Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kubi ist da

Nach unten 
AutorNachricht
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Kubi ist da   So Jan 20, 2013 2:26 pm

Am Sonntag ist Kubi angekommen. Eine kleine süsse Maus die vor allem das Herz meines Freundes erobert hat. Momentan geht es ihr nicht so gut denn sie hat ,wir vermuten, einen Virus mit gebracht. Ich hoffe das wir den Durchfall bald im Griff haben denn Kubi muss operiert werden. Bei der Abschluss Untersuchung in Ungarn wurden 2 Knoden in der Milchleiste gefunden. Hier stellte sich raus das sie insgesamt 6 auf beiden Seiten verteilt hat. Wenn alles klappt wird sie am 31.1. operiert. Ihre Lunge ist GsD noch frei.
Fast hätte ich auch noch einen Husky Rüden bekommen, der leider einen bösartigen Tumor hat . Aber leider mag er keine Katzen.

Aber hier mal ein paar Bilder von Kubi.













Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   So Jan 20, 2013 2:56 pm

Kubi liegt mir noch in Erinnerung.Ihr wolltet sie glaube ich,schon mal übernehmen und dann kam Mailo.Die Maus sieht Mailo ja ziemlich ähnlich.Niedlich ist sie allemal I love you
Ich hoffe,das die Kleene ihre Krankheiten soweit besiegen kann und noch eine längere Zeit glücklich bei euch verbringen kann.
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   So Jan 20, 2013 3:15 pm

Nach dem Mr. Big im November gestorben ist haben wir Kubi eine Pflegestelle angeboten. Es war klar das sie erst am 13.1 kommen wird. Dann starb Max und Mailo ist dann als Notfall noch dazu gekommen. Kubi kam eine Woche nach Mailo . Und nur einen Tag später ging Mailo. Momentan ist wieder ein platz frei. Wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   So Jan 20, 2013 3:23 pm

Achja...Stimmt.Jetzt,wo Du es sagst,fällt mir das auch wieder ein.Die Maus sollte ja im Januar kommen.Schaut mal,ob ihr nicht noch so einen schwer zu vermittelten Hund einen Platz spenden könnt.Guckt,wie sich die Kubi macht und dann wird sich finden,was zu euch kommen soll zwinker
Ich finde euer Engagement für diese Hundeseelen einfach nur wunderbar und mir geht hier regelmäßig das Herz auf-auch wenn Freude und Abschied oft dicht beieinander liegen.
Ich wünschte mir,es gäbe mehr solcher Menmschen,die sich den älteren Semestern und kranken Hunden widmet.Was viele nicht ahnen ist,das gerade alte und kranke Hunde oftmals eine extrem enge Bindung in ganz kurzer Zeit aufbringen und einem soviel Liebe zeigen.
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Mo Jan 21, 2013 9:52 am

Wenn ich Kubi so sehe,würde ich sagen das Kubi auch ein Schmusehund ist.
Ich finde es super wie ihr euch um die armen Maüse kümmert.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Mo Jan 21, 2013 11:04 am

Ich wünsche euch, dass diesmal alles gut geht.
Ich kann auch nur immer wieder sagen wie ich euch bewundere! Es ist so schön, dass es Menschen wie euch gibt up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Kubi ist da   Mo Jan 21, 2013 1:44 pm

Kubi ist eine knuddelige Maus.Wir drücken die Daumen
das die OP gut verläuft und das sie noch lange bei euch
bleibt.
LG
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Mi Jan 23, 2013 8:07 pm

Die Op ist nun erst einmal verschoben auf ungewisse Zeit. Bei Kubi wurde gestern eine Perinalhernie auf beiden Seiten festgestellt. Das heist für mich , ich muss ihr alle 24 Stunden beim ab Koten helfen bis ihr Kot wieder richtig ist. Heist nicht zu hart und nicht zu weich . gnade
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Mi Jan 23, 2013 8:09 pm

Gute Besserung für die Maus streichel
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Do Jan 31, 2013 12:27 pm

Kubi heute Morgen beim Gassi gehen zwinker zwinker



















Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Do Jan 31, 2013 12:31 pm

Da wird einem ganz warm ums Herz, Silke ...
Wenn man sieht, was noch für Lebensfreude in ihr steckt, dann freut man sich richtig mit !
Ihr seit sehr reich, Silke up
Macht weiter so ...
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6340
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Do Jan 31, 2013 12:39 pm

Ich kann Gregor da nur recht geben up wenn man die Maus so laufen sieht voller freunde ...man freut sich richtig mit ihr bounce bounce
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Do Jan 31, 2013 2:35 pm

Da geht einem wirklich das Herz auf-so eine lebensfrohe Maus bounce
Toll,was ihr alles gutes für diese Hunde tut bussi
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Do Jan 31, 2013 4:00 pm

Süss, wie sie in die Luft springt klatsch
Voller Lebensfreude!
Was hat die Maus für ein Glück euch gefunden zu haben bussi
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Fr Feb 15, 2013 2:50 pm

Kubi wurde heute Operiert. Es war eine 2 stündige Op. Am Hals hat sich in den letzten 3 Wochen ein grosser Tumor gebildet. Dort hat Kubi nun eine Naht von 17 Stichen plus den aufgenähten Druckverband . Auf der rechten Seite der Milchleiste hat sie eine Naht von 13 Stichen plus aufgenähten Druckverband . Auf der Linken Seite hat sie GsD nur 2 mal 2 Stiche . Ein Backenzahn musste gezogen werden. Nun liegt sie hier neben mir und schläft ihren Rausch aus .
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Fr Feb 15, 2013 2:57 pm

Oh Mann die arme Maus! Wir wünschen ihr gute Besserung
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Fr Feb 15, 2013 2:59 pm

affraid Oha!
Da wurde aber ordentlich was gemacht....Aber es sieht ja nach einem guten Ende aus up
Deshalb gute Besserung und bald kann die Maus wieder durchs Feld butschern up
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Fr Feb 15, 2013 3:43 pm

Wir haben übrigens heute entschieden das das Kubi-Tier bei uns bleiben soll. Und ihr seid die ersten die da von erfahren. bussi
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Fr Feb 15, 2013 6:00 pm


Och man die arme Maus.
Wir wünschen gute Besserung.Halte uns auf den laufenden wie es der Maus geht. bussi
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Fr Feb 15, 2013 6:04 pm


Eben erst gelesen das Kubi b ei euch bleibt.
Super Entscheidung. Einfach nur toll von euch. freu
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6340
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Fr Feb 15, 2013 6:35 pm

Hey das freut mich für Kubi und für euch natürlich auch bounce bounce
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Fr Feb 15, 2013 7:15 pm

Na und WAS für ein happy End für Kubi freu
Ich freu mich sehr darüber bounce
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Kubi ist da   Sa Feb 16, 2013 1:12 pm

Toll klatsch
Finde ich sehr schön up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kubi ist da   

Nach oben Nach unten
 
Kubi ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: