Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heute bei Lea

Nach unten 
AutorNachricht
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Heute bei Lea   Sa März 09, 2013 5:18 pm


Es war soweit für uns ein gelungener Tag.
Um 14.00 Uhr trafen wir uns mit Lone Wolf vor den Tierheim.
Wir rein dann erst das typische bla bla.Mario den Schein hingelegt und nach gefühlten 2 Std.( ca 15 min ) durften wir endlich mit Lea Gassi gehen.
Mario holte schnell Carrie aus dem Auto,man Leute das hättet ihr sehen sollen.(Leider hatte Mutter die Cam vergessen)kurz schnüffeln und dann ging die Post ab.Carrie unser Teufel wollte immer wieder mit Lea spielen da beide ja an der Leine waren mussten wir sie öfters aus einander knoten.
Lea war auch Lone Wolf sehr angetan.
jetzt ist das Problem das auf einmal noch jemand aus Niedersachsen sich für Lea interessiert.
Sohrab muss Montag erst alles mit den Ordnungsamt abklären aber die Chancen stehen gut das Sohrab sie bekommt,wir begrüssen dies sehr.Sohrab ist echt lieb und Lea wäre nie allein.Und die beiden verstehen sich echt gut.Drückt alle die Daumen das Sohrab das alles schnell hinbekommt.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5971
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Sa März 09, 2013 7:06 pm

Das sind ja mal echt tolle Nachrichten
Wir drücken die Daumen und Pfoten dass alles klappt!
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Sa März 09, 2013 7:13 pm

Ach mensch ist das schön !!
Ist Lone Wolf Soharb ??

Es wäre absoluter toll wenn die never ending story mit der maus ein ende hat und sie endlich ein schönes zuhause bekommt ! Drücke weiter die daumen !!!
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6354
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Sa März 09, 2013 7:55 pm

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt up up

Ich wünsche Lea seehr das es klappt freu
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Sa März 09, 2013 8:50 pm

Wir drücken auch die Daumen,das Lea es bald gut haben wird up
Nach oben Nach unten
Lone Wolf
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Sa März 09, 2013 9:27 pm

Hallo und erst einmal ein herzliches Dankeschön an Simone und Mario, die mir den heutigen Spaziergang mit Lea ermöglicht haben, obwohl der heutige Tag für sie ein trauriger ist. Finde ich ganz klasse von euch!

Lea ist wirklich eine ganz liebe Maus und ich bin von ihrem Wesen begeistert. Habe das Gefühl, dass Lea und ich gut zueinander passen. Werde mich bemühen sie vor der Interessentin aus Niedersachsen zu bekommen. Ich denke aber, dass es für Lea so oder so ein Happy End sein wird, wenn einer von uns beiden sie bekommt. Sie kommt nämlich aus dem Tierheim raus und das Wohl des Tieres sollte an erster Stelle stehen.

Wölfin, der Wolf in deiner Signatur hat verblüffende Ähnlichkeit mit Atka, dem arktischen Wolf aus dem Wolf Conservation Center in South Salem, New York. Das ist er aber nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   So März 10, 2013 11:20 am

Hallo Lone Wolf,
Es freut mich das der Tag für euch so gut verlaufen ist.
Selbst wenn Lea nach Niedersachsen kommt,so wäre ich bereit,für euch nach ihrem Wohl zu gucken up
Hauptsache der Hund hat es gut.
Ich finde diese Einstellung von Dir sehr gut,Lone Wolf klatsch

Zu Deiner Frage:
Nein,das ist die Polarwölfin Naaja mit mir.Sie stammt aus dem Zoo Lüneburger Heide bei Tanja Askani.
Schau mal hier:KLICK
Nach oben Nach unten
Lone Wolf
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Mo März 11, 2013 12:08 am

Sehr schöne Bilder bzw. Tiere!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Mo März 11, 2013 10:33 am

Oh ja,das sind wunderschöne und sehr beeindruckende Tiere up
Weißt Du schon was wegen Lea?
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5971
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Mo März 11, 2013 10:48 am

Lone Wolf eine tolle Einstellung ist das von dir dass du nur an den Hund denkst!
Wir drücken dir ganz toll Daumen und Pfoten dass du Lea bekommst! up
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Mo März 11, 2013 12:02 pm

Ich drücke feste die daumen das es ein Happy end für die maus gibt =)
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Lone Wolf
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Re: Heute bei Lea   Mo März 11, 2013 3:46 pm

@Wölfin schrieb:
Weißt Du schon was wegen Lea?
Der Bericht über meinen heutigen Besuch beim Ordnungsamt ist im anderen Thread über Lea gepostet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heute bei Lea   

Nach oben Nach unten
 
Heute bei Lea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: