Husky-Friends das Husky Forum

Husky-Friends ist ein Forum für Liebhaber Nordischer Hunderassen ! Egal ob Nordischer Hundebesitzer oder nicht, jeder ist Herzlich Willkommen ! Bei uns steht nicht der Sport im Vordergrund sondern die Fellnasen und ihre Besitzer ! Viel Spass bei uns !
 
StartseiteSuchenFAQImpressumAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pflegestelle oder Urlaubspflegestelle / ein Angebot / in Frechen

Nach unten 
AutorNachricht
Freunde
Hundeversteher
Hundeversteher
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 04.06.12

BeitragThema: Pflegestelle oder Urlaubspflegestelle / ein Angebot / in Frechen   Mo Jul 23, 2012 10:32 am

hallo liebe leute,
wie ihr ja alle schon mitbekommen habt, lebt der Akando (Aki) bei uns, der durch die liebevolle vermittlung von der "Wölfin" bei uns gelandet ist......
wir kennen das problem: wohin mit dem hund im urlaub oder wohin mit dem hund, wenn es mal zur abgabe kommt....meistens ist sowas dringend......

wir bieten uns hier also ganz offiziell als pflegestelle an oder als urlaubs-stelle..... allerdings gibt es einen kleinen hacken: da wir einen dominanten rüden haben, sollte es nur eine hündin sein....damit für kurze zeit das zusammensein nicht in stress ausartet für alle beteiligten.....

voraussetzung wäre: sollte das tier mal in der zeit wo es in pflege ist mal zum doc kommen, sollten die kosten vom tierbesitzer übernommen werden oder erstattet werden....man weiss ja nie......fürs leibliche wohl und für viel abwechslung wäre gesorgt.... auch wäre der hund nicht alleine.....
wir selber möchten kein geld dafür.... also ein kostenloses angebot zum wohle der tiere

wir kommen aus 50226 Frechen, das ist eine nachbarstadt von Köln

fals interesse besteht, einfach per pn melden....


Zuletzt von Freunde am Mo Jul 23, 2012 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wölfin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16509
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Re: Pflegestelle oder Urlaubspflegestelle / ein Angebot / in Frechen   Mo Jul 23, 2012 1:33 pm

Ich bin begeistert von euch allen bussi
Das ist so klasse....Danke für soviel Tierliebe bussi
Wir sollten die Themen nach Orte teilen.Pflegestelle in Frechen
Pflegestelle in Kamen usw.
Ich guck nachher mal,das ich das verschoben bekomme-oder einfacher:Weena mach Du doch bitte mal ein neues Thema in dieser Rubrik auf und biete Dich als Pflegestelle an und Angie macht auch eine neues Thema hier auf-dann kopiert ihr eure Beiträge rüber und ich lösch die hier aus Ursulas Thema raus up
Ihr seit so klasse bussi
Nach oben Nach unten
 
Pflegestelle oder Urlaubspflegestelle / ein Angebot / in Frechen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Husky-Friends das Husky Forum :: Tierschutz :: Urlaubspflegestellen und Pflegestellen-
Gehe zu: