Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unzertrennliches Huskypaar:Akira und Willow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Unzertrennliches Huskypaar:Akira und Willow   Fr Jul 27, 2012 11:47 pm



Die Huskies Akira und Willow werden abgegeben, weil es ihrer Besitzerin nicht gut geht und sie sich daher leider nicht mehr in der Lage sieht, die beiden Vierbeiner artgerecht zu beschäftigen, sie zu versorgen und sich um die Zwei zu kümmern. Akira wurde im Juli 2003 geboren, Willow hat das Licht der Welt im Dezember 2001 erblickt. Die Beiden sind immer und überall zusammen und hängen sehr aneinander, weshalb es für uns ein Traum wäre, wenn sie gemeinsam ein Plätzchen finden würde. Wir wissen natürlich, wie schwierig eine Vermittlung im Doppelpack ist, doch hier handelt es sich wirklich um ein eingespieltes Dreamteam und es wäre schade, wenn Akira und Willow nach so langer Zeit getrennte Wege gehen müssten.



Viel kennen gelernt haben Akira und Willow zwar nicht und eine Hundeschule haben sie auch nicht besucht, aber sie sind zwei wirklich nette und aufgeweckte Vertreter ihrer Rasse, die sich auch schnell an geänderte Lebensumstände gewöhnen können. Beide zeigen sich absolut menschenbezogen und freuen sich, wenn ein Zweibeiner sich mit ihnen beschäftigt, mit ihnen rausgeht oder mit ihnen schmust. Sicher wäre es kein Problem für die Beiden, bei ihren neuen Besitzern im Haus zu leben, denn sie sind stubenrein. Natürlich haben Akira und Willow jede Menge Spaß, wenn man sich mit ihnen auf gemeinsame Spaziergänge begibt, denn sie sind gern an der frischen Luft unterwegs und topfit.



Sie besitzen ein großes Herz, in dem auch zwei Polarhunde ein Plätzchen finden würden und suchen ohnehin nach nordischer Verstärkung in Ihrem Haushalt? Dann setzen Sie sich doch mal mit uns in Verbindung und statten Sie den Zweien einen Besuch ab. Sie werden sicher schnell Freundschaft schließen mit den beiden freundlichen Polarhunden, die so dringend nach einem neuen Zuhause bei netten Menschen suchen.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Unzertrennliches Huskypaar:Akira und Willow   Mo Apr 22, 2013 10:38 pm

Beide haben ein tolles Zuhause gefunden:

Akyra:

Recht schnell konnte Husky-Hündin Akyra ein neues Plätzchen finden, sie musste nicht lange in unserer Vermittlung darauf warten, bis sich die richtigen Menschen für sie gemeldet haben. Nun hat es sie nach Detmold zu freundlichen Zweibeinern verschlagen, die bereits über Erfahrung bei der Haltung von nordischen Hunden verfügen. Hund und Mensch passten einfach prima zusammen, und so zeigt sich Akyra schon kurz nach ihrem Einzug absolut entspannt und ausgeglichen in ihrem neuen Zuhause. Besonders gut gefällt es der hübschen Hündin, dass sie von nun an nicht nur unterschiedliche Aktivitäten an der frischen Luft geniessen darf, sondern dass Frauchen sie auch mit zur Arbeit nimmt - so muss Akyra eigentlich nie alleine sein. Wir freuen uns für Mensch und Hund und wünschen Akyra und ihren Leuten viel Freude und ein tolles Zusammenleben.

Willow:

Der gut gelaunte Husky-Rüde Willow hat sich ein richtig feines Zuhause mit sehr netten Menschen ausgesucht, bei denen er künftig lebt. Bewusst haben sich seine Leute für die Aufnahme eines älteren Hundes entschieden, haben diese doch immer eine ganz besondere Ausstrahlung und binden sich gern fest an ihre Zweibeiner. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich super eingelebt und man spürt, dass für Willow ein Traum in Erfüllung gegangen ist. Er hat ein schickes Haus mit Garten, die Erft und der Rhein in unmittelbarer Nähe laden zu Spaziergängen ein - wenn er überhaupt möchte, der Willow. Wir mussten doch darüber schmunzeln, dass er sich für den Garten und die Umgebung gar nicht all zu sehr interessiert, denn viel lieber macht Willow es sich im Haus so richtig gemütlich.



Auch mit den Katzen kommt er im Grunde gut zurecht - nur wenn sich ein Stubentiger dem Futtersack in der Küche nähert, da gerät dann auch Willow mal in Rage. Ansonsten geniesst er gern ausgiebig die vielen Streicheleinheiten seiner Menschen und lässt es sich dabei richtig gut gehen. Wir freuen uns für Willow und für seine Leute und wünschen allen Zwei- und Vierbeinern viel Spaß miteinander.

Quelle:NOTHILFE POLARHUNDE NORD E.V.
Nach oben Nach unten
 
Unzertrennliches Huskypaar:Akira und Willow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyhündin Akira
» Hund im Auto bei dieser Hitze...
» Akita- Inu- Hündin Akira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Wir haben es geschafft-
Gehe zu: