Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paten für Omi gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Paten für Omi gesucht   Di Mai 27, 2014 3:11 pm

Patenschaften für unsere OMI gesucht!!!



Da die betagte Omi leider gesundheitlich nicht so stabil ist, dass sie nach Deutschland reisen könnte, verbleibt sie in Spanien auf der Pflegestelle. Daher suchen wir für die Maus dauerhaft Paten, die uns monatlich mit Beträgen ab 5,00 Euro unterstützen. Wer sich hier gerne engagieren möchte meldet sich bitte unter info@samojeden-nothilfe.de


Quelle: http://www.samojeden-nothilfe.de/
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Paten für Omi gesucht   Di Jan 20, 2015 4:32 pm

OMI MAFI († 12. Januar 2015)

Wir sind kreuzunglücklich. Omi Mafi kam heute in die Klinik und bekam auch sofort Infusionen. Die Blutwerte zeigten, dass sie keine Chance mehr hatte.

So wurde sie sanft über die Regenbogenbrücke begleitet.

Sie war so eine liebe Maus und durfte noch mal erfahren, was es bedeutet geliebt zu werden.

Wir danken von Herzen ihren Pflegeeltern. Tragisch ist, dass sie nur wenige Tage nach ihrem Pflegepapa von dieser Welt gegangen ist. Nun sind die zwei wieder vereint.

Dieses Jahr hat wahrlich traurig begonnen.
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Paten für Omi gesucht   Di Jan 20, 2015 6:26 pm

heul R.I.P. OMI
nun brauchst du nicht mehr leiden arme Maus heul
Grüß mir all die anderen Fellnasen dort oben
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Paten für Omi gesucht   Mi Jan 21, 2015 3:32 pm

Gute Reise liebe Omi, grüße all unsere Engel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paten für Omi gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Paten für Omi gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yucca ID gesucht !
» Mammillarien-Experte gesucht
» Name gesucht !
» diverse Sukkulenten - Art gesucht
» A. kotschoubeyanus: Hilfe/Tipps gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: