Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !

StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 

Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5927

BeitragThema: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Mi Nov 12, 2014 3:13 pm

NANOOK

DRINGENDER NOTFALL!

So Leute, wir benötige dringend Eure Hilfe. Wir wurde gebeten, bei der Vermittlung zu helfen und es war gerade jemand dort und hat sich ein Bild gemacht. Umstände sind etwas verzwickt, aber der Hund muss definitiv die nächsten zwei Wochen aus der Wohnung sein wegen dem Vermieter! Dürfen wir vorstellen; Nanook ist ein Siberian Husky, 4 Jahre alt und unkastriert. Jagdtrieb ist vorhanden, ansonsten aber kinderlieb und verträglich. Er hat seinem Besuch grad mit seinem typischen Charme gleich um den Finger gewickelt. Er ist ein aufgewecktes und neugieriges Kerlchen. Kann auch einige Stunden alleine bleiben. Wenn Interesse besteht, bitte per PN bei uns melden. Wir stellen dann den Kontakt mit dem derzeitigen Besitzer her. Nanook ist derzeit in der Nähe von Freilassing und es wäre auch mit einer Pflegestelle sehr geholfen.Bitte helft mit und teilt es auch. Vielen Dank

heidi.schipper@samojeden-nothilfe.de

Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase

Anzahl der Beiträge : 1850

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Mi Nov 12, 2014 3:16 pm

Ich dachter er ist vermittelt. Habe mich dem Ansprechpartner vor ca. einer Woche unterhalten.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Mi Nov 12, 2014 3:25 pm

Er steht noch auf der Seite.
Kannst du noch mal fragen?
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Mi Nov 12, 2014 3:28 pm

Klar, mach ich. Wundert mich nur. Ich habe für ihn einen Pflegeplatz angeboten. Habe dann die Nachricht erhalten, dass sie ihn untergebracht haben.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16509

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Mi Nov 12, 2014 11:34 pm

Och der süße Fratz sieht unserem Damon aber ähnlich I love you
Ich hoffe,er bekommt einen schönen Platz streichel
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Mo Nov 17, 2014 8:43 pm

Also, ich habe heute Antwort wegen Nanook bekommen. Er ist bei einer Pflegestelle nagekommen wo ansich alles gepasst hätte. Das fatale ist, dass er die Katze dort gekillt hat und jetzt sofort dort weg muss. Ich selber kann ihn leider nicht nehmen, da ich seit Samstag eine Pflegehündin bei mir habe.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Di Nov 18, 2014 11:33 am

Mensch Fanny,könntet ihr ihn nicht als Pflegehund nehmen?
Bei mir geht es leider auch nicht,wegen Damon.
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Di Nov 18, 2014 12:41 pm

Er ist ein super Hund, sportlich wenns sein muss - aber auch ruhig wenn nichts los ist. Sehr verspielt, mit Hunden verträglich, etwas heikel im Fressen ( wir vermuten das er früher nur Tischabfälle gefuttert hat ), sehr verschmust und sehr orientiert an Menschen.

Das sind die Infos, die man mir hat zukommen lassen. In der Pflegestelle hat es noch mehr Katzen. Deswegen die Eile.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Di Nov 18, 2014 3:24 pm

Nehmen ist gut, der sitzt ja am anderen Ende von Deutschlad Arggggg Arggggg
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Di Nov 18, 2014 5:29 pm

Ach Mist.Könnte man keine Fahrerkette organisieren,sofern ihr ihn als Pflegehund überhaupt nehmen möchtet/könnt?
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Di Nov 18, 2014 6:17 pm

Das mit der Fahrerkette ist garantiert zu machen. Tierschutz sollte nicht bei einer gewissen Kilometerzahl aufhören.
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier

Anzahl der Beiträge : 3738

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Di Nov 18, 2014 11:24 pm

Das ist ein drolliger Bursche !
Es müßte auch erstmal abgeklärt werden, wenn Fanny und Klaus ihn als Pflegehund nehmen wollen, ob Daimon sich mit ihm verträgt und umgekehrt. Wenn dann etwas schief läuft und die Hunde sich nicht riechen können, was dann ?
So eine Fahrerkette ist ansich eine super Geschichte, nur was passiert, wenn die Hunde sich nicht mögen ?
Wer nimmt ihn dann von dort aus wieder mit und wohin ?
Man sollte dem kleinen Kerl nicht noch unötigem Stress aussetzen.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Mi Nov 19, 2014 7:56 pm

Genau so ist es Gregor, das hatte ich gleich gedacht. Was ist wenn sie sich nicht riechen können? Wo kommt der kleine dann hin? Ins Tierheim?
Sowas kann man machen, wenn man den Hund vorher sehen kann und nicht auf gut Glück.
Wenn das hier in der Nähe wäre würde es vielleicht klappen, aber so ist das ein zu großes Wagnis.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Do Nov 20, 2014 1:54 pm

Das kann ich sehr gut verstehen und das ist auch die richtige Entscheidung.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Di Feb 03, 2015 9:58 am

Nanook hat endlich seine Familie gefunden.
Wir wünschen ihm eine langes schönes Leben flower flower
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6315

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   Di Feb 03, 2015 12:37 pm

Super ,das auch der süße es geschafft hat bounce bounce
bounce Wünsche ihm alles gute freu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook   

Nach oben Nach unten

Dringender Notfall Husky- Rüde Nanook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1