Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mailo ist da

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Mailo ist da   Sa Jan 05, 2013 7:27 pm

Mailo ist da. Ein kleiner Uralt Hund der noch etwas orientierungslos durch die Gegend läuft. Aber so etwas von lieb .
Er stinkt ohne ende, sein Fell ist völlig verfilzt und fettig und trozdem habe ich Herzen in den Augen.



Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Sa Jan 05, 2013 7:46 pm

Oiii,so ein kleiner süßer Kerli I love you
Der braucht jetzt ganz viel Zuwendung und wetten er sieht in 14 Tagen schon ganz anders aus bei eurer Pflege....Wunderbar up Ich finde euch spitze klatsch
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Sa Jan 05, 2013 7:50 pm

Wie schön, er sieht so richtig lieb aus!
Ich denke wie Steffi, dass er bald ein ganz hübscher ist!
Wie schön, dass es Menschen wie euch gibt bussi
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Sa Jan 05, 2013 7:52 pm

Er sucht den vollen Körper Kontakt so süss.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Momentan im Stress,aber nicht ganz weg   Sa Jan 05, 2013 7:59 pm

Man ist das ein niedliches Kerlchen. up
Der Geruch ist bald Vergangenheit. Mad
Ihr werden den kleinen schon richtig aufpäppeln. streichel
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Pflegehund.
LG
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Sa Jan 05, 2013 8:02 pm

Ochje nein ...
Da geht mir ja das Herz auf !
Bei dem Kleinen könnte ich schwach werden ...
Meine Güte ist der süß !
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Sa Jan 05, 2013 10:45 pm

Das letzte Bild ist wirklich total knuffig.
Das geht richtig zu Herzen I love you
So ein kleiner süßer Kerli.... streichel
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   So Jan 06, 2013 3:57 pm

Mailo hat mich bis heute Nacht um halb 4 auf Trapp gehalten. Er hatte so Bauchweh. pale
Irgendwann habe ich mich dann mit ihm auf das Sofa gelegt und dort hat er bis um halb 11 heute Morgen geschlafen. GsD. Ich musste aber um 7 Uhr schon aufstehen. Oh Gott bin ich müde . pösegg pösegg

Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   So Jan 06, 2013 4:04 pm

Ach der Arme,war vielleicht zu viel Aufregung.
Aber du bekommst das sicher wieder gut hin.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   So Jan 06, 2013 5:02 pm

Gute Besserung für den armen Kerl up
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   So Jan 06, 2013 5:26 pm

Auch von uns gute Besserung bussi Ist das ein süsser Kerl klatsch
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   So Jan 06, 2013 5:35 pm

Der kleine ist ja richtig süss up auch wenn er jetzt noch müffelt und sein Fell verfilzt ist warte mal in 2-3-Wochen erkennen wir ihn nicht wieder bei eurer guten pflege up
Oh vielleicht hatte er vor lauter Aufregung Bauchweh ..ich hoffe es und wünsche ihm gute Besserung
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Do Jan 10, 2013 1:48 pm

Langsam wird Mailo immer sicherer. Er hebt den Kopf schon öfters hoch und erkennt dann auch den Weg. Er schmust total gerne und grunzt dann vor sich hin. Heute haben wir ein Date mit dem TA.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Do Jan 10, 2013 5:13 pm

Ach Mensch,wie süß up
Der kleine Kerl genießt das jetzt bestimmt so richtig und fühlt sich langsam wohl.
Hoffendlich gibt es beim TA nur gute Nachrichten up
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Fr Jan 11, 2013 12:55 am

Mailo halt uns ja auf den laufenden.Hoffe es ging alles gut beim TA.
Und wenn du ihn gut auf gebebelt hast kommen wir dich besuchen da wir ja nicht weit von dir weg wohnen ist ja fast ein Katzensprung.Habe soviele Fragen an dich.LG
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Fr Jan 11, 2013 10:11 am

Leider heist es warten, warten bis die Blutergebnisse da sind. Mailo hat eine aufgeplatzte Nase, seine Fußballen haben offene Stellen , sein Fell kann man einfach so rausziehen und seine oberen Lefzen sind von innen entzündet und vereitert. Das alles kann durch Zufall einzeln entstanden sein , kann aber zusammen Nebenwirkungen einer Krankheit sein. Z. B Leichmaniose. Sein Herz ist auch nicht i.O. Meine TÄ schätzt ihn ca. 12-14 Jahre. Wir werden sehen. Momentan hat er Durchfall wegen Futterumstellung und bekommt ersteinmal Pute mit Kartoffelpü und Möhren. Eigendlich finde ich sieht er jeden Tag besser aus. Wir hoffen .
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Fr Jan 11, 2013 1:31 pm

Wir hoffen mit up
Er braucht ja auch erstmal eine Zeit um anzukommen und sich auszukurieren.
Es sieht nach ein paar Wochen bestimmt schon ganz anders aus.
Zumindest hoffen wir das für den süßen Hundeopa.
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Fr Jan 11, 2013 3:48 pm

Bei Mama auf dem Arm streichel zwinker zwinker



Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Fr Jan 11, 2013 5:55 pm

Ochje....Der ist aber auch zum Steinerweichen I love you
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6361
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Fr Jan 11, 2013 6:54 pm

Oje ,diesem Blick hätte ich auch nicht wiederstehen können Knuddel

Hm,,ist denn vorher kein Test auf Mittelmeerkrankheiten / Laichmaniose gemacht worden bevor er zu euch kam ??

Ich hoffe es geht ihm bald besser up aber lass ihn erst einmal ankommen und sich ein bischen eingewöhnen dann sieht die Welt schon wieder anders aus . up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mailo ist da   Fr Jan 11, 2013 11:05 pm

Ach her je, der arme Kerl.
Das tut mir leid, dass alles zu lesen.
Der ist ja echt voll knuffig.
Drück euch mal die Daumen, dass alles gut wird.
up up up up up up
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Sa Jan 12, 2013 9:54 am

Mailo kommt aus Polen, 20km hinter der deutschen Grenze. An soetwas haben wir nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Max
Dog-Handler
Dog-Handler


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Mo Jan 14, 2013 6:09 pm

Mailo ist heute gegangen.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Mailo ist da   Mo Jan 14, 2013 7:28 pm

Oh Mann Silke, mir ist das Herz stehen gebleiben!
Ich habe keine Worte, nur so viel es tut mir so wahnsinnig leid bussi
Fühl dich ganz doll gedrückt. Für den kleinen war es vieleicht besser so.Obwohl er auf den letzten Bildern so einen guten Eindruck macht!
Tröste dich mit dem Gedanken, dass er bei euch noch ein paar schöne Wochen erleben konnte! Er ist sicher sehr dankbar für eure Liebe die er noch in seinem Leben erfahren durfte Knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Mailo ist da   Mo Jan 14, 2013 7:55 pm

Hallo Silke
Es tut uns so leid um die kleine Fellnase.
Ihr habt ihm noch ein paar schöne Tage gegeben.
So konnte er wenigstens noch einmal Geborgenheit spüren.
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mailo ist da   

Nach oben Nach unten
 
Mailo ist da
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: