Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Fr Aug 09, 2013 10:26 pm

KLICK
 

 
 
ca. 53cm

Sheila ist auf der Insel Zypern aufgegriffen worden, als sie ziellos durch die Gegend streifte. Niemand weiß wo sie herkommt, niemand vermisst sie.
 
Leider muss sie jetzt in einer Tötungsstation ausharren, bis sie adoptiert wird.
 
Unsere Kollegen vor Ort sagen, dass sie vermutlich aus einem Haushalt kommt, denn sie freut sich über Ansprache, kennt Leine und Halsband.
 
Sheila zieht noch an der Leine, denn sie möchte sich gerne bewegen und laufen, nachdem sie aus dem Zwinger gekommen ist.
 
Das ist ja aber auch kein Wunder, wenn man Stundenlang nur eingesperrt gewesen war. Wir suchen für Sheila hundeerfahrene Leute, die Spaß daran haben mit einem aktiven Hund unterwegs zu sein.
 
Rad fahren, lange Spaziergänge durch Wald und Flur….ein Traum für Sheila. Auch ein Haus mit gut eingezäuntem Garten würde ihr die Eingewöhnung erleichtern. Kinder sollten schon etwas älter, verständiger sein.
 
Unsere Kollegin meint, sie könnte ein Samojeden Mischling sein. Sie hat relativ langes, aber dünnes Fell.
 
Autos scheint sie auch zu kennen, sie war gut genährt, sauber und machte einen relativ „gepflegten“ Eindruck.
 
Wenn Ihnen die Sheila gefällt, dann melden Sie sich bitte bei uns:KLICK
Bitte runterscrollen!

Nina hat sie zufällig entdeckt und mir sofort Bescheid gesagt.
Wir sind so verzweifelt und möchten die Hündin aus der Tötung holen und würden uns auch mit an den Kosten beteiligen.
Es würde uns das Herz brechen,wenn die Hündin getötet wird!
Hilfe!!!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Sa Aug 10, 2013 1:52 pm

Ich habe heute erfahren,das die Hündin zum Glück Aussicht auf eine schöne Endstelle hat,wenn die Vorkontrolle in Ordnung ist.
Das beruhigt mich sehr und wir drücken die Daumen und Pfoten,das es klappt und die Maus ein gutes Zuhause findet und nicht getötet wird.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Sa Aug 10, 2013 9:36 pm

Auch wir drücken der Maus die Daumen up 
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Sa Aug 10, 2013 10:28 pm

Wir hoffen auch, daß sie ein tolles und behütetes Hundeleben führen kann.
Sie sieht unserer Niki sowas von ähnlich, daß es schon unglaublich ist ...
Arme Maus.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Sa Aug 10, 2013 11:59 pm

Die Aehnlichkeit ist ja unglaublich! Hier ist auch alles gedrueckt!
Nach oben Nach unten
Lone Wolf
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Mo Aug 12, 2013 7:00 pm

Bei der Vorstellung, dass die Maus getötet werden könnte, dreht sich mir der Magen um. Auch hier sind alle Daumen gedrückt.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Mo Aug 12, 2013 8:23 pm

Ich bin da guter Dinge,weil man mir versichert hat,das zur Not wohl auch eine Tierschutzorganisation in Deutschland eine Pflegestelle frei hätte.
Ich habe der Frau Alpers geschrieben,das sie sich bitte melden soll,wenn alle Stricke reissen und das wir uns komplett einsetzen,damit die Maus nicht getötet wird.
Jetzt muß man abwarten.
Danke fürs Daumendrücken up 
Ich gebe euch hier Bescheid,wenn ich mehr weiß.
Sollte aber dennoch jemand an Sheila Interesse hegen,dann möge er sich dort bitte melden,denn es kann immer mal sein,das eine Vorkontrolle nicht gut ausgeht oder eine Pflegestelle dann doch besetzt ist.
Vielen Dank im voraus bussi 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Mi Aug 14, 2013 3:36 pm

Sheila hat es geschafft freu 
Sie wird zu einer Familie mit einem netten Rüden nach Soltau vermittelt freu 
Wir freuen uns und sind sehr erleichtert bounce 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Mi Aug 14, 2013 3:47 pm

Puuuh ,,da bin ich aber erleichtert freu 
Ich wünsche der Maus ein schönes Hundeleben in ihrem neuen zu Hause up 
Nach oben Nach unten
kenai76
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Mi Aug 14, 2013 5:48 pm

O Gott bin ich erleichtert!!!! Es gibt doch noch Gerechtigkeit!!! Ich wünsche der kleinen Maus ein wunderschönes Leben und ich hoffe man hört auch mal was von ihr!!! freu Knuddel 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Mi Aug 14, 2013 7:38 pm

freu freu freu 
Wie schön für die süsse!
Wir wünschen ihr ganz viel Freude in ihrer neuen Heimat
Nach oben Nach unten
Chinta
Karla Kolumna
Karla Kolumna
avatar

Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 13.06.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Mi Aug 14, 2013 7:51 pm

Das ist schön freu freu 
Viel Glück in deiner neuen Familie, Sheila Maus Knuddel
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Mi Aug 14, 2013 8:55 pm

Wir sind auch überglücklich und dann kam heute eine verzweifelte Mail von der Organisation,das dort eine ähnliche Hündin wartet und ihre Zeit bereits abläuft.Schaut mal hier:KLICK
Nach oben Nach unten
Lone Wolf
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Do Aug 15, 2013 12:49 am

Da kann man sich ja gar nicht richtig freuen. Hört das Leiden der Tiere denn nie auf? Bin trotzdem heilfroh darüber, dass zumindest Sheila es geschafft hat.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   Do Aug 15, 2013 11:06 am

Leider ist das immer so-wo der eine Hund nun endlich Glück hat,folgt der nächste Hund in Not....
Manchmal sitze ich hier nur und weine,weil ich einfach nicht verstehen kann,wieso Mensch zu so schrecklichen Dingen fähig sein kann.....
Sohrab,weißt Du nicht für die Wilma zumindest eine Pflegestelle,damit sie erstmal aus der Tötung raus kommt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Sheila-Husky-Samojedenmix und wahrscheinlich Nikis Mutterhündin wartet in der Tötungsstation auf Rettung!!!Bitte helft ihr!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rettung meines Discocactus möglich?
» Propfunterlage kaputt ? Bitte um Hilfe !
» Bitte um bestimmung
» Gymnocalycium-Rettung
» Bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: