Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein neuer Schützling kommt...

Nach unten 
AutorNachricht
Joey
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Ein neuer Schützling kommt...   Fr Nov 07, 2014 1:30 pm

Ich bin ja schon ganz aufgeregt. Nach meiner extrem langen Pause Rolling Eyes kommt nun am Ende des Monats mein neuer Pflegehund.
Warum ich das hier poste?

Es wird ein Husky sein und ich bin schon seeeeeeeehr gespannt wie er so ist I love you


Zuletzt von Joey am Sa Nov 08, 2014 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://http//:www.joeys-hundewerke.eu
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Fr Nov 07, 2014 1:32 pm

bounce  Oh das ist ja super!!!!
Erzähl mal und zeig mal Bilder.Woher kommt der Spatz und was bringt er so mit?Ich
drück die Daumen,das alles bestens klappt und er bald ein neues Zuhause findet up
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6358
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Fr Nov 07, 2014 1:37 pm

Da bin ich ja mal gespannt was du uns erzählen kannst über deinen neuen Pflegehund up
Nach oben Nach unten
Joey
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Fr Nov 07, 2014 1:41 pm

Vielleicht kennt ihn ja jemand? zwinker



Er wurde ausgesetzt aber kein Problemhund. Ein Spielmax dem langweilig wird im Tierheim und schon die Stangen anleckt usw. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://http//:www.joeys-hundewerke.eu
Joey
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Fr Nov 07, 2014 1:48 pm


Nach oben Nach unten
http://http//:www.joeys-hundewerke.eu
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Fr Nov 07, 2014 3:59 pm

Ein hübscher Bursche up
Da wird es aber auch Zeit, daß er aus dem Zwinger kommt. Gut das du ihn als Pflegehund aufnimmst.
Besonders für solche Fälle sind Pflegestellen unersätzlich. Ganz viel Glück für die Zukunft up
Nach oben Nach unten
Pomelo
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Fr Nov 07, 2014 5:49 pm

Den Hund habe ich irgendwo im Net schon mal gesehen. Wo kommt er denn genau her?
Nach oben Nach unten
Joey
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Sa Nov 08, 2014 8:43 am

Ja er ist hier auch eingestellt worden
Nach oben Nach unten
http://http//:www.joeys-hundewerke.eu
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Sa Nov 08, 2014 7:48 pm

Das ist Choko klatsch klatsch klatsch

Das freut mich für den hübschen. Da bin ich auf deine Berichte gespannt.
Wenn er nicht so jung wäre könnte ich ihn mir für uns gut vorstellen.

Du musst uns gleich ein Paar Bilder zeigen.
Nach oben Nach unten
Joey
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   So Nov 09, 2014 12:29 pm

Ja ich mach dann sofort Bilder. Erstmal schauen in welchem Fellzustand er im Moment ist ;)

Bei Monty war das ja schon so extrem mit dem Fell obwohl er nur ein Mix und kurzhaarig war aber er kam braun/weiss bei mir an mitlerweile ist er schwarz/weiss und die Unterwolle löste sich nur sehr schwer.
Aber ich habe es mir gedacht das er in wirklichkeit schwarz/weiss ist.
Mit guter Ernährung und ein paar Zusätzen und bürsten sah er nach 5 Monaten wieder toll aus I love you

Ich finde das ja generell immer sehr intressant wie sich das Fell so verändert wenn er regelmäßig gepflegt wird.
Nach oben Nach unten
http://http//:www.joeys-hundewerke.eu
Joey
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   So Jan 11, 2015 9:41 am

Choco ist endlich daaaaa flower





R.I.F.


Nach oben Nach unten
http://http//:www.joeys-hundewerke.eu
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6358
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   So Jan 11, 2015 11:56 am

Viel Glück für den süssen ,
Nach oben Nach unten
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   So Jan 11, 2015 5:15 pm

Ein wirklich hübscher Bursche.
Ich wünsch euch beiden viel Spass.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   So Jan 11, 2015 6:37 pm

Hey klasse!!!Viel Freude mit ihm und alles Gute für seine Zukunft up

....
Und herzliches Beileid wegen Deiner Hündin.... tröst
Nach oben Nach unten
Joey
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Mo Jan 12, 2015 9:52 am

Er ist schon reserviert zwinker

Sowas extrem verspieltes hätte ich nicht gedacht. Ein Riesenbaby loool
Und hat ordendlich Power. Hab schon Muskelkater weil er warscheinlich eine Leine
gar nicht kennt also noch sehr unkoordiniert weil so doll verspielt aber wird langsam besser.
Den Dickkopf hat er dann wohl vom Husky streichel
Nach oben Nach unten
http://http//:www.joeys-hundewerke.eu
Frank
Trapper
Trapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Mo Jan 12, 2015 11:25 am

Ooh ja.Die haben ein Dickkopf.
Fang sofort an ihm Beizubringen.
Halsband ziehen nein und am Geschirr kann er die Sau Raus lassen.(Was du auch für ein Sport machen möchtest?)
Nach oben Nach unten
Joey
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Mo Jan 12, 2015 12:53 pm

Ihn im Moment am Halsband zu führen wäre gar nicht möglich da hätte ich angst das ich oder er sich das Genick brechen würde.
Er ist noch sehr nervös draussen. Ist ja verständlich. Er war ja jetzt über 1 Jahr im Knast und es ist alles neu für ihn. Er strotzt vor Glück und möchte überall gleichzeitig hin.
Ich habe mit ihm schon die ersten Stunden angefangen zu trainieren. Es ist aber schon besser geworden.
Ich hab ihn einmal richtig zusammen geschissen dann ging es komischerweise richtig gut.
Ich denke das hat gereicht um ihm klar zu machen das er sich nach mich richten soll und nicht Springinsfeld- und Hierbinich- Aktionen startet. Auf 2 Beinen kann er auch gut stehen loool
Nach oben Nach unten
http://http//:www.joeys-hundewerke.eu
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   Mo Jan 12, 2015 3:16 pm

Ein süßer fratz viel Spaß mit ihm. Da wird es dir ja nicht langweilig. Ist ja auch kein Wunder nach so langer Zeit im Knast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Schützling kommt...   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Schützling kommt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: