Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe grüsse aus dem ruhrpott

Nach unten 
AutorNachricht
Renni
Gast



BeitragThema: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   Mi Nov 28, 2012 9:36 pm

Hallo liebe Husky-Freunde,

eine sehr schöne Seite habt ihr hier :D

Vll könnt ihr mir auch weiterhelfen:
Ich suche nen Husky mit dem ich mal spazieren gehen könnte ... komme ausm Ruhrpott ... wäre super wenn mir da einer helfen könnte.

Vielen Dank und noch viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Tini
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5040
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   Mi Nov 28, 2012 9:46 pm

Hallo Renni

erstmal I love you -lichen dank für deinen lieben eintrag !
So nun zu deiner frage !
Wenn du Tierheime bei dir in der nähe hast könntest du dort fragen !
Oder du schaust mal im netz ob es hier im pott Notthilfen für Nordische gibt die suchen bestimmt auch öfter gassigänger !

Glg Tini
Nach oben Nach unten
http://www.husky-friends.net
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   Mi Nov 28, 2012 10:08 pm

Hallo Renni,
Danke für Deinen lieben Eintrag bussi
Kann mich Tinis Worten nur anschließen up
Du könntest Dich aber auch hier bei uns als Gassigänger eintragen lassen für Notfälle.
Hier kommen viele aus NRW und wenn da mal jemand krank wird oder dringend verreisen muß,wo der Hund nicht mit kann,dann braucht man einen guten und zuverlässigen Gassigänger.
Einfach mal anmelden hier und probieren up
Liebe Grüße Steffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   Mi Nov 28, 2012 10:19 pm

Hallo....
danke für deine lieben Worte...

Wo genau kommst denn her?
Kannst mir auch gerne ne PN schicken...

LG Weena
Nach oben Nach unten
Renni
Gast



BeitragThema: Gassi   Sa Dez 08, 2012 10:16 am

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Antworten! Ich finde das so süß von euch, dass ihr euch direkt meldet und Hilfe anbietet :D

Tierheime hab ich schon abgeguckt und im Internet suche ich auch schon wie wild, aber leider ohne Erfolg.
Ansonsten komme ich aus Bochum.

Werde mich dann wohl doch hier anmelden ;D

Danke euch!!! <3
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   Sa Dez 08, 2012 11:54 am

Hallo Renni,
Aus Bochum und Umzu kommen hier auch welche aus dem Forum up
Vielleicht kannst Du Dich dort mal als Gassigänger anbieten zwinker
Meld Dich mal an und dann bekommen wir Dich schon an den Hund zwinker
Liebe Grüße Steffi
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   Sa Dez 08, 2012 11:57 am

Im Tierheim Marl ist Bandit,der freut sich bestimmt über einen ausgiebigen Spaziergang..:-)
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   Sa Dez 08, 2012 12:58 pm

Hey Renni,
Was mich nur wundert:Warum geben Dir die Tierheime keinen Hund zum Gassigehen mit?
Ich kenne das so,das man seinen Ausweis hinterlegen muß,Mitglied im Tierheim wird und dann Hunde zum Ausführen zugeteilt bekommt.
So machen wir das auch nebenbei.
Was haben denn die Tierheimmitarbeiter gesagt?
In welchen Tierheimen warst Du denn schon überall?
Liebe Grüße Steffi
Nach oben Nach unten
kai
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   Sa Dez 08, 2012 3:40 pm

Hallo meine Lieben, ich bin's renni. Kai ist mein meist benutzter nick, also nicht wundern.

Ich hab in duisburg gefragt und der hundi da war bissig deswegen durfte keiner mit ihm gehen. Ansonten habem die hier in der Gegend selten welche im Tierheim und zu weit fahren ist auch nicht möglich. Deswegen suche ich jemanden in der Nähe. Vll entwickelt sich auch so eine gute freundschaft.

Es wäre echt super wenn sich jemand aus bochum oder Umgebung melden würde.

Und echt vielen dank für die Hilfe!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   Sa Dez 08, 2012 10:46 pm

Hahaha...
Da hast du mich aber etwas iritiert....

Dachte laut Nick du wärst männlich.
Tzz erst schauen dann schreiben, Weena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe grüsse aus dem ruhrpott   

Nach oben Nach unten
 
Liebe grüsse aus dem ruhrpott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine große Liebe - Kaktus Babys :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Herzlich Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: