Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Husky-Mix Hündin Tina sucht ein schönes Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5926
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Husky-Mix Hündin Tina sucht ein schönes Heim   Fr Jan 11, 2013 3:01 pm


Husky-Mix Hündin Tina wurde im Oktober 2010 geboren und sie zeigt sich sehr anhänglich und menschenbezogen. Ursprünglich stammt sie aus Rumänien, doch nun sucht sie hier ein schönes Zuhause, wo man sich mit ihr beschäftigt und mit ihr umzugehen weiß. Die Gene von Tina sind typisch nordisch, so zeigt sie einen ausgeprägten Jagdinstinkt und manchmal auch einen richtigen Dickkopf, denn Tina ist sich schon ziemlich genau darüber im Klaren, was ihr gefällt und was nicht. So ähnlich ist auch ihr Umgang mit anderen Hunden: Tina ist im Grunde freundlich, sie weiss sich aber auch durchzusetzen. Derzeit ist sie sehr verbandelt mit dem Rüden Browny, der im Juli 2011 geboren wurde. Zwar hat Browny überhaupt nichts nordisches an sich, Tina und er hängen aber sehr aneinander. Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der gleich zwei Vierbeiner in seine Familie aufnehmen möchte?



Da Tina sehr bewegungsfreudig ist, wäre sie definitiv kein Hund für Stubenhocker - das sind Polarhunde zwar generell nicht, dennoch möchten wir es an dieser Stelle noch einmal erwähnen. Ausgiebige Wanderungen zu unternehmen oder mit ihren Menschen mal zu joggen, das würde Tina gut gefallen. An der Leine läuft sie übrigens ganz anständig, allerdings sollte man damit rechnen, dass sie auch schon mal kräftig ziehen kann, wenn sie etwas Interessantes in ihrem Dunstkreis erblickt, wo sie unbedingt hin möchte. Menschen gegenüber zeigt Tina sich offen und kommunikativ, auch ausgiebige Streicheleinheiten geniesst sie sehr. Da Tina sich für viele Dinge begeistern kann, hätte sie gern ein Plätzchen bei Menschen, die mit ihr regelmäßig Abenteuer-Touren unternehmen und sie auch vom Kopf her auslasten.


Quelle:http://www.nothilfe-polarhunde.com/start.html

Wir drücken die Daumen, dass diese hübsche Dame bald ein Zuhause findet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Husky-Mix Hündin Tina sucht ein schönes Heim   Sa Apr 19, 2014 5:53 pm

Leider ist Tina auch nirgends auf den Seiten der Nothilfe zu finden,sodass wir auch hier davon ausgehen,das sie nun ein gutes Zuhause gefunden hat.
Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft  streichel 
Nach oben Nach unten
 
Husky-Mix Hündin Tina sucht ein schönes Heim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Melita
» Husky- Malamute-Hündin Laura
» Bildertagebuch - Memole (jetzt Emma), liebe Bretonen-Hündin...sucht die schönen Seiten des Lebens - VERMITTELT!
» Rafael nun Woody sucht ein schönes zu Hause - VERMITTELT!
» Boxer Hündin -Cinderella- sucht ein Zuhause / Zuhause gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: