Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Mi Dez 19, 2012 8:56 pm

Wir sind so froh das das alles aus der Welt geschafft wurde.Endlich geht es voran-LG
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Mi Dez 19, 2012 9:07 pm

Danke euch für die lieben Worte auch im Namen von Tini bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Do Dez 20, 2012 12:07 am

OMG.
War einen Tag nicht online und lese das jetzt hier......Aber gut das ich es jetzt erst lese. Sonst hätte ich auch etwas dazu geschrieben. Was ja nach der Entkäftung nun nicht mehr nötig ist.... pale

Ich arbeite im Hintergrund sehr Fieberhaft an der Vermittlung. Und ich möchte auch noch einmal dazu sagen, dass nie eine Schutzgebühr verlangt wurde.
Und da es Anja ihr letzter Wille war, dass die Hunde nur in eine Traumhafte Endstelle kommen, habe ich dem ein oder anderen von mir aus schon abgesagt, wo ich wusste es kann nicht gut gehen. affraid

Also gebt uns doch bitte die Zeit ein schönes zuhause zu finden. heul
Es ist doch schon alles schlimm genug.

Ich freu mich das Susi ein schönes zuhause in Aussicht hat. Und für Spike werden wir es auch finden.

Nur bitte tut den Hunden nichts. Die können doch am wenigsten für die ganze Situation.... Crying or Very sad
Wenn ich näher wohnen würde, könnte ich euch ja entlasten durch Auslasten der Hunde. Aber es ist mir leider nicht möglich. heul

Ich denke wir tun hier alles für die Hunde, für Anja und ihre liebsten......

Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Do Dez 20, 2012 2:11 pm

@Shadow:Weena,das hat sich zum Glück alles geklärt.
Ich habe mit dem Vater von Anja geschrieben und mit Theo telefoniert.
Es tut ihnen schrecklich leid.
Das Gerücht mit den 250 Euro kommt von einer Sandra U.(eine Freundin von Anja,die im Tierschutz arbeitet)und die die Hunde selber in ihrer Vermittlung hat.Angeblich soll ein Interessent für die Hunde,der Sandra kennt, hier einen User gefragt haben und der soll ihm angeblich diese Summe genannt haben.....Ob es diesen Interessenten wirklich gab oder ob das Gerücht von Sandra in die Welt gesetzt wurde,ist noch nicht geklärt.
Hier kann kein User soetwas gesagt haben,da soetwas nie zur Sprache kam!Eine Schutzgebühr wurde in diesem Forum im Zusammenhang mit den Hunden nicht genannt-wie auch?Es gab ja keine!!!!

Jetzt zu den guten Neuigkeiten:
Für Spike gibt es eine vielversprechende Interessentin,die sich bei mir per PN gemeldet hat up Wir warten mal ab,wie sich das entwickelt.Spike wäre da exellent aufgehoben-besser gehts nicht!
Sie möchte Spike gerne kennenlernen und wenn Spike sie mag,darf er bei ihr leben up
Mehr verrat ich noch nicht.
Ich hoffe nur,ihr ist der Weg nicht zu weit pale
Für Spike lohnt sich jeder Weg up
Drückt die Daumen,denn die Dame ist ausserdem Tierheilpraktikerin(soviel kann ich schon mal verraten) up
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Do Dez 20, 2012 2:31 pm

Man das wäre echt eine Sensation wenn das jetzt auch noch für Spike klappen würde.Wir drücken ganz ganz fest die daumen.(: LG
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Do Dez 20, 2012 3:04 pm

freu freu freu freu
Anja hat einen Engel geschickt! Mann wäre das toll wenn es so schnell klappt.
Wir drücken Daumen und 8 Pfoten
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Do Dez 20, 2012 9:06 pm

Kurze Rückinfo:Habe eben mit Sandra U.telefoniert um herauszufinden,wer das mit den 250 Euro in die Welt gesetzt hat.Sie berichtete mir,das bei ihr jemand angerufen hat,den sie nicht kennt und wo sie sich selber fragt,wie diese Person an ihre Nummer gekommen ist(sie hat mehrere Nummern und Telefone und die Nummer hatten nur 6-7 Leute).Der Anrufer war eine Frau,die sich nur mit Hallo meldete und beide Hunde adoptieren wollte,aber hier in unserem Forum die Info bekommen hätte,das die Hunde 250 Euro pro Stück kosten sollen....Sandra wollte die Hunde nicht so einfach rausrücken,dann ist diese Frau frech geworden und hat aufgelegt.Sachen gibt es Shocked
Mich würde mal interessieren,wer diese Frau war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Do Dez 20, 2012 10:31 pm

Ohne Worte.......

Für Spike und Susi drücke ich ganz doll die Daumen.....Ich würde mich riesig freuen.....Und wenn es um Wege geht die ich leisten kann, hoffe ich, ist jedem klar. dass ich das gerne tun würde.....Entfernung soll kein Hindernis sein....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Fr Dez 21, 2012 5:43 pm

Shadow schrieb:
Ohne Worte.......

Für Spike und Susi drücke ich ganz doll die Daumen.....Ich würde mich riesig freuen.....Und wenn es um Wege geht die ich leisten kann, hoffe ich, ist jedem klar. dass ich das gerne tun würde.....Entfernung soll kein Hindernis sein....

Bist ein Schatz,Maus bussi
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Fr Dez 21, 2012 8:23 pm

Leider haben die Interessenten für Susi aufgrund eines sehr schweren Krankheitsfalles abgesagt.Wir wünschen der Familie alles erdenklich Gute tröst
Susi ist also wieder zur Vermittlung frei.

Bei Spike kam bisher auch noch keine Rückmeldung.

Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Sa Dez 22, 2012 12:17 pm

Crying or Very sad Oh man das tut mir sehr Leid ..auch für die beiden Hunde
Ich hoffe sehr und drücke die Daumen das beide schnell ein gutes zu Hause finden up
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Sa Dez 22, 2012 6:25 pm

Wie sind so sehr deprimiert,haben gehofft das sich was für Spike und die süsse maus susi ergibt.Jetzt heisst es alleman ran und ein gutes zuhause für die süssen zufinden,Wir werden alles geben das versprechen wir.LG
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Sa Dez 22, 2012 7:03 pm

So ein Mist!!! Wenn man doch nur helfen könnte!
Ich drück weiter die Daumen! Irgemdwie müssen wir es doch schaffen??
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Sa Dez 22, 2012 8:49 pm

Gemeinsam schaffen wir das !
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Sa Dez 22, 2012 9:45 pm

Gregor ich werde alles geben,glaube mir,es ist uns ein herzenswunsch die beiden in gute Hände zuvermitteln.LG.
Nach oben Nach unten
Blausternchen
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.09.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   So Dez 23, 2012 7:10 am

Ein furchtbarer Schicksalsschlag ...
Ich hoffe mein Weihnachtswunsch geht noch in Erfüllung und die 2 Hübschen bekommen ein schönes neues zu Hause.
Ich drücke Susi & Spike ganz fest die Daumen.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Di Dez 25, 2012 12:19 am

Mit großer Freude kann ich verkünden,das Userin MALU am Wochenende anreist,um Spike kennen zu lernen up
Wenn alles klappt und die Symphatien stimmen darf Spike bei Renate und Lutz ein schönes Leben führen.
Ich bin gespannt und habe Theo schon angeschrieben.
So kann dann das Treffen am nächsten Samstag zustande kommen.
Ich hoffe,das es klappt und Spike endlich ein wunderbares Zuhause findet bounce
Danke Renate und Lutz bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Huskyhündin und Huskyrüde Spike   Mi Dez 26, 2012 2:03 pm

An alle User / Userin flower
Wenn alles klappt gehen hier einige Wünsche in
Erfüllung. freu freu
Wir freuen uns wahnsinnig auf unser Treffen.
Gebe es Flügel wären wir schon vor Ort streichel Knuddel
Lg
Renate und Lutz
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Mi Dez 26, 2012 2:09 pm

Liebe Renate und Lutz,Wir drücken ganz ganz fest die Daumen,wenn ich mal so die Route sehe die ihr fahren müsst,so fahrt ihr direkt an unserer Haustür vorbei,wenn ihr Zeit und Lust habt kommt doch auf der rückfahrt hier mal vorbei,so könnt ihr euch alle mal etwas ausruhen und wir lernen uns endlich kennen.LG
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Mi Dez 26, 2012 5:27 pm

freu Ich bin soooo glücklich bounce
Theo kommt Samstag um 13 Uhr mit Spike und dann könnt ihr euch kennenlernen freu
Wenn das alles klappt und ihr den Spike mitnehmt,dann ist neben der Gesundheit meines Mannes mein zweiter ganz persönlicher Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen.
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6315
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Mi Dez 26, 2012 6:33 pm

Wir drücken gaaanz doll die Daumen up
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Mi Dez 26, 2012 6:47 pm

Oh man,das wäre ja schön..

wenn bei Euch nur noch die Chemie stimmt,der Hammer!!!:-)
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5927
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Do Dez 27, 2012 5:00 pm

Das wäre ein wunderschönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk up
Wir drücken ganz feste die Daumen!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Do Dez 27, 2012 11:51 pm

Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich sehr freu
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   Sa Dez 29, 2012 6:05 pm

freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu
Wir sind alle überglücklich!Spike und Susi haben heute ein schönes Zuhause bekommen bei Renate(MALU) und Lutz.Die Mission"doppelt gemoppelt"von Theo und mir hat funktioniert up up Aber von Anfang an....
Renate und Lutz waren zuerst bei mir angekommen und Theo etwas später.So kam es,das die beiden,insbesondere Lutz reges Interesse und große Symphatien für Aika und Damon hatten affraid Unsere Hunde fanden Lutz auch ganz symphatisch und ließen sich ordentlich durchkraulen.Während Renate die "Niedlichkeit"(im wahrsten Sinne des Wortes-und sie meinte damit klein)meiner Hunde bestaunte,war Lutz von meinen Schmusebacken so begeistert,das er eigendlich schon klauen wollte....Irgendwas stimmte da doch nicht-MOOOOOOMENT!!!Ich erinnerte die beiden daran,das ja jetzt gleich die eigendlichen Hunde zum angucken kommen,aber da wäre dann ja Platz bei mir,da von mir ja dann 2 fehlen würden... affraid Die Rettung kam mit Theo und Susi und Spike.PUUUUH!!!
Glück gehabt Laughing
Spike zeigte sich von seiner besten Seite und reagierte nicht wie erwartet mit Bellen oder wegspringen.Er war zwar logischerweise sehr auf Theo bezogen,aber lief doch recht gut mit Lutz und Renate mit.Das war ein supergutes Zeichen.Susi kennt da ja eh nix und liebt sowieso alle Menschen.So liefen wir erstmal in aller Ruhe eine Runde durch den Wald und Hund und Mensch kamen sich näher.
Lutz fand den Spike(der EEEETWAS übergewichtig geworden war-aber das ist ja fix zu beheben)echt klasse und Renates Herz schlug sofort für Susi.Na perfekt dachten Theo und ich-Mission "Doppelt gemoppelt"könnte funktionieren....
Es folgten ausführliche Gespräche und dann stand es fest:Susi UND Spike dürfen mit up
Vor lauter Glück und überhaupt allem,mußte ich immer mal wieder weinen-aber das liegt auch nur daran,weil ich so nah am Wasser gebaut bin,is ja klar,so an der Nordsee.... Embarassed
Als Gregor dann aber zuhause Susi entdeckte,da lief alles verquert affraid
"Oh Schatz,die ist ja sowas von süß,die könnten wir auch behalten,falls Lutz und Renate abspringen... affraid affraid affraid HÜÜÜÜLFÄÄÄÄ....Nein,keine Sorge,jeder Hund blieb letzendlich bei seinen Besitzern Laughing
Theo durfte dann noch viel schreiben,da wir keinen Drucker besitzen lööööl
Und zum guten Schluß,hatte Spike Todesangst die Treppen runterzulaufen.
Mit aller Mühe und Kraft haben wir den armen Kerli mehr gezogen/geschoben und halb getragen.Das tat uns unendlich leid,aber er konnte ja nicht für immer in unserer Wohnung verbleiben pale
Zum Glück wohnt Lutz unten und Spike bleibt sowas erstmal erspart.
Ihm wird jetzt langsam beigebracht,die Treppen zu laufen.
Wir wünschen dem Quartett alles Gute für die Zukunft und sagen nochml 1000 Dank das ihr den Hunden so ein schönes und liebevolles Zuhause bietet bussi bussi bussi
Bei Fragen oder wenn irgendetwas sein sollte,stehen Theo und ich euch hilfreich zur Seite.
Wir sind alle unendlich dankbar und ich denke das Anja jetzt sehr glücklich ist,das Susi und Spike sogar zusammen ein Zuhause gefunden haben up
Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!!
Alles Glück der Welt für euch und viele schöne Jahre voller Freude und Gesundheit wünschen wir euch vom ganzem Herzen.
freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)   

Nach oben Nach unten
 
Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Susi und Huskyrüde Spike(Spike ist vorvermittelt)
» Huskyhündin Akani
» Huskyhündin Luna(katzenverträglich)
» Huskyhündin Luna 2 Jahre und umgänglich sucht ein liebevolles Zuhause
» Huskyhündin Susi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: