Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Webseite im Internet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Webseite im Internet   Mo Nov 05, 2012 1:43 pm

Hiermit warne ich ausdrücklich vor der Webseite:http://www.gegenhunde .org
Diese Webseite befass sich mit grausamer Tötung von Hunden und gibt dazu detallierte Anleitungen.Diese Webseite ist für jeden,auch für Kinder zugänglich.Nicht auszudenken,was daraus entstehen kann.
Beschwerden können unter http://www.jugendschutz.net abgegeben werden.Vielleicht wird diese Webseite bei ausreichend Beschwerden entfernt.
Helft bitte mit !
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Webseite im Internet   Mo Nov 05, 2012 1:48 pm

Bitte beteiligt euch und helft mit.
Jeder kann was tun und so eine Unterschrift oder ein Beschwerdeschreiben ist schnell aufgesetzt.
Ich werde es heute noch machen up
Danke Berit für Dein Engagement in der Sachen bussi
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6358
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Webseite im Internet   Mo Nov 05, 2012 2:49 pm

affraid Oh man bin entsetzt und auch dabei up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite im Internet   Mo Nov 05, 2012 3:20 pm

@Wölfin schrieb:
Bitte beteiligt euch und helft mit.
Jeder kann was tun und so eine Unterschrift oder ein Beschwerdeschreiben ist schnell aufgesetzt.
Ich werde es heute noch machen up
Danke Berit für Dein Engagement in der Sachen bussi

Ich habs ebend getan,ging super schnell.Macht bitte mit !!!!!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Webseite im Internet   Mo Nov 05, 2012 5:19 pm

So-ich habe da gerade auch eine E-Mail hingesendet up
Geht fix.Hier die E-Mail Adresse:buero@jugendschutz.net up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite im Internet   Di Nov 06, 2012 7:28 am

Diese Seite geht gar nicht.
Habe versucht eine Orga ausfindig zu machen. Diese Seite ist wohl schon länger bekannt, aber machen kann da scheinbar niemand was. Ist halt nur ne Sache...... kotz wie der Gesetzgeber bestimmt hat. Arggggg

Es geht auch das Gerücht um, das es fake sein soll und diese Seite nur zur Provokation dient. Der Hund soll nicht echt sein.....HOFFE ICH ZUMINDEST.... heul
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Webseite im Internet   Di Nov 06, 2012 5:03 pm

Ein Fake-genau...
Das hätte ich dann auch behauptet....
Fakt ist das,was diese Seite propagiert und das ist ausschlaggebend!!!!
Diese Seite(Fake oder nicht)muß sofort aus dem Netz entfernt werden...
Wundert mich eh,das die Betreiber dieser Seite noch nicht ausfindig gemacht wurden von Tierschützern....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Webseite im Internet   

Nach oben Nach unten
 
Webseite im Internet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Diskussionen und Berichte :: Warnungen-
Gehe zu: