Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster   So Jan 20, 2013 5:48 pm

Hallo ihr lieben.

Ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen Hundesitter, der ab und an mal meine Hunde ausführt.
Leider hat sich privat bei mir soviel geändert, dass ich viel zu viel aus dem Haus bin und die beiden nicht ausreichend auslasten kann.
Ich kann die beiden zwar mit zur Arbeit nehmen, aber dort bekommen die dann auch keinen Auslauf. heul
Mir tut es für die beiden in der Seele weh, dass sich soviel bei mir geändert hat und die beiden die Leidtragenden sind. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster   So Jan 20, 2013 5:51 pm

Das tut mir sehr leid für euch, schade, dass du nicht näher bist.
Aber es wird sicher jemand finden ich drück dir die Daumen bussi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster   So Jan 20, 2013 6:04 pm

Mir tut das auch sehr leid,Weena.
Aber ich finde es sehr verantwortungsvoll das Du jetzt zuverlässige Hundesitter suchst up
Es kommen ja viele User hier aus NRW.Vielleicht ergibt sich da ja was.
Ich drücke Deinen Hunden und Dir ganz feste die Daumen in dieser Sache up
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster   So Jan 20, 2013 8:03 pm

Ich habe Dir bei FB eine Gruppeneinladung geschickt,da kannst du das auch posten.Und ich würde im Supermarkt Zettel aufhängen.

Meine Älteste hat lange Hundesitter gemacht,viele Schüler freuen sich über einen solchen Job.:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster   So Jan 20, 2013 8:19 pm

Hm....Ich würde aber keinem Kind meine Hunde geben. Da muss schon wer Erfahrenes ran....
Ajax würde ja noch gehen, wenn der zu irgend jemanden kommt. Aber nicht die Puppe.
Obwohl Ajax auch ordentlich Schritte nach hinten machen kann.
Hab ich ja jetzt schon gesehen, wo Ralf, der null Erfahrung hatte, mit dem unterwegs war....
War ein hartes Stück arbeit, den wieder normal hin zu bekommen. Ist immer noch nicht der alte....

Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster   So Jan 20, 2013 8:31 pm

Muß ja kein Kind sein..

Und unsere Annika ist 16 und hat Hundeerfahrung.Geht ja auch mit Aaron und der hat 35 kg!

Zettel aufzuhängen schadet nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster   Mo Jan 21, 2013 2:03 pm

Hallo Weena
Gehe im Net mal auf " betreut.de.Dort kannst du fündig
werden oder gleich eine Anzeige aufgeben.
Versuchs einmal vielleicht hast du ja Glück.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster   

Nach oben Nach unten
 
Suche Hundesitter im Raum Recklinghausen oder Münster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Blütentriebe oder Wurzeln?
» Cattleya oder LC?
» Suche Kaktus oder Sukki der im Schatten stehen kann
» Übertöpfe-Durchsichtig oder lieber nicht?
» Gießen- Ja oder Nein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: