Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Urlaubsstelle oder Pflegestelle /in Kamen / ein Angebot

Nach unten 
AutorNachricht
Cash
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 6340
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Urlaubsstelle oder Pflegestelle /in Kamen / ein Angebot    Mo Jul 23, 2012 3:32 pm

Shadow
BeitragVerfasst am:Mo Jul 23, 2012 10:42 am Titel:
Hey. Das ist ja ne super Idee.

Biete mich dann mal gleich mit an.
Wie ihr wisst haben wir zwei Huskys. Männlein und Weiblein. Beide sind sehr verträglich mit anderen Hunden.
Haus hat ca. 200qm Wohnfläche und Garten ist auch dran.

Manko bei uns wäre, das wir unter der Woche arbeiten sind und die Hunde bis zum Nachmittag alleine wären.

Ich denke TA kosten müssten nicht erwähnt werden, weil es selbstverständlich sein sollte das Besitzer soche kosten tragen. Für uns zumindest.

Futter sollte nicht das Prob sein, ausser der/die Hund/Hunde bekommen Spazialkost.

Wir wohnen in Kamen im schönen Ruhrgebiet.

.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaubsstelle oder Pflegestelle /in Kamen / ein Angebot    Sa Sep 15, 2012 3:48 pm

Wollte das Angebot noch mal Aktuell hoch holen.
Herbstferien beginnen ja bald....
Nach oben Nach unten
 
Urlaubsstelle oder Pflegestelle /in Kamen / ein Angebot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: