Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Huskyhündin Neva 10 Jahre aus Greifenstein/Ulm vermisst!

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Huskyhündin Neva 10 Jahre aus Greifenstein/Ulm vermisst!   Di Jul 01, 2014 1:13 am



Also unsere Hündin heißt Neva ca. 10 Jahre alt, ca. 60 cm Schulterhöhe, ca, 36 kg (als sie weggelaufen ist..sie ist ein Vielfraß ..;)..). Es gibt auch eine offene FB-Gruppe Neva vermisst (https://www.facebook.com/groups/626985397371562/), da stehen auch alle Infos noch einmal.
Sie ist am 21.02.14 in 35753 Greifenstein/Ulm ( Hessen Lahn-Dill-Kreis) aus dem Garten entlaufen gegen 15.30 . Hatte die Hunde gerade einige Minuten vorher aus dem Haus gelassen, weil ich gleich mit ihnen spazierengehen wollte.Natürlich hat sie kein Halsband an..:( ist aber gechipt und bei Tasso registriert.
Unser Garten ist ein langgezogenes Grundstück direkt an einem Bach in der Mitte getrennt durch einen Querzaun mit Türchen. Hab auf einmal Gegacker gehört und bin sofort raus, da hatte sie sich dieses Türchen aufgemacht (war anscheinend nicht richtig eingehakt..:(..)..weil wie so oft wieder einmal die Nachbarshühner bei uns im Garten waren. Ich hab sie noch gesehen mit einem Huhn im Maul als sie sich durch den Zaun gequetscht hat und durch den Bach auf die andere Seite gelaufen ist. Ich bin sofort hinterher (vor unserem Haus ist eine kleine Brücke über den Bach)..es waren vllt. 20 sec., da war sie schon wie vom Erdboden veerschluckt ..Wir haben bis in die Nacht  mit Taschenlampen den Bachlauf und die ganze Umgebung abgesucht..nichts.Mit über 30 Jägern gesprochen, 300 Tierärzte im Umkreis von 40 km informiert, in Tierärztezeitschriften inseriert, Straßenmeistereien informiert und und und...nichts..nicht einmal eine gesicherte Sichtung :( es ist als ob  sie sich in Luft aufgelöst hätte..

Ich kontrolliere auch täglich Ebay-Anzeigen, Nothilfe f. Polarhunde (dort steht sie auch als vermisst)  usw. nichts..

Ich habe keine Ahnung was mit ihr passiert ist..sie wurde wohl noch am selben abend im Dorf gesehen mit Huhn im Maul und ist wohl wieder in unsere Richtung gelaufen, aber man hat es nicht für nötig befunden uns zu informieren, wir haben durch Zufall am nä. Tag davon erfahren..

Liebe Grüße
Birgit

meine Tel.Nr. 015754198722 od. 06478-277722 (kannst Du gerne mit teilen) und ich versuche mal mich anzumelden im Forum
Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Neva 10 Jahre aus Greifenstein/Ulm vermisst!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Vermisst-
Gehe zu: