug. Ich kann jetzt nicht noch nach einem vieren Hund fragen.
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Do Dez 04, 2014 8:16 pm

Mir liegt die Maus am Herzen.
Ich wär auch Bereit euch am Anfang zu unterstützen.Ich mein Erzieungstechnisch.Wenn ihr das möchtet.
Es gibt viele Hunde in Not,die wirklich Hilfe brauchen,normalerweise versuch ich das Auszublenden.
Ich hab Steffi drum gebeten,weil diese Hündin das nicht verdient hat,ins Heim zu kommen.
Ich will dich(euch) nicht unter Druck setzen.Überlegt es euch in Ruhe.
Der Halter hat mich zwar gebeten Stacy zur Pflege zu nehmen.Weil sie durch die OP,s nicht mehr kann,aber ich hab ein Standpunkt den ich Brechen müsste.Und das tu ich nicht." Zieht ein Hund bei mir ein,bleibt er bis er geht,für immer".
Das kann ich nicht tun.
Stacy ist einfach toll.Das kann ich Versprechen.Sie ist sehr Gross und kräftig.Kuschelt gern.Aber mit der richtigen Erziehung wird sie ein toller Begleiter.
Lg Frank
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Do Dez 04, 2014 8:18 pm

Das ist natürlich ein Argument.Bevor du Ärger bekommst.Lass es lieber
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Do Dez 04, 2014 9:43 pm

Unsere Vermieter wohnen auch mit im Haus. Es würde also sofort auffallen. Ne, der hat das mit dem dritten auch nur erlaubt, weil er eine nette Frau hat und wir wohl ganz annehmliche Mieter sind. Aber ich kann die Pflegehündin auch nicht einfach abschieben, nur weil die Alaskan-Hündin perfekt für mich/uns wäre. Es sind immer noch Lebewesen und keine Möbelstücke die man einfach so austauschen darf. Trotzdem wurmt es mich gerade zutiefst Crying or Very sad Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich den passenden Hund finden soll. Da kommt mir so eine Hündin doch sehr entgegen wenn ich von Menschen weiß, dass sie für den Zugsport geeignet ist.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 8:59 am

@ Pomelo ich kann deine Bedenken verstehen.
Aber sieh mal irgendwann wird deine Pflegehündin gehen, oder willst du sie behalten?
Und dann wirst du dich ärgern und immer an Stacy denken. So wie ich dass sehe, hätte sie bei dir alles was sie braucht.
Überlege doch mal die Möglichkeiten. 
Mit Abschieben hat hat das garnichts zu tun. Wenn du einen schönen Platz sie findest ist das doch OK.
Stacy kann vielleicht noch etwas bleiben und du suchst einen Platz.
Wenn du deinem Vermeiter die Sache erklärst ist er vorübergehend sicher einverstanden. Er hört sich doch verständnisvoll an.
Hier will dir keiner Druck machen, aber ich würde es mir an deiner Stelle schwer überlegen.
Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 12:47 pm

Stimmt schon alles. Wenn man es genau betrachtet, ist die Maus wohl nicht für den Zugsport geeignet. Auf der anderen Seite mache ich mir wegen Troy so meine Gedanken. Er versteht sich super mit der kleinen. Ist in der Wohnung nicht immer der Fall. Das haben mir unsere letzten beiden Pflegehunde gezeigt. Was mache ich also, wenn Stacy zwar ein super toller Zughund ist, Troy mit ihr aber überhaupt nicht kann? Dann habe ich den Salat. Leider muss ich da sehr auf ihn achten, was die Auswahl des passenden Hundes angeht. Außerhalb der eigenen vier Wände ist er absolut mit jedem Hund verträglich. Ist also schwierig das auszuprobieren. Ich ringe gerade echt mit mir selber. Ist ja auch die Frage, wann ich für die Pflegehündin einen richtigen Platz finde. Stacy kann ja auch nicht ewig bei ihrem Besitzer bleiben.
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 1:31 pm

Das Risiko besteht immer.
Wenn du Intresse hast sag ich das dem Halter.Ihr trefft euch mit den Hunden und lasst sie einfach mal zusammen Spielen.Dann siehst du ja.
Ich hatte ja erwähnt das sie mit unseren Hunden zusammen war.Gab null Stress.
Mach dir selbst kein Druck.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 4:24 pm

Ich bin schon so bekloppt, dass ich letzte Nacht von ihr geträumt habe. Meinen Mann müsste ich allerdings auch noch überzeugen. Gibt es denn überhaupt keine Interessenten unter den Mushern. Bin ja kein Profi aber die ist doch super für den Schlittenhundesport geeignet.
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 6:40 pm

Ich habe 2-3 Interesennten.Musher nehmen diese Rasse nicht.Das grössenverhältnis Passt nicht.Die meissten haben sib,s wie ich.Oder Hounds,die wären zu schnell für Stacy.Bei Zug kommt es auf die jeweilige Harmonie zwischen den Hunden an.
Wenn ne nase 20 cm grösser ist,Passen die Beinlängen nicht mehr,also die Schrittfolge ist komplett unterschidlich.
Stacy wär mehr für ein Halter geeignet der 1-2 Hunde hat.Ich kenn den Hund,und hab die nötige Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 7:33 pm

Gibt es nicht auch Leute die Alscan Husies haben?
Ich habe mir die Maus nochmal genau angesehen. Sie ist 10 cm größer als Kenai und hat längere Beine. Muss nicht unbedingt was heißen. Ich kann Kenai sehr schwer einschätzen, was Schnelligkeit und Kraft angeht. Mir fehlt einfach der Vergleich. Eine Tolle Läuferin ist sie aber mit Sicherheit. Bin mir bei Kenai langsam sowieso nich so sicher, ob ich (als Anfänger) ihn wirklich richtig zum laufen bekomme.
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 7:52 pm

Es gibt Zughundeschulen.Oder such dir ein Musher in der Nähe.Die meissten sind gerne Bereit zu helfen.
Als "Anfänger" kann man viel Mist Bauen.Nicht das Hunde nicht laufen wollen,das können sie von Natur aus,genau wie Sitz und Platz.
Aber der Halter muss im Richtigen Moment das Richtige Tun.Ich Betreibe seit 20 Jahren Bikejöring,aber das heisst nicht das ich immer alles Richtig mache.
Jetzt mal im Ernst.Wenn deine Powermaus und Stacy durchstartet,Was tust dann??
Versteh mich nicht Falsch.Stacy ist ein 30 Kg Muskelpaket.Sie weiss gott sei Dank nix von ihrer Kraft.
Alaska Huskys sind Jagdhund Husky Mixe.Schnell wendig Kraftpakete.
Mein Ehrlicher Tip:Lass es mit Stacy.(Ist nicht Böse gemeint)
Lg Frank
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 8:02 pm

Ich komme gerade nicht mit was du mir sagen willst (außer das ich es lassen soll).
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 8:16 pm

Nur,das du deine Powermaus nicht ausgelastet bekommst.Aber wenn du noch ne zweite Hast.wird es noch schwerer für dich.
Mit der Zughundeschule,ist ne tolle Sache.man lernt viele Sachen.Von richtigen Anlegen von X-back bis den Hund richtig zu Motivieren.Das meinte ich Damit.Nix Böses gemeint von mir.
Selbst ein Hugh Neff oder Furtwängler haben mal klein Angefangen.
Ich find es Fasszenierent was Hunde so Drauf haben,wenn es super läuft.Wenn man ein Team wird,sich auf Hund verlässt.
Stacy wird Arbeit machen am Anfang.Aber sie ist eine Gute Hündin.
Mehr meinte ich nicht Damit.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   Fr Dez 05, 2014 9:48 pm

Na dann ist es ja gut, dass ich schon auf Seminaren war und ich mich anspruchsvollen Hunden doch ein wenig auskenne ;-) Und die Powermaus ist die Pflegehündin. Zudem konnten mir schon viele Musher und Zughundesportler mit Kenai (mein eigener Vierbeiner) nicht weiterhelfen. Sämtliche Tricks schon ausprobiert. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)   

Nach oben Nach unten
 
Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alascan-Husky- Hündin Stacy-ehrgeizige und wesensstarke Sportlerhündin sucht ebensolchen Besitzer zwecks gemeinsamer Höhenflüge :)
» Huskyhündin Luna 2 Jahre und umgänglich sucht ein liebevolles Zuhause
» Mischlingshündin Usoa (jetzt NANA) aus San Anton sucht ... RESERVIERT!
» Mischlingshündin Estrella (jetzt EMMA) aus San Anton sucht ...
» Husky- Hündin Dream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: