Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kara ist eingezogen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Mi Dez 19, 2012 10:27 pm

Gerade eben haben mir Karas Interessenten abgesagt..merkwürdig das du fragst...grübel

Kara geht es prima..

sie ist angekommen,hat die Hündin meiner Freundin nicht in unser Haus gelassen..verteidigt nun ihr Revier...
:-)

Sie gewöhnt sich immer besser an den hier herrschenden Rhythmus..ist integriert..

Und dann ist sie plötzlich der Straßenhund:

Heute Kartoffeln und Blumenkohl vom Herd und ein gelber Sack wurde im Garten verteilt:-)

Sie reagiert inzwischen auf die Hundepfeife und kommt wie der Blitz....(wenn nicht gerade mit dem gelben Sack beschäftigt)

Ich schreibe einen neuen Pflegebericht und neue Fotos und dann wird nochmal die Werbetrommel gerührt..

Und warten...wie immer...:-)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Kara ist eingezogen !   Do Dez 20, 2012 6:11 pm

Bitte nicht grübeln ect.
Karas Geschichte ist sehr interessant. Da du oft
über sie geschrieben hast und es Intressenten gab.
Nun war funkstille im Forum und das gab mir
zu denken. Sorry

LG
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Do Dez 20, 2012 7:43 pm

Kara sieht so fifig aus, eine hübsche Maus zum verlieben Schade, dass nichts aus der Vermittlung geworden ist. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich doch noch ein gutes Plätzchen für sie findet.
Hut ab dass du dich so um sie kümmerst, ist bestimmt nicht so einfach mit ihr up
Das ist eine Maus die man betütteln könnte!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Do Dez 20, 2012 9:09 pm

Mal sehen,ob sie nicht doch bleibt zwinker
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Fr Dez 21, 2012 6:02 am

Nein,es ist nicht schade,das es bei den Leuten nicht geklappt hat....sehr nette Leute,aber es passte einfach nicht.

Kara ist bezaubernd,sehr schlau und lieb.

Sie liegt in der Kellertür und wartet geduldig und sehnsüchtig,bis ich mit meiner Wäsche fertig bin...sie knabbert liebevoll an meinen Füßen,beisst mir albern in den Ärmel:,,Hey,Toben?"Bringt ihr Spielzeug...oder drückt ihren Kopf gegen mich..
wenn einer aus der Familie nach hause kommt,drückt sie ihr Ohr an die Tür,um zu lauschen,wie nah derjenige ist...(habe sowas noch nie bei einem Hund gesehen,ihr?)ggg
Sie macht ,,Sitz" und ,,Platz" auf Finderzeig und seit neustem gibt sie auch ,,Pfötchen"

Andererseits hat sie einen schlimmen Dickkopf,geht an den Tisch und das permanent und immer und immer wieder....
holt Töpfe vom Ofen,räumt den Müll aus und jagd gern.
Sie kann sehr anstrengend sein und man muss schon eine gewisse Gelassenheit haben und Hundeerfahrung.
Sie erfordert Konsequenz und viel,viel Geduld.

Ob sie bleibt oder nicht....wir haben viel voneinander gelernt und hatten eine Menge Freude zusammen.Ich bereue nichts und würde es immer wieder tun.
Wir sind uns hier einig,wird sie vermittelt,gerne wieder einen Hund aufnehmen werden...
zwinker
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Fr Dez 21, 2012 5:48 pm

Wir drücken Kara jedenfalls ganz feste die Daumen und Pfoten up
Niedlich,wie Du das beschreibst-life aus dem Leben Laughing
Man liest richtig raus,wie gern Du sie hast I love you
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Mi Dez 26, 2012 6:54 pm

Kara wünscht frohe Weihnachten!

Und da hier bei uns kein Schnee liegt,braucht es auch kein Winterfutter für die Vögel draußen,fand sie!:-)

Es gibt gute Neuigkeiten!!!

Eine Dame hat sich für Kara gemeldet..mit Hundeerfahrung und möchte Kara gerne kennenlernen!
Ich habe bereits mit ihr telefoniert und sie könnte es sein!!!

Daumen drücken!!!!:-)
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Mi Dez 26, 2012 7:48 pm

Machen wir ,,drücken ganz fest die Daumen up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Mi Dez 26, 2012 8:00 pm

Wir drücken auch die Daumen up up up
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Mi Dez 26, 2012 8:19 pm

Ich bin leider immer skeptisch,aber wir wünschen der Maus alle liebe und gute.WIR DRÜCKEN FEST DIE DAUMEN:LG
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Mi Dez 26, 2012 8:52 pm

Skeptisch bin ich auch.

aber die Dame ist es auch..und das ist gut so...sie will 350km fahren um festzustellen,ob live die Chemie stimmt und das ist toll.

Und es gibt immer erst eine VK und unser Stimmrecht...

Vielen Dank fürs Daumen drücken von Kara.
up
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Fr Jan 04, 2013 5:32 pm









KARA VERABSCHIEDET SICH IN IHR NEUES ZUHAUSE!!!






Alle Telefonate mit der Interessentin waren mehr als positiv.


Und nun weiß ich auch,was Gregor mit Hund beobachten meinte.

Als sie unser Haus betrat,sprang Kara sie sofort an.
Anstatt sich wie sonst sofort zu unterwerfen.:-)
Nach einem gemeinsamen Spaziergang lag Kara unterm Stuhl ihrer neuen Besitzerin.

Ich konnte sie gut ziehen lassen und ich freue mich total für die kleine Maus!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Fr Jan 04, 2013 5:43 pm

freu Oh das freut mich riesig freu
Auch wenn es für Dich wahrscheinlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge vonstatten ging tröst bussi
Wir wünschen Karamaus alles erdenklich Gute in ihrem neuen Zuhause streichel
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Fr Jan 04, 2013 7:16 pm

Wir bleiben in Kontakt.

Monika weiß,wie sehr Kara mir am Herzen liegt.

Und ich kann sie besuchen,mein Schwager wohnt ganz in ihrer Nähe..:-)

Eine Umstellung wird das gewiss...bin noch immer auf dem Sprung...wo ist sie?Was stellt sie wieder an?g


Und wir bleiben Pflegestelle... es gibt schon einen Kandidaten...:-)

Wenn das etwas wird,werdet ihr große Augen machen...hihi...hätte ich auch nicht gedacht...g
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Fr Jan 04, 2013 9:59 pm

Das ist doch super freu
Na da bin ich ja mal gespannt,was für ein neuer Pflegehund bei euch einzieht....
Nach oben Nach unten
Schleicher
Alpha-Tier
Alpha-Tier
avatar

Anzahl der Beiträge : 3738
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    Sa Jan 05, 2013 7:53 pm

Mensch super !
Alles Gute für Kara und ihre Menschen up
Nach oben Nach unten
Mondi
Überlebenskünstler
Überlebenskünstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 14.09.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    So Jan 06, 2013 11:40 am

Wieder eine freudige Nachricht das Jahr fängt toll an.
Wir wünschen Kara alles alles liebe.
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5972
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    So Jan 06, 2013 5:24 pm

Das hört sich super an up Kara hat sicher gleich erkannt DIE ISSES! Wir drücken Kara die Daumen und sind gespannt auf den neuen Pflegehund!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kara ist eingezogen!    

Nach oben Nach unten
 
Kara ist eingezogen!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Heute sind meine stachligen Gesellen ins neue Gewächshaus eingezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: