Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mal nicht für die Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuma & Mishka
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 26.09.13

BeitragThema: Mal nicht für die Tiere    Do Okt 24, 2013 9:14 pm

Mal was nicht für die Fellnasen.
Da ich gerne mal abends einfach so einschlafe und es nicht gut ist wenn man Kerzen an hat habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht wie ich es anstellen kann das mir nicht die Bude abfackelt.

Zutaten eine alte Laterne, eine Lampenfassung, ein bisschen Kabel, Stecker und Schalter und eine flackernde Glühbirne in Tropfenform.


Als erstes bohrte ich ein Loch von unten nach oben durch die Kerze, dann vergrößerte ich das Loch an der Oberseite der Kerze bis ich die Lampenfassung darin versenken konnte mit einem Dosenbohrer/Lochsäge.  Nächster Schritt ein Loch von unten in die Laterne bohren zum durchführen vom Kabel, das Kabel von unten durch die Kerze schieben und die Lampenfassung anschließen, Glühbirne einschrauben alles richtig Positionieren und aufhängen Stecker rein anschalten und fertig.

Dann schalten wir sie mal an.
Nach oben Nach unten
http://www.husky-freunde.de
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Mal nicht für die Tiere    Do Okt 24, 2013 9:28 pm

WOW das ich ja eine schöne Kerzenlampe up  vor allem aber sehr praktisch klatsch 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Mal nicht für die Tiere    Fr Okt 25, 2013 11:33 am

Die sieht ja richtig echt aus,wenn sie leuchtet Surprised 
Das muß ich Gregor mal zeigen.....
Bei mir ist abends nämlich auch immer"Kerzenalarm"und ich bin umzingelt von Teelichtern Laughing 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Mal nicht für die Tiere    Fr Okt 25, 2013 3:22 pm

Boah bist du erfinderisch! klatsch klatsch 
Aber es gibt doch mittlerweile LED Kerzen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal nicht für die Tiere    

Nach oben Nach unten
 
Mal nicht für die Tiere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Ja, ich mag Tiere! - den Tierschutz in die eigene Hand nehmen
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!
» Wenn Tiere "heilen"...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Alles rund um Husky und Co :: Bau und Bastelecke-
Gehe zu: