Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !

StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 

Huskyrüde Lasko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16509

BeitragThema: Huskyrüde Lasko   Fr Feb 03, 2012 10:09 pm

Wer gibt mir ein Zuhause...Bin bald heimatlos...

Der wunderschöne Jungspund Lasko mit den Terence Hill Augen ist knappe 2 Jahre jung und unkastriert.
Lasko ist dominant und braucht eine konsequente Führung und Erziehung.Dabei ist er aber verschmust und bindet sich gut an seine Menschen.Lasko ist halt etwas stürmischer in seinen Liebesbekundungen und ehe man es sich versieht,hat man schwupps seine feuchte Nase zur Begrüßung im Gesicht...
An der Leine läuft Lasko gut und er sollte zu einer souveränen Zweithündin kommen.
Zu anderen Rüden ist er dominant und es entscheidet die Symphatie.
Wer sich für den Bilderbuch-Husky Lasko interessiert,der melde sich bitte bei der Nothilfe Polarhunde Nord ev.:KLICK
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Huskyrüde Lasko   Mo Apr 02, 2012 12:26 am

Lasko wurde in ein tolles Zuhause vermittelt.Heike Otter hat mir schon die ersten Bilder geschickt bounce freu freu freu
Ich bin überglücklich bounce freu freu freu
Sobald der Text zum neuen Zuhause auf der Internetseite der Nothilfe veröffentlicht wird ,setz ich ihn hier drunter up
Nach oben Nach unten
Leviathan
Hundeversteher
Hundeversteher

Anzahl der Beiträge : 368

BeitragThema: Re: Huskyrüde Lasko   Mo Apr 02, 2012 7:01 pm

Das freut mich für den schönen Lasko.

Das tolle EinHundeHaus auf dem Foto ... ist das schon im neuen Heim?
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Huskyrüde Lasko   Mo Apr 02, 2012 8:17 pm

Mich freut das auch ungemein.
Nein,das Foto stammt von seinem alten Zuhause.
Bilder von neuem Zuhause hab ich in meiner Mail,aber die veröffentlich ich hier nicht.Dafür braucht man das Einverständnis des Fotoinhabers.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6315

BeitragThema: Re: Huskyrüde Lasko   Mo Apr 02, 2012 8:40 pm

Mensch das freut mich das Lasko ein neues zu Hause gefunden hat ,bin schon auf die Bilder gespannt bounce
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Huskyrüde Lasko   Di Apr 03, 2012 5:26 pm

Hier der Text,wo Lasko jetzt lebt freu

Husky-Rüde Lasko hat sein neues Zuhause in der Nähe von Hannover gefunden, wo er nun bei einer netten Familie wohnt und das Leben als Einzelhund geniessen darf - was er anscheinend sehr genießt! Im Haus hat er sich schnell zurecht gefunden und auch mit den Vierbeinern in der Nachbarschaft hat er erste Kontakte geknüpft. Mit seinen neuen Menschen ist er viel im Grünen unterwegs und dabei lassen ihn sogar die Schafe kalt, die in der Nähe leben (obwohl seine Zweibeiner natürlich immer darauf achten, dass Lasko es sich nicht doch plötzlich anders überlegt). Demnächst darf der hübsche Lasko sogar noch eine Hundeschule besuchen und dort wird er sicher eine Menge Freude haben. Schon jetzt zeigt er sich von seiner besten Seite und wir hätten nicht gedacht, dass es auf Anhieb so gut klappen würde. Tja, da bleibt uns nur noch, uns gemeinsam mit Lasko und seinen Leuten über das neue Zuhause zu freuen und allen Familienmitgliedern viel Spaß miteinander zu wünschen.
Als kleiner Tipp:Wenn ihr die Bilder zum neuen Zuhause der Hunde sehen möchtet,dann geht einfach auf die Internetseite der Nothilfe Polarhunde Nord eV.und von dort auf die vermittelten Hunde up

Quelle:KLICK
Nach oben Nach unten
Polarstern
Musher
Musher

Anzahl der Beiträge : 795

BeitragThema: Re: Huskyrüde Lasko   Mi Apr 11, 2012 11:32 am

Das ist ja fantastisch, ist ja der Papa von Maya up Ich freu mich so sehr für Lasko I love you bounce freu bussi

Alles gute Lasko für Deine Zukunft und das Du für immer glücklich bist!!!! Knuddel streichel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Huskyrüde Lasko   

Nach oben Nach unten

Huskyrüde Lasko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1