Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reno kommt zu uns

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Reno kommt zu uns   Fr Sep 28, 2012 1:40 pm

Alle bitte die Daumen drücken für den kleinen Reno. Wenn alles gut geht, er einen Flug bekommt und die Kastration vorbei ist zieht der kleine Mitte Oktober bei uns ein. Erstmal zur Pflege aber da wir ja bald umziehen könnte er bleiben wenn alles passt.
Freuen uns schon auf den kleinen Scheisser der sonst wahrscheinlich in der Pension vor Einsamkeit zu Grunde gehen würde.
Hier mal ein Bild von Ihm:
[/url]

Laufen wird das alles über
Samojeden Nothilfe


Zuletzt von Ajax am Do Okt 11, 2012 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Fr Sep 28, 2012 3:50 pm


Freu mich für euch ,na dann braucht ihr woll bald ein größersen wagen wenn es mit Hundis los geht ,immer schön wenn mann helfen kann !!

wo zieht ihr denn hin ,und warum ihr hattet es doch schön in Kamen !!
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6354
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Fr Sep 28, 2012 4:44 pm

Daumen sind gedrückt up
schein ja ein feines Kerlchen zu sein ,cool ein blaues und ein braunes Auge bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Fr Sep 28, 2012 5:13 pm

Eisbär schrieb:


wo zieht ihr denn hin ,und warum ihr hattet es doch schön in Kamen !!

Ja, super schön. Allerdings sind 220qm mit 7,5 Zimmern für 2 Personen ganz schön viel. Putzen usw. ging der Weena schon auf die Nerven da reichen auch 102qm. Außerdem tausche ich 40km eine Strecke zur Dienststelle gegen 2 km. Hübscher Nebeneffekt, wir haben uns was gesucht in Recklinghausen wo die Anzahl der 4 Beiner keine Rolle spielt!! Hier in Kamen dürfen wir nur die beiden halten.!!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Fr Sep 28, 2012 5:41 pm

Ein echt süßer Fratz I love you
Daumen sind gedrückt.
Wir hatten ja schon gestern darüber telefoniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Fr Sep 28, 2012 9:40 pm

Abwarten.
In erster Linie werden wir eine Pflegestelle sein. Der arme hätte nämlich schon am 20.09. landen können. Allerdings hat der keine Pflegestelle bekommen und ins TH soll er nicht, da er zu doll auf Menschen bezogen ist.

Also in erster Linie steht der zur Vermittlung. Sollte sich jemand in ihn verlieben, kann er sich bei der Samojeden Nothilfe melden!

Er soll sehr lieb sein und doll auf den Menschen fixiert sein. Ist mit kleinen Kindern(Enke) groß geworden. Und versteht sich mit Artgenossen gut.
Er ist im TH gelandet, weil das ältere Ehepaar ihm nicht mehr gerecht werden konnte.....Leider leidet er ohne ende hinter Gitter....deshalb kann er nur nach Deutschland kommen, wenn er in eine Familie kommt.....
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Sa Sep 29, 2012 12:13 am

Ach man...Wir drücken alles hier.Das ist bestimmt ein prima Kumpel up
Hoffendlich findet er schnell sein Zuhause.
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   So Okt 07, 2012 8:49 pm

daumen sind gedrückt... naja vielleicht hat er ja bei euch einen endstelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   So Okt 07, 2012 11:12 pm

Das wird sich zeigen. In erster Linie sind wir ein Sprungbrett um aus Spanien nach hier zu kommen.
Nach oben Nach unten
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Mo Okt 08, 2012 4:29 am

finde ich gut
Nach oben Nach unten
Soraja
Musher
Musher
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Mo Okt 08, 2012 5:47 am

Schön,das ihr ihm helft und sein Sprungbrett sein wollt.

Und gut,das es Leute in Spanien für ihn gab,die sich seiner angenommen haben.
So viele Hunde werden,wenn nicht erwünscht,einfach in die Tötungsstation gegeben.

Und Glück für ihn,das es noch Leute gibt,die nicht ignorant durch die Welt laufen,die Schultern zucken und sagen:,, Ist nunmal so!''
Sondern die bereit sind Zeit und Kraft in diese Tiere zu investieren!
Ich ziehe meinen Hut vor deren Arbeit!

Und natürlich auch vor Euch,ihr habt schon so viel um die Ohren und nehmt den Hübschen auch noch zu euch!

Sehr mutig,meine Hochachtung!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Mo Okt 08, 2012 1:30 pm

@Soraja schrieb:
Schön,das ihr ihm helft und sein Sprungbrett sein wollt.

Und gut,das es Leute in Spanien für ihn gab,die sich seiner angenommen haben.
So viele Hunde werden,wenn nicht erwünscht,einfach in die Tötungsstation gegeben.

Und Glück für ihn,das es noch Leute gibt,die nicht ignorant durch die Welt laufen,die Schultern zucken und sagen:,, Ist nunmal so!''
Sondern die bereit sind Zeit und Kraft in diese Tiere zu investieren!
Ich ziehe meinen Hut vor deren Arbeit!

Und natürlich auch vor Euch,ihr habt schon so viel um die Ohren und nehmt den Hübschen auch noch zu euch!

Sehr mutig,meine Hochachtung!

Das seh ich genauso up
Wer Platz und Zeit hat,der möge den Tieren da helfen-ob in Rumänien,Polen,Spanien oder sonstwo....
Auch Du machst sehr viel Petra zwinker
Deshalb finde ich,passt Dein Posting auch zu Dir selber zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Mo Okt 08, 2012 9:07 pm

Da gebe ich Steffi recht...

Im übrigen ist es spätestens am 27.10. soweit.
Zwischen 10 und 11 Uhr wird er in Ascheberg ankommen.....

Hat noch jemand einen Bauchgurt übrig? Denn dann werden wir bestimmt nicht mehr ohne vor die Tür kommen.... Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Mo Okt 08, 2012 9:15 pm

Wir haben ein paar Popo Bilder von Reno aus Spanier geschickt bekommen......Zeigen euch mal zwei...Sehen alle gleich aus....
Totlach Totlach Totlach Totlach




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Mo Okt 08, 2012 9:29 pm

...kaum ist man mal 9 Tage nicht hier....

Glückwunsch euch beiden, dass ihr jemanden gefunden habt, der zu euch passen könnte....
freut mich!

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Mo Okt 08, 2012 9:35 pm

@Micha.....Uns sollte man nie zu lange alleine lassen....

freu freu freu freu freu freu

Hoffe dein Urlaub war schön.....
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6354
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Mo Okt 08, 2012 9:51 pm

Weena du brauchst auf alle Fälle einen 2. Bauchgurt besser isses zwinker
Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5971
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Di Okt 09, 2012 3:17 pm

So ein hübscher Kerl!Er sieht richtig unternehmungslustig aus. Toll, dass ihr noch einen aufnehmen wollt!

Wenn ich so könnte wie ich wollte, seufz!!
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Di Okt 09, 2012 4:49 pm

Laughing Tolles Heck up
Ich finde das echt super,das ihr für ihn als Pflegestelle fungiert.So hat er die Chance nach Deutschland und in ein gutes Zuhause zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Do Okt 11, 2012 7:44 am

Und so ein Kerl wird angebunden und mit der Tötungsstation gedroht, tssssss.....
Das ist so ein süßer und ne Schmusebacke obendrein!^^
Freu mich schon auf den 27.10. Urlaub ist eingereicht für die erste Woche da bin ich dann zuhause!^^
Hier nochmal 2 schöne Bilder!





Knuddeln!!!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
Schamane
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5971
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Do Okt 11, 2012 3:01 pm

Na das scheint ja auch ein Schmusebär zu sein! Echt hüsch der Junge!
Nach oben Nach unten
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6354
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Do Okt 11, 2012 3:52 pm

Und dieser Blick erst zwinker

cool find ich auch seine verschieden farbenen Augen ,ein blaues und ein Braunes freu freu
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Do Okt 11, 2012 4:17 pm

Na die Bilder sagen ja schon einiges aus.
Bin mal gespannt und freu mich für Reno und für euch freu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   Mi Okt 31, 2012 2:44 pm

Aufgrund privater Umstände ist Reno letztes We in eine andere Pflegestelle gekommen. Ihm geht es dort sehr gut. Scheint die lange Reise auch gut verkraftet zu haben.
Ich wünsche ihm, alles Glück der Welt und das er schnell eine schöne Endstelle findet....... up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reno kommt zu uns   

Nach oben Nach unten
 
Reno kommt zu uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: