Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diesmal eine Terror Nudel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Diesmal eine Terror Nudel    So Mai 19, 2013 4:54 pm

Am 9.6. kommt eine kleine Terror Nudel . Wir haben uns diesmal bewusst etwas fitteres ausgesucht, denn ich muss wieder Kraft tanken. Die kleine mit den unausprechlichen Namen ist eine kleine Kläfferin. Sie hat so keine Chance aus dem Tierheim zu kommen und sie ist auch schon über 12 Jahre alt.

http://www.canifair.de/tiere/ungarn_tiere_vermittlung.php?id=5059&pos1=0&tripSelected=true




Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    So Mai 19, 2013 5:57 pm

Oha,die schaut schon aus,wie ein kleiner Vulkan Shocked
Vielleicht ist sie auch nur unsicher und man kann das abtrainieren up
Viel Glück und ein schönes Zusammenleben mit der Kleenen bussi
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    So Mai 19, 2013 7:11 pm

Ups ein Kläffer! Sie sieht aber recht unternehmungslustig aus
Ich wünsche euch Spass und Freude mit der Terrornudel!
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    So Jun 09, 2013 11:26 am

Heute ist es soweit , die Kleene zieht heute Abend ein. Einen neuen Name hat sie auch schon Tante Kähte Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    So Jun 09, 2013 6:14 pm

lööööl Tante Käthe-ich schmeiß mich wech.....
Na dann mal viel Spaß mit der kleinen Terror Nudel.
Ich denke,sie ist einfach nur unsicher.
Ihr macht das schon up

....und wann kommt Tante Trude aus Buxtehude lach
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    So Jun 09, 2013 7:22 pm

Tante Käthe neeeeiiin Totlach Totlach
Viel Spass mit der Maus!
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6340
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    So Jun 09, 2013 7:30 pm

Totlach Totlach Tante Käthe lach

Ich wünsche euch viel Spass mit der kleenen up
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Mo Jun 10, 2013 6:36 am

Tante Kähte ist da. Und so anders als Beschrieben. Sie ist wirklich sehr unsicher und will nur gefallen. Klein , etwas zu dick und sooooooooooooooooooooo verschmust und anhänglich. Einfach nur süss. Sie ist einer der Hunde wo Frau da steht und ins Quicken übergeht Embarassed Embarassed Embarassed Ihr wisst was ich meine ? Laughing
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Mo Jun 10, 2013 11:49 am












Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6340
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Mo Jun 10, 2013 12:15 pm

Hey Tante Käthe Willkommen in deinem neuen zu Hause bounce

Neugierig ist sie aber schon wenn auch ein etwas skeptischer Blick Suspect auf den Gartenschlauch fällt ...was ist denn das für ein Ding ??
Klasse wie selbstbewusst sie sich vor den Terrier stellt freu

Viel Spass mit der kleenen up

Also nix mit Terror Töle zwinker finde ich super
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Mo Jun 10, 2013 1:08 pm

lööööl Das ist ja ein niedlicher"Charakterkopf" up
Schöne Bilder klatsch
Viel Freude zusammen flower
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Mo Jun 10, 2013 6:21 pm

Was für ein putziger Feger, eure " Tante Käthe " loool
Ich wünsche euch auch ein schönes Zusammenleben up
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Di Jul 02, 2013 11:06 am

Tante Kähte ist nun seid einiger Zeit bei uns und es ist so als wenn sie immer schon da gewesen wäre. Ich hatte noch nie ein so harmonisches Rudel wie momentan. Es passt einfach alles und am liebsten würde ich Tante Kähte behalten.
Wir habe bei allen Hunden seid einiger Zeit die Ernährung umgestellt und Bafen jetzt. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Meinen Hunden tut es richtig gut. klatsch klatsch 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Di Jul 02, 2013 11:29 am

Schön zu hören, dass die Terror Nudel sich so gut eingelebt hat klatsch klatsch klatsch 
Hattest du bei der umstellung zum Barfen keine Probleme? Ich trau mich immer noch nicht!
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Di Jul 02, 2013 11:37 am

Hey das hört sich alles so toll an klatsch 
Ich wünsche euch und Tante Kähte alles Gute und liebe, ihr passt alle gut zusammen up 
Terror Nudel war sie mal, nun hat sie sich zu einer liebenswerten Kuschelfellnase entwickelt Knuddel freu streichel 
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Di Jul 02, 2013 11:45 am

Ich hatte auch immer Angst, und dann 5 Hunde. Aber alles gut. Ich habe angefangen mit Huhn. 14 Tage lang , dann habe ich Rind dazu gemacht und nun bekommen sie alles und kein einziger hatte Problem. Gerade Kubi bei der ich so Angst hatte verträgt es super und für sie war das das beste was ich machen konnte. Sie stinkt nicht mehr , hat ganz selten probleme mit ihrem Dicken und fühlt sich richtig gut ;-) Ich kann es nur sagen, trau dich deine Hunde werden es dir Danken.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Di Jul 02, 2013 2:26 pm

Gibst du noch was dazu oder nur Fleisch??
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Di Jul 02, 2013 10:38 pm

Schön zu lesen,das sich bei euch nach all den Schicksalsschlägen nun endlich längerfristig eine positive Entwicklung vollzogen hat.Behaltet doch Tante Käthe,wenns so super passt zwinker 
Die Hunde sind glücklich,ihr seit es und das Fressen stimmt auch-Hotel Silke mit 5 Sternen Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven 
flower 
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Mi Jul 03, 2013 11:13 pm

Wir überlegen wirklich sie zu behalten ;-)


Ja ich gebe Gemüse und Obst zum Fleisch. Auch Milchprodukte und natürlich Öle zum rohen Gemüse oder Obst.
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Fr Jul 05, 2013 3:38 pm

Wir haben Tante Kähte heute adoptiert freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu 
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6340
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Fr Jul 05, 2013 4:23 pm

Hey Silke

Gratuliere zum neuen Familienmitglied up 

wüsche euch viel Spaß mit eurer Gang und Tante Käthe lach 
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Fr Jul 05, 2013 7:49 pm

Herzlichen Glückwunsch zu Tanat Käthe klatsch klatsch klatsch 
Und viel Freude mit der Maus up 
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Fr Jul 05, 2013 11:50 pm

freu  Eine gute Entscheidung.
Ich freu mich für euch und wünsche euch eine lange,gesunde und schöne Zeit zusammen flower 
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Sa Jul 06, 2013 10:39 am

Wir sind nun voll. Das heist wir werden keine Pflegehunde mehr aufnehmen. Aber das ist auch gut so. Ich brauch eine Pause. Es waren einfach zu viele die zu früh gehen mussten.
Für uns zählt einfach das unser Rudel uns auch ganz klar gezeigt hat, So ist es und so soll es bleiben. Und Frauchen ist endlich wieder am lächeln.


Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    Sa Jul 06, 2013 11:06 am

Das ist auch gut nachzuvollziehen.
Geniesse jetzt diese schöne Zeit und die Ruhe.
Schöpfe Kraft daraus.
Alles Liebe für euch Knuddel 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diesmal eine Terror Nudel    

Nach oben Nach unten
 
Diesmal eine Terror Nudel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: