Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !

StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 

Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen

Nach unten 
AutorNachricht
Blacktrag3ty
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen   Do Apr 17, 2014 8:18 pm

Ich bin auf der suche nach den bzw einigen Familienmitgliedern meiner Hündinn Asenna. Sie hat einige Geschwister , Nichten und Neffen leider wissen wir und die Vorbesitzer nicht wo die Hunde alle hin sind. Und ich dachte mir vielleicht findet man hier zufällig Besitzer von den Wurfgeschwistern oder der ein oder andere von euch kennt jm der evtl so ein Hund hat. Mich würde interessieren was aus den Hunden geworden ist und man sich evtl treffen könnte. So nun zu den Infos :

Der Vater war ein Sibirischer Husky und die Mutter ein schottischer Collie.
Mein Hund ist am 27.10.2009 geboren und hatte 12-13 Geschwister.

Einer ihrer Geschwister hatte glaube ich 2012 auch einen wurf , ebenfalls sibirische husky- collie mixe.

einige besitzer konnte ich schon ausfindig machen , würde mich aber freuen wenn ich noch leute finden könnte die wir noch nicht kennen.

hat jemand von euch einen husky-collie mix?
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16509

BeitragThema: Re: Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen   Fr Apr 18, 2014 12:13 am

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und hoffe,das Du viele Geschwister finden kannst  Knuddel 
Wieviele Geschwister hast Du denn bereits gefunden und wo leben sie?
Trefft ihr euch ab und an?
Nach oben Nach unten
Blacktrag3ty
Rookie
Rookie

BeitragThema: Re: Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen   Fr Apr 18, 2014 12:36 am

Danke liebste steffi!  bussi 

Ich hab jetzt schon

-einen bruder (wohnt im landkreis ca 20-30min weg)
-eine schwester in kassel
-eine schwester in marl bei marvin in der nähe

-eine nichte in melle ( im landkreis ca 25min )
-ein neffen nähe hannover

ich würde mich auf jeden fall riesig freuen , die hunde im hier und jetzt zu erleben und einfach mal ein "familientreffen" zu organisieren und sie kennenzulernen.

Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna

Anzahl der Beiträge : 2314

BeitragThema: Re: Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen   Fr Apr 18, 2014 8:23 am

Das ist schön,  das du schon ein paar Geschwister gefunden hast. Die sind ja gar nicht so weit weg.
Da könnt ihr schon mal ein kleines Familientreffen veranstalten  freu 

Viel Glück bei der weiteren Suche  flower
Nach oben Nach unten
Blacktrag3ty
Rookie
Rookie

BeitragThema: Re: Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen   Fr Apr 18, 2014 4:00 pm

Ich hoffe ich finde noch mehr  , habe jetzt mal in Facebook in mehreren Gruppen gepostet.  Aber leider nichts produktives als Antwort bekommen... sondern eher nicht so hilfsbereite antworten und jm war wohl nicht so einverstanden mit der Suche und hat sie als lästig abgestempelt , wo ich ja doch schon etwas böse werden kann , wenn man unnütze Kommentare von sich gibt die nicht mit dem Thema übereinstimmen.  Entweder man hat Interesse an dem Thema oder man hält doofe Sprüche für sich.  Suspect 
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna

Anzahl der Beiträge : 2314

BeitragThema: Re: Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen   Fr Apr 18, 2014 5:11 pm

Du weißt doch wie manche in FB sind. Ich schreib da schon länger nichts mehr in den Gruppen.

Ich drück dir die Daumen, das vielleicht doch noch einer etwas weiß und du dann noch den einen oder anderen findest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen   

Nach oben Nach unten

Suche nach Sibirchen Husky - schottische Collie mixen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Vermisst-
Gehe zu: