Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 11 Huskys suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tini
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Di Feb 21, 2012 9:37 pm

11 Huskys suchen dringend ein Zuhause :

Hier die Anzeige:

+++ NOTFALL: DER HUSKY-HOF ARESING BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG FÜR 11 NOT-HUSKYS +++ 11 Huskys in NOT!!!!! DER HUSKY-HOF MUSS UND WÜRDE GERNE HELFEN, DOCH DAFÜR BRAUCHEN WIR EUCH!!!! Auf Grund einer Räumungsklage muss eine Familie mit ihren 11 Huskys aus ihrem Haus und stehen vor einer ungewissen Zukunft. Wir könnten die 11 Husky platztechnisch aufnehmen, aber ohne Spenden ist dies nicht möglich. Alle 11 Huskys sind nicht aktuell geimpft und die Weibchen nicht kastriert! Die Rüden sind allerdings alle kastriert. Das heißt, täglich 7 Kilo mehr Trockenfutter, 3 Kastrationen und 11 Hunde impfen. Hier zu den Infos wie Sie uns helfen können >>> Infos. Gerne erwünscht sind auch Pflegestellenangebote. Wer Zeit und Lust hat als Pflegestelle zu helfen, bitte bei uns melden!! Hier zu den Bildern der Huskys >>>

quelle: http://www.huskyhof-aresing.de/
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Fr Mai 18, 2012 11:09 pm

Gibt es in dem Fall was Neues?
Sind schon ein paar Hunde vermittelt?
Nach oben Nach unten
Blausternchen
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Di Okt 02, 2012 3:15 pm

Hab bei uns leider dies lesen müssen

https://www.facebook.com/www.giftwarnun ... 609&type=1

Armer Kenai ! Der Hübsche tut mir so Leid !
Ich werde nie verstehen wie man Husky`s die ach so liebt einfach abschieben kann.
Wenn die alte Besitzerin ein Herz hätte, dann würde sie doch wenigstens Kenai wieder zu sich holen.
Der Arme sitzt nun schon seit Feb. da fest ... bzw. Pflegestelle ... wieder zurück ...
Kenai könnte schon längst vermittelt sein, aber da hat die alte Besitzerin die Hände im Spiel.

@ Wölfin, schau mal hier, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müßten 5 der schönen Husky`s vermittelt sein (von den 6 Hunde in Deutschland auf dem "Husky - Hof") :
http://www.huskyhof-aresing.de/sofa/bilder.php?id=2

Leider habe ich noch nicht erfahren was aus den anderen Fünf in Östereich geworden ist Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Di Okt 02, 2012 7:40 pm

Vielen Dank für die Infos und Links,Sternchen bussi
Bist ein Schatz.
Ich hab da nämlich nicht mehr durchgefunden...Nun ist man zumindest etwas schlauer.
Sind die Hunde in Östereich vermittelt worden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    So Dez 09, 2012 10:51 pm

Hat noch jemand Infos zu den Hunden?????
Bin um jede Information dankbar....
Nach oben Nach unten
kira0407
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.12

BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Fr Dez 14, 2012 7:36 pm

Hallo Shadow,

also ich kann was zu den Hundis sagen, die in D vermittelt worden sind: Yukon ( Papa), Sheila (Mama), Sakima ( Neffe), Shadow ( Sohn) , Riana ( Tochter) und Kenai ( Sohn):

Sheila, Sakima und Shadow sind prima vermittelt ( zu Shadows Familie habe ich FB Kontakt), Sheila ist irgendwo in der Pfalz und Sakima hier in der Gegend ( beim 2ten Anlauf)
Riana heißt jetzt Anuuk und lebt bei uns - sie ist eine superliebe Maus ( sind übrigens alle, die aus dem Notfall kamen). Wir haben noch einen Huskyrüden und 4 Miezen, sie scheint ganz glücklichh und zufrieden zu sein :-)

Yukon ist leider noch im Huskyhof :-( und Kenai war vermittelt und ist wieder zurück gekommen :-(

Wenn Du noch Fragen hast, dann frag bitte..

Grüssle
Kersten
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Fr Dez 14, 2012 7:45 pm

Hallo Kersten,
Danke für die liebe Info up
Wenn Du magst berichte doch mal über Deine Hunde vielleicht noch mit netten Pics dazu.
Wir würden uns darüber freuen up
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Fr Dez 14, 2012 8:01 pm

Huhu Kersten

Mega danke für die info !!
Kann mich steffi nur anschliessen =)
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Sa Dez 15, 2012 11:14 pm

Hey Super.
Vielen Dank.
Wäre super wenn ihr uns weiter auf dem laufendem haltet über die Hunde.......

bussi bussi bussi bussi
Nach oben Nach unten
kira0407
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.12

BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Mo Dez 17, 2012 4:23 pm

Hallo,

also, zum Fotos hochladen bin ich leider nicht geduldig genug oder zu doof Crying or Very sad

Zu Sakima:
seine Augen sind in Ordnung - ich habe ihn beim Sommerfest des Tierheims nochmal gesehen, danach kam er wieder zuück ins Tierheim und hat jetzt aber einen prima Platz.
Wenn ihr auf der Seite unten ein ganzes Stück nach unten scrollt, dann seht ihr eine blonde junge Dame, die einen total relaxten Sakima in den Armen hält - er scheint das große Los gezogen zu haben I love you

http://www.tierherberge-donzdorf.de/news-vom-september.html









Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: 11 Huskys suchen.........   Mo Dez 17, 2012 6:15 pm

Sakima scheint angekommen zu sein.
Einfach herrlich die beiden so vertraut zu sehen.

LG
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Mo Dez 17, 2012 6:45 pm

Das ist wirklich ein schönes Bild von den Beiden up
Schön das es ihm jetzt so super geht.
Das er sich wohl fühlt,sieht man ja eindeutig up
Nach oben Nach unten
Blausternchen
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    Mo Jan 14, 2013 10:05 pm

Danke Kira0407, für die Info über Sakima !
Wenn ich das Bild sehe, hat es der Bube gut getroffen - Die Beiden sehen richtig glücklich aus und Sakima scheint sich bei seinem neuen Frauchen richtig wohl zu fühlen. Knuddel
Da kann man den Beiden nur noch viel Freude miteinander wünschen und Sakima ein langes glückliches, gesundes Huskyleben.
Ich freue mich, dass auch seine Augen endlich wieder in Ordnung sind, die sahen ja echt schlimm aus.

Da ich & andere die Vermittlung auch verfolgen, habe ich mir erlaubt die Info und den Link hier einzustellen :
Spoiler:
 

glG und Danke !
Blausternchen

Weiß jemand ob nun alle vermittelt sind ?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 11 Huskys suchen ein Zuhause    

Nach oben Nach unten
 
11 Huskys suchen ein Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratten suchen ein Zuhause!
» Hunde aus Italien suchen ein Zuhause!!! Ein ganzes Leben im Canile!
» Mogli sucht ein ruhiges zu Hause
» Husky-Rüde Nanuk
» Amarok, Apache und Akita- Husky- Welpen suchen ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: