Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jodel und Gina sind vermittelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5926
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Jodel und Gina sind vermittelt   Do Jan 24, 2013 7:50 pm

*Edit:Das Foto mußte gelöscht werden,da es aus dem privaten Bereich der Hundebesitzer kommt,und diese um Erlaubnis gefragt werden müßen,ob wir das Bild aus ihrem privaten Bereich hier in unserem Forum posten dürfen.*



Gina & Jodel haben gemeinsam ihr neues Zuhause in Hamburg bezogen. Nach dem Tod der zuvor vorhandenen Polarhündin Tala sollte wieder ein Nordischer Quartier bei den Leuten beziehen und es wurde ein Besuch in der Pflegestelle von Gina & Jodel vereinbart. Was dann geschah, war eigentlich nicht geplant - also, zumindest war es von den Zweibeinern nicht so geplant: Die beiden Vierbeiner haben sich rangeschmissen was das Zeug hält. Zwei kampfschmusende Polarhunde auf einmal, da wird die Wahl zur Qual. Also wurde erst mal ein gemeinsamer Spaziergang unternommen, bei dem Gina & Jodel ziemlich unmissverständlich demonstrierten, dass sie einfach zusammengehören und unbedingt gemeinsam umziehen möchten. Und so wurde es noch schwieriger für die Menschen, einem Hund den Vorrang zu geben - also wurde entschieden: Wo ein Hund passt, hat auch ein zweiter Platz.



So kam es, dass Gina und Jodel, die inzwischen auf die Namen Nashota und Tikaani hören, zusammen ins neue Leben durchstarten durften. Und diese Wahl war die einzig richtige, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann - auch wenn im Bett nun alle ein wenig zusammenrücken müssen. Wir freuen uns sehr, dass die Zwei weiterhin als dynamisches Duo zusammenleben werden und wünschen den Zwei- und Vierbeinern viel Spaß auf all ihren gemeinsamen Wegen

Quelle:Nothilfe Polarhunde Norde.V.

Was für ein süsses Bild. Wir wünschen den beide alles Liebe für die Zukunft
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Jodel und Gina sind vermittelt   Fr Jan 25, 2013 11:14 am

Das ist doch mal ein Happy End freu
Ganz wunderbar klatsch
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Jodel und Gina sind vermittelt   Fr Jan 25, 2013 11:31 am

Super das freut mich das die beiden ein neues zu Hause gefunden haben up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jodel und Gina sind vermittelt   

Nach oben Nach unten
 
Jodel und Gina sind vermittelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gina
» Sind Lederhalfter stabiler?
» Wir sind wieder Online!
» von wann bis wann sind sie wach?
» welche Schuhe/Stiefel sind im Winter am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: